ZitatOriginal von Kielholer
Einer der Schönsten, wenn nicht der Schönste!!!!!!
Wirklich schön, der Bilderrahmen......
Tolles Teil, Artur.
ZitatOriginal von Kielholer
Einer der Schönsten, wenn nicht der Schönste!!!!!!
Wirklich schön, der Bilderrahmen......
Tolles Teil, Artur.
ZitatOriginal von sigi1610
HuuuuhuuuThema ist Bilder von Euch
Sigi hat recht. In den letzten Tagen geht es recht wild durcheinander hier im Forum.
Tauscht Euch bitte in den passenden Themen aus!!
Nicht böse sein, aber sonst finden sich Neulinge hier irgendwann nicht mehr zurecht.
Dann versuch ichs auch..
In Wirklichkeit bin ich nämlich gar kein Pinguin
so, jetzt hab ich mich geoutet..
Hallo zusammen,
jetzt hab ich die ganzen 18 Seiten dieses Treads gelesen. Puh, das war anstrengend. Jetzt habe ich versucht, zwei Bilder von uns anzuhängen.
Mal schauen, ob es geklappt hat.
Auf den Bildern bin einmal ich "zu Füßen der Aidavita" im Februar dieses Jahres und auf dem anderen Bild mein Mann und ich beim abendlichen Cocktail.
Viele Grüße
Margrit
juhu! Es hat geklappt. Hatte mir das Verkleinerungsprogramm runtergeladen.
Dankeschön.
(bin gar nicht so blöd)
Hallo Margrit und Willi,
ja, ja, die VITA im Februar. Schön war's.
detlef:
Wie recht du hast!
Liebe Grüße
Margrit
ZitatOriginal von aidagefälltmir
Hallo zusammen,
jetzt hab ich die ganzen 18 Seiten dieses Treads gelesen. Puh, das war anstrengend. Jetzt habe ich versucht, zwei Bilder von uns anzuhängen.
Mal schauen, ob es geklappt hat.
Auf den Bildern bin einmal ich "zu Füßen der Aidavita" im Februar dieses Jahres und auf dem anderen Bild mein Mann und ich beim abendlichen Cocktail.Viele Grüße
Margrit
Das Aida Foto ist ja klasse. ( Das andere natürlich auch)
Lg Sigi
Danke Sigi!
Ich hoffe, dass ich dort mal irgendwann wieder sitzen werde.
Aber bis dahin läuft noch viel Wasser die Donau runter.
Hallo Aidagefälltmir
das geht manchmal schneller als Du denkst. Es kommen immer mehr Schiffe auf den Markt. Die Preise werden nach unten gehen und "> wird mitziehen müssen.
LG
Helma und Peter
:aidasucht: :aidadiva:
ZitatOriginal von aidagefälltmir
Danke Sigi!Ich hoffe, dass ich dort mal irgendwann wieder sitzen werde.
Aber bis dahin läuft noch viel Wasser die Donau runter.
Das wünsche ich Dir von ganzen Herzen :O :O
Lg Sigi
...ist auch ein super Bild!
So, dann gute Nacht! Die ist ja heute eine Stunde kürzer. Und ich muss morgen um 7 Uhr aufstehen. Also eigentlich dann um 6 Uhr.
LG Margrit
ich schupse das mal wieder nach oben.
Wir haben jetzt so viele neue Mitglieder bekommen.
Wäre schön, wenn sich jemand traut und ein Foto sich einstellt.
ja, find ich auch. Warum sollen wir alleine uns outen.
Ich fänds klasse, wenn man bei der Mitgliederliste so ein kleines Bildchen beistellen könnte. Dann könnte man immer nachschlagen, anstatt diese Seite rauf und runter zu blättern. Sind doch viele Texte zwischen drin.. An die Herren Admis: kann man da vielleicht was machen???
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/nochmehrgifs/retrievergrinst.gif]
ZitatOriginal von Susanne Gebhart
ja, find ich auch. Warum sollen wir alleine uns outen.
Ich fänds klasse, wenn man bei der Mitgliederliste so ein kleines Bildchen beistellen könnte. Dann könnte man immer nachschlagen, anstatt diese Seite rauf und runter zu blättern. Sind doch viele Texte zwischen drin.. An die Herren Admis: kann man da vielleicht was machen???[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/nochmehrgifs/retrievergrinst.gif]
das ist eine gute Idee. Aber die wird wohl nicht umgesetzt werden.
Ist echt mit viel Arbeit verbunden.
Das Schnauziwauwau sieht ja lustisch aus.
Vielleicht hat ja mal einer Lust, Zeit und Laune..
Die einfachste Lösung wäre, wenn alle ein Bild von sich als Avatar einstellen würden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!