Habt ihr schon gesehen, dass die TA günstig im Internet angeboten wird. Wahrscheinlich werden die Kabinen jetzt billiger angeboten wie man ursprünglich bezahlt hätte auch wenn man das Bordguthaben mit € 500,-- pro Person mitrechnet. Allein beim Anreisepaket macht es schon € 240,-- aus.
TA vom 5.1-19.1.08
-
-
Oh,
Renate, glaube ich, hatte vor kurzem noch geschrieben, dass sie auf aida.de nicht angeboten wird.Sobald Ihr auf den Link klickt, kommt Ihr gleich zu dem Angebot!
-
Habt ihr schon mal bei E-bay geschaut.
Da sind machmal gute Angebote. -
Ich finde es kann doch nicht sein, daß diejenigen, die ursprünglich in die Karibik wollten und jetzt die TA mitmachen mit ihrem Bordguthaben von 500.-- ungünstiger dran sind, als die Last-minute-Bucher......
-
klausimausi,
hast du die reise nun gebucht oder nicht. -
An anderer Stelle schrieb ich bereits, dass diese Reise noch zum Spottpreis verscherbelt wird, da das Schiff nie und nimmer voll wird.
Und genau das ist jetzt eingetroffen. Ich habe mal die Premium- Katalogpreise mit dem neuen Angebot bei aida.de verglichen. Bei der billigsten Innenkabine (G) ist das eine Preisdifferenz incl. Flug von 1551 EUR. (alter Preis: 3300 EUR, neuer Preis: 1749 EUR).
Das gibt noch Unruhe! -
@ klausimausi
ich habe den Pressechef AC soeben um einen Kommentar hierzu gebeten. Sobald er da ist, werde ich ihn hier posten.
HG
-
Hallo Heri, kannst ja mal bei "> Cruises intervenieren oder wie man das nennt. Die sollen bei den Paxen, die sich bereit erklärt haben, von der Karibikroute ab 5.1. auf die neue TA umzubuchen, zu den 500 EUR Bordguthaben noch was drauf zu legen, damit die Sache fairer wird.
Das wäre doch mal eine Geste.
-
Hallo Detlef,
ich habe bei meiner Anfrage diese Diskrepanz klar aufgegriffen. Bin auf seinen Kommentar gespannt.
Für eine Intervenierung bin ich für sie ein zu kleines Licht. -
Hallo Leute
Komme grad eben von meinen Skatabend zurück
Bin dort auch nur "gegriffen"worden.
Ich hoffe der Tag morgen wird besser.
P.S.Hallo Heri
Vielen Dank für Deine Bemühungen -
Hallo,
die Aura liegt immer noch in der Werft in Genua. Scheint doch eine größere Sache zu sein.Schöne Grüße
Wolfgang -
*kreisch* [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a055.gif]
Mach mich nicht schwach!!!
Wie lange braucht sie von Genua nach Palma? *hektischwerdundrotefleckkrieg*
-
Hatte heute früh Kontakt mit AC, da ich auch wissen wollte, ob es beim 5.1. bleibt. Hier die Antwort:
... nach derzeitigen Stand wird AIDAaura am 05.01.2008 den Hafen von Palma de Mallorca gegen 22:00 Uhr in Richtung Aruba verlassen.
HG
-
@ Chilli-Schoki,
da stellt sich die Frage, willst du zu Fuß, mit dem Auto, mit der Fähre oder willst du mit dem Flugzeug nach Genua fliegen.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_036.gif]
Hast du dich überhaupt schon erkundigt, ob die Reise stattfindet!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_248.gif]
......und die Koffer gepackt. Dann wünsche ich dir viel Spaß, ich muss für meine TA leider noch ein bisschen warten.
-
Hallo Heri,
das war eigentlich eine nichtssagende Aussage.
Ich hoffe aber, dass alles gut geht und jeder seine Reise antreten kann.
Wir wären ja wohl im Februar davon betroffen.
Werftarbeiter möchte ich jetzt nicht sein.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Zitat
Original von Wolfgang
Hallo Heri,das war eigentlich eine nichtssagende Aussage.
Ich hoffe aber, dass alles gut geht und jeder seine Reise antreten kann.
Wir wären ja wohl im Februar davon betroffen.
Werftarbeiter möchte ich jetzt nicht sein.
Schöne Grüße
WolfgangWolfgang,
Aidafahrer möchte ich am 5.1. nicht sein. Das sind doch unmögliche Zustände, wenn man jetzt noch nicht weiß, ob der Dampfer ausläuft.
Stell dir mal vor das geht in die Hose, das ist doch nicht auszudenken.
-
Hallo,
das wird schon klappen.Das reicht auch noch, wenn sie erst am Samstagmorgen Genua verlässt.
Man hat ja auch noch Puffer bei der Überfahrt eingebaut.
Wolfgang
-
Von Genua nach Palma sind es ca. 450 Seemeilen.
Das heisst Fahrzeit ca. 23 Stunden.Wenn die AURA morgen früh in Genua ausdockt. Ist alles im grünen Bereich.
Wenn's knapp werden sollte macht "> Cruises bestimmt keine Experimente
und hätte die Gäste schon angerufen. Einige sind ja schon auf Malle.Ich drück allen gebuchten Gästen fest die Daumen
Liebe Grüße
AIDAkoehli -
Hallo?!?!?!? Ihr macht Scherze!!! Hm???!!!
Natürlich fährt sie. Wenn nicht... DAS wäre mal ein Skandal!
Ich glaube an das Beste! Die Arbeiter und Verantwortlichen werden sicherlich ganz schön Gas aber auch ihr Bestes geben!
Jau, die machen das!
-
Zitat
Original von Chilli-Schoki
*kreisch* [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a055.gif]Mach mich nicht schwach!!!
Wie lange braucht sie von Genua nach Palma? *hektischwerdundrotefleckkrieg*
Die AURA ist bei einer Geschwindigkeit von ca. 25 Knoten so in 15 - 18 Stunden in Malle. Dann kannst Du einsteigen!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!