ZitatOriginal von Aidabalou
Und zu Chilli-SchockiHöhere Gewalt ist Wetter,d.h. Stürme, Wellen ,Regen, Gewitteru.s.w.keinesfalls
Schaden am Schiff.Dafür sind sogenannte Inspektionen da um Schäden auszuschließen.In diesem Sinne.
Balou
Hast du vielleicht mal daran gedacht, das das Schiff gerade aus der Werft kam?! Der Auftragnehmer hatte dafür Sorge zu tragen, dass das Schiff komplett gecheckt wieder in See stechen kann.
Und zum Thema Service. Ich denke, dass man bei AC unzählig viele Anfragen bekam. Dass der eine oder andere dadurch nicht sofort sein Anliegen vortragen konnte, ist zwar ärgerlich für den einzelnen, dürfte aber unvermeidbar sein. Hast du bei irgendeinem Provider mal die Servicenummer angerufen?? Hattest du dort sofort die Möglichkeit alles Notwendige abzuklären? Mit Sicherheit nicht. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Ich kann deine Enttäuschung voll und ganz verstehen, aber es hat seit Bestehen der Firma einen solchen großen Ausfall noch nicht gegeben, sodass man nicht auf Erfahrungen zurückgreifen konnte. Bei einem evtl.nächsten Mal, was wir alle nicht hoffen wollen, dürfte das sicherlich anders aussehen.