Prima! Dann bin ich zum Glück nicht alleine mit meiner Meinung! Dafür danke ich Euch!
TA mit der Aura abgesagt??
-
-
ich bin auch Deiner Meinung.
-
Renate??? Du bist noch da? Ich dachte heute gehts schon los?
-
ja wir hatten Stress pur.
Da wir heute erst unsere Reisekosten überweisen konnten und nach
langem warten eben per Fax die Unterlagen für den Flug ab München
erhalten haben.
Ab 13 Uhr 25 sind wir weg. Mano was sind wir geschafft. -
Ich schließe mich Renate an! Große Klasse! DANKE!!!
-
Bevor man so was schreibt, sollte man erst sein Gehirn einschalten oder die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchlesen.
Wenn man lesen kann ?????Ps. Mit einem Auge schreiben ist doch nicht so einfach.
-
Also das mit höerer Gewalt kannst du dir abschminken,wenn mein Auto auf dem Weg zum Flughafen kaputt geht muss ich den Flug auch bezahlen.Wir wären auch am 05.01 in die Karibik gefahren,eine TA kommt für mich uns nicht infrage.Wir hätten auch schon 2 Wochen später einen Ausweichtermin allerdings ohne Flug (würde ich mich schon selbst drum kümmern)wir müssten aber eine Aussenkabine nehmen,jetzt kommt der Clou Aida möchte jetzt ernsthaft noch 900€ von uns!!!!! Absolute Frechheit genauso wie die 500€ Bordguthaben auf der TA die Reise ist eh 300€ billiger. Habe meinen Anwalt schon eingeschaltet und kann allen nur raten laßt euch nicht verarschen!!!!!!
-
Zu diesem Thema gibt's in dem anderen Forum sage und schreibe 26 Seiten mit teilweise ziemlich unqualifizierten Äußerungen, mit Beschimpfungen zum Nachteil von "> Cruises, aber auch von anderen Fans.
Der Webmaster in diesem Forum hier oder sein Mod tut gut daran, diese Art von Stimmungsmache sofort zu unterbinden, notfalls durch Ausschluss des Schreiberlings von weiteren Beiträgen.
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/a-d/boese/boese0027.gif] -
Zitat
Original von Detlef Hahn
Zu diesem Thema gibt's in dem anderen Forum sage und schreibe 26 Seiten mit teilweise ziemlich unqualifizierten Äußerungen, mit Beschimpfungen zum Nachteil von "> Cruises, aber auch von anderen Fans.
Der Webmaster in diesem Forum hier oder sein Mod tut gut daran, diese Art von Stimmungsmache sofort zu unterbinden, notfalls durch Ausschluss des Schreiberlings von weiteren Beiträgen.
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/a-d/boese/boese0027.gif]mion Detlef,
da gebe ich dir mal recht. Wo du recht hast, haste recht.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_44.gif] -
Also um mal eins klar zu stellen ich habe weder jemanden beschimpft noch irgendeine unqualifizierte Äusserung abgegeben,wenn man aber seit 4 tagen versucht (mein Reisebüro auch) jemanden von der Aida zu erreichen grenzt es schon schwer an Verarschung. Wenn man nur positiv über die Aida in diesem Forum schreiben darf ,bin ich sowieso falsch.Ich bin stink sauer wie man als Kunde behandelt wird!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wir sind hier halt ein lustiges reiseforum, außer detlef, der hat das recht auch mal was bissiges zu schreiben.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_010.gif] DAS IST NICHT DETLEF
-
Seid nett aufeinander! [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0037.gif]
-
Aidabalou
mir fehlen echt die Worte. War die Frage ernst gemeint?Hoffentlich passiert Dir mal etwas und Du wirst dann auch noch verklagt. AC hat den Defekt ja wohl nicht "vorsetzlich begangen".
Tztztztzz
Moni
-
Ehrlich!!! Zu Jahresende so ein... ich meine - entschuldige, Björn - so etwas vorzuschlagen... Man!!! Du brauchst Urlaub.
Auf aida-sehen!Love and Kisses and Mampf Mampf.....
-
Bei sowas kann man nur eins, verlieren.
Wie ich immer sage: Vor Gericht und auf hoher See sind wir alle in Gottes Hand.
-
Text wegen Beleidigungen gelöscht !! Sorry !!
-
Dann wird es wohl Zeit, dass wir uns mal zu Wort melden.
Hier sollte eigentlich jeder seine Meinung schreiben können. Allerdings sollten die Umgangsformen gewahrt werden. Die überwiegende Mehrzahl von uns Aidianern haben bisher sicherlich gute Erfahrungen gemacht. Warum haben wir sonst sooo viele Wiederholer unter uns.
Wenn dann tatsächlich mal etwas "schiefläuft", sollte man daraus nicht gleich einen Staatsakt machen. Es ist verständlich, dass der/die Betroffene seinen Frust mal von der Seele schreiben will, solange man dabei sachlich bleibt. Wir denken da z.B. an die Preisdiskussionen nach Veröffentlichung des neuen Kataloges.So, das soll´s dann aber auch zu diesem Thema gewesen sein.
Eure Mod´s !
-
kinders jetzt mal ganz langsam!!!!!!!
wir habe das schon mal erlebt, dass die reiseveranstalter uns billig abspeisen wollten, wenn denen ein fehler unterlaufen ist. wir freuen uns seit knapp einem jahr auf diese reise, die abgesagt wurde. kurzfristig wird ein schiff defekt. ok soweit kann ich das nachvollziehen. aber wenn man dann nicht einmal nachfragen kann/darf/sollte wie man da am besten klarkommt mit und das ist halt ein entschädigung in form von "geld" !? was ist mit unserem ärger? was ist mir unserer vorfreunde? was ist mit dem generve mit dem reisebüro etc.? da soll man/frau net mal nachfragen? bitte kinder......
-
hessenperle
mir fehlen auch die Worte
-
Und zu Chilli-Schocki
Höhere Gewalt ist Wetter,d.h. Stürme, Wellen ,Regen, Gewitteru.s.w.keinesfalls
Schaden am Schiff.Dafür sind sogenannte Inspektionen da um Schäden auszuschließen.In diesem Sinne.Balou
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!