Ems-Überführung
-
-
Hallo Artur,
tja, denn men tau, sagt man , glaube ich, im Norden.
Dann heize uns das Ferienhaus schon mal vor. Wir kommen am 28.3. nach. :D:DBin schon ganz kirre......., dabei dauert´s noch 2 Wochen....
HG
Heri -
können wir mal eine neue Liste haben von den Fans, die sich am Samstag
mit uns treffen? -
Zitat
Original von Renate
können wir mal eine neue Liste haben von den Fans, die sich am Samstag
mit uns treffen?Nach der Liste, die ich gestern von Mirco bekam, treffen sich am Samstag folgende Emsüberführer:
Heri_Fantreff
AIDA-Klaus
MissAIDA
sarincendo
Renate - 2 Pers
kielholer - 2 Pers
Tante Ulla - 3 Pers
frank763 - 2 Pers
tomundelke - 8 Pers ( 2 Pers + 6 "Neuzugänge" )
Sigi1610
Mr_t_3_2 - 3 Pers
Fluch der Karibik - 2 PersUnd soeben bekam ich eine Mail der Meyer Werft bezüglich der Zeiten der Überführung. Hier der Wortlaut:
Der Plan zur Überführung der AIDAbella (gültig vorbehaltlich möglicher Änderungen aufgrund von Wind und Wetterbedingungen) wird Anfang der 12. Kalenderwoche 2008 auf unserer Website veröffentlicht.Mit freundlichem Gruß
MEYER WERFT GmbH
__________________________________________________________________ -
danke Heri,
da wollen wir mal hoffen, das alles mit dem Termin der Überführung
klappen wird. Toi, Toi, Toi.Tom und Elke 8 Personen
-
Zitat
Original von Renate
...............
Tom und Elke 8 PersonenSiehe hier. Eintrag vom 8.3., 21:02 Uhr
-
Zitat
Original von Renate
danke Heri,
da wollen wir mal hoffen, das alles mit dem Termin der Überführung
klappen wird. Toi, Toi, Toi.Tom und Elke 8 Personen
Ich fahre als Gallionsfigur mit
Lg Sigi
-
-
Wir fliegen mit dem Engel " Gabriel " ein....
-
-
So, der Plan ist fertig.
1. Die Aufgaben sind verteilt. Jeder "Schläfer" hat ne PN bekommen.
2. Die Schläfer des Ferienhauses reisen ca. 15 Uhr an. Evtl. fahren wir dann noch zur Werft.
3. Renate, Frank, und Michael nebst Anhang kommen zum Grillen am Abend, das Grillen beginnt 19 Uhr.
4. Samstag Mittag essen wir im Gasthaus "Fährhaus". Treffpunkt im Gasthaus Fährhaus, Fährpad 7, 26810 Mitling-Mark. Essen beginnt 12:30 Uhr. Bitte denkt daran, Euer Essen bei Heri bis zum Dienstag zu bestellen.
Die Nichtesser kommen bitte auch ins Gasthaus.5. Der Plan für die Überführung kommt erst in der kommenden Woche. Wir denken, dass wir die bella das erste Mal in Mitling-Mark bewundern und dann nach Leer zur Jan-Berghaus-Brücke fahren werden. Vom Plan ist auch abhängig, was, wo und wie wir am Samstag zu Abend essen. (Wahrscheinlich Pizza-Service)
6. Sonntag Werftführung: Treffpunkt: 10:30 Uhr am Zeitspeicher in Papenburg.
7. Für kurzfristige Absprachen am Anreisetag und am gesamten WE erhält jeder der gemeldeten TN eine weitere PN mit den Handynummern von Heri und mir.
-
Da kann man nur "DANKE" sagen !
Perfekte Organisation.
Gruß
Penelope + Frank
-
@Mirco&Heri:DDanke für die Orga
PN´s erhalten..............kein Thema.............denk gerad noch über die Anzahl Friesengeistflaschen nach aber das wird schon!!!!!!!! Dazu braucht man ein "Pfännchen" aber das bring ich mit (haben wir auf Sylt sozusagen umsonst dazu bekommen =))
Grüße
Sari -
PN erhalten. Alles klaro.
Irgendwie machen wir das. -
@Mirco [Blockierte Grafik: http://i80.photobucket.com/albums/j167/Renate336/Gifs/pmgucken.png]
-
Orgateam....
da kann man nur sagen: Ihr seid spitze !!!!! -
-
Hallo Artur,
also, ich bin gerade im Stimmbruch !!=) Kann beim besten Willen nicht singen !
Du singst dann für mich mit !!AIDAahoi
Heri -
das möchte ich jetzt gerne hören. Ich finde keine Melodie dazu.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!