ZitatOriginal von Mr_t_3_2
"Pofen"? Meinst Du rauchen? Unterwegs aufm Parkplatz?
Pofen = schlafen / dösen kommt aus dem Ruhrpott
Pofen = schlafen / dösen kommt aus dem Ruhrpott
Hallo Ihr Leut,
habe soeben bei der Meyer Werft noch ein Ticket für So. 10:30 Uhr erwischt ( Mechthild muss leider draußen bleiben ), ansonsten alles restlos ausverkauft.
@ Mirco: Ist das Schiffsmanifest angekommen ?
pofen ist schlafen, schlummern, Nickerchen machen.
huch Heri hat ja schon geantwortet. Hab ich nicht gesehen.
ZitatOriginal von Fluch der Karibik
Hallo Ihr Leut,
habe soeben bei der Meyer Werft noch ein Ticket für So. 10:30 Uhr erwischt ( Mechthild muss leider draußen bleiben ), ansonsten alles restlos ausverkauft.@ Mirco: Ist das Schiffsmanifest angekommen ?
manifest ist da, shirts sind bestellt
Hallo Ihr Leut,
habe soeben bei der Meyer Werft noch ein Ticket für So. 10:30 Uhr erwischt ( Mechthild muss leider draußen bleiben ), ansonsten alles restlos ausverkauft.@ Mirco: Ist das Schiffsmanifest angekommen ?
Das können wir Mechtild eigentlich nicht antun. Wir sprechen vor Ort noch mal drüber. Ggf verzichte ich. aber darüber sprechen wir an der Ems.
"Pofen" = pennen
ZitatOriginal von Cap Hornier
"Pofen" = pennen
Ja Pofen= heia machen
und piefen = rauchen
Lg :OSigi
Hallo Ihr Leut,
Michael ich würde noch mal nachfragen. Kann ja sein, das jemand seine
Karten zurück gegeben hat.
Wie gesagt, ich spreche mit den beiden vor Ort noch mal. Wenn wir es anders nicht hinbekommen, stelle ich meinen Platz zur Verfügung.
Rückgaben werden wohl kaum erfolgen. Ich habe gestern mit dem Büro telefoniert. Die werden mit Anfragen erschlagen.
Hey Orgateam:Soll ich mein Kroko mit an die Ems bringen??????
Liebe Grüße
Sari
ZitatOriginal von Sarincendo
Hey Orgateam:Soll ich mein Kroko mit an die Ems bringen??????Liebe Grüße
Sari
Wenn noch Platz im Wagen ist !
Ich hätte auch noch eines!!
@Heri:Muss Klaus fragen wegen Platz ich hab ein ganz großes Kroko, damals habs die Kleinen nicht mehr.......
Hey Leute,
die erste Lieferung Shirts ist heute angekommen. Also die Sweatshirts sehen schonmal gut aus. Jetzt warte ich auf die T-Shirts und BaseCaps.
das geht ja flott. Prima.
Hey Orgateam,
ich hätte da noch 8 Mexikanische Sombreros, fals wir uns verkleiden wollen, Krokos schwimmen lassen und Tiquilla trinken.
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/aidabella/kopfbogen.jpg]
Hallo Emsüberführer,
aufgrund fehlender Sitz-/ Tischplätze im Ferienhaus für bisher 27 Teilnehmer am Mittagessen am 29.03.2008, haben wir uns entscheiden, einen Gasthof zu suchen, in dem wir alle Platz finden.Nach kurzer Suche ist es uns gelungen eine Gaststätte in unmittelbarer Nähe des Ferienhauses zu finden, die zudem auch noch direkt am Deich liegt. Aufgrund der erwarteten hohen Anzahl an Touris an diesem Tag in Mitling Mark, kann man dort allerdings nur eine begrenzte Speisekarte anbieten.
Bitte schickt mir Eure verbindlichen Bestellungen bis zum 18.03.2008 per Mail an folgende E-Mailadresse: [email=webmaster@aida-fantreff.de?subject=Mittagessen im Fährhaus][email='webmaster@aida-fantreff.de'][/email][/email] . Als Betreff bitte "Mittagessen im Fährhaus". Außerdem gebt mir neben Eurem Avator auch Euren realen Namen an.
Einen genauen Ablaufplan können wir Euch erst nach Veröffentlichung des zeitl. Ablaufes der Emsüberführung durch die Werft zur Verfügung stellen.
AIDAahoi
Euer Heri
So,Ihr Lieben, heute in 2 Wochen um diese Zeit geht die Reise ins Emsland fast los. Ich freu mich riesig - auf die Bella und auf Euch.
ZitatOriginal von Kielholer
mion, mion, Mircokann man nicht mal die Adresse vom Ferienhaus bekannt geben, oder ist das Geheim.
nicht das alles dann kreuz und quer fährt.
Hallo Artur,
Mirco hat mir die Anschrift garde per SMS geschickt. Er muss ja noch arbeiten!
Sie lautet:
Marker Straße 6
Westoverledingen, Ortsteil Mitling-Mark
Hier der LINK zur Ansicht des Ferienhauses.
HG
Heri
Hallo Emsüberführer,
wie Ihr ja wisst, werden Mirco und ich uns ja morgen treffen um das eine oder andere noch zu besprechen.
Im Laufe des Samstagabend werden wir Euch dann noch ergänzende Informationen, insbesondere zur Anreise hier einstellen. Schaut also am Wochenende auf jeden Fall mal hier vorbei !!
AIDAahoi
Heri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!