Ebendrum,
warten wir doch erstmal die korekten Zeiten ab.
Wir sind doch flexibel, oder?
Wir werden schon nicht verhungern und das Schiffchen sehen wir auch.
Hauptsache wir sehen uns alle und haben Spass....
Ebendrum,
warten wir doch erstmal die korekten Zeiten ab.
Wir sind doch flexibel, oder?
Wir werden schon nicht verhungern und das Schiffchen sehen wir auch.
Hauptsache wir sehen uns alle und haben Spass....
Danke Tom. Du sprichst mir aus der Seele.
Ich hab Dir nochmal ne Mail geschickt.
so sei es denn.
@Mirco:Geld ist heute raus.......freue mich wie irre
Grüße
Sari
@ Sari
Alles klar. Ich freu mich auch.
Leute, ich bekomme Panik....
Gerade habe ich im Radio gehört, dass die GDL wieder zu Streiks rüsten! Das können die doch jetzt nicht tun!!!
Ich hoffe die sind bis Ende März mal fertig damit! Das macht doch keinen Spaß mehr!
@Sarah
ganz bleiben. Bis dahin sind die wohl durch,
Lg Sigi :O :O
ZitatOriginal von MissAIDA
Leute, ich bekomme Panik....Gerade habe ich im Radio gehört, dass die GDL wieder zu Streiks rüsten! Das können die doch jetzt nicht tun!!!
Ich hoffe die sind bis Ende März mal fertig damit! Das macht doch keinen Spaß mehr!
Der Streik soll ja unbefristet sein. Also denke ( hoffe ) ich, dass er zumindest bis zur Überführung beendet sein dürfte. Mal sehen was der Bahnvorstand vor Gericht erreicht.
LG
@Heri
was hälst Du von "Herrenpudding" zur Emsüberführung??
Lg Sigi :O
Kann eigentlich jemand von euch den inoffiziellen Clubtanz? Mir ist der Song dazu wieder in die Hände gefallen. Ich kanns nämlich nicht und würde so gerne mal....
Da habe ich immer nur zugeschaut.Du meinst El Tiburon oder??
@Sarah
geht mal auf
Habe ich gerade bei google gefunden.
@ Sigi
Herrenpudding wäre echt geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bringst du mit?!
Jaaaaaa, bringe ich mit??
Hab mir gedacht, daß Du Dich darüber freust und der eine oder andere
vielleicht auch.
@Sarah:Ganz ruhig ich arbeite bei der DB, ja es gibt unbefristete Streiks aber 95% aller Züge verkehren laut Plan auch z.B. jetzt am Montag es gib nämlich Notfallpläne!!!!!!! Bis Ende Mrz ist das lange durch!!!!!!!
LG "Kabinen"teilerin Sari
Hallo ihr lieben,
kann mich mal einer aufklären, was das mit der Emsüberführung auf sich hat? Bin ehrlich gesagt zu faul, die 15 Seiten zu lesen und zu neugierig, nicht zu fragen.
Habt ihr ne Kabine auf der Bella?? Oder was geht ab??
Danke!! Sail away
Katrin
@ katikeu
Nee, eine Kabine auf der Bella haben wir leider nicht bekommen. Aber wir haben ein zwei Ferienhäuser in der Nähe von Papenburg gemietet und treffen uns dort. Das heißt, 11 Leute reisen schon am Freitag an und bleiben bis Sonntag und weitere 15 kommen am Samstag zur Grillparty und dann zur Überführung. Das war die Kurzfassung. Mehr Infos incl Anmeldeformular für das "Fantreffen mit Grillparty" gibts bei mir unter m.trippens@web.de
ZitatOriginal von katikeu
Hallo ihr lieben,kann mich mal einer aufklären, was das mit der Emsüberführung auf sich hat? Bin ehrlich gesagt zu faul, die 15 Seiten zu lesen und zu neugierig, nicht zu fragen.
Habt ihr ne Kabine auf der Bella?? Oder was geht ab??Danke!! Sail away
Katrin
Hallo Katrin,
überlege es dir doch auch mal, ob du kommen willst. Dann würden wir uns wenigstens an der Ems mal wieder treffen, wenn es schon bei Ernie nicht klappt. Würde mich super drüber freuen. Ich reise mit Mirco bereits am 28.03. an . Wenn du willst, können wir mal telefonieren, dann kann ich dir das eine oder andere zu dem Wochenende noch erzählen.
Herzl. Grüße vom Emsüberführer
Heri
@Sigi
es besteht Aufkärungsbedarf !!
Was um Himmels Willen ist Herrenpudding?????
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!