Ems-Überführung
-
-
Zitat
Original von Renate
na ja. Ich kann mir das ja noch mal überlegen. Woll?Was gibts denn noch zu überlegen, Renate? Du wirst doch jetzt nicht kneifen!
-
na warte mal ab Du........[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/s030.gif]
-
Nur gut, dass Du nicht bei uns im Haus schläfst. Da kommst Du wenigstens nicht an die Pfanne in der Küche ran.
-
-
kommst Du denn nun auch Artur und schläfst im Haus bei Mirco?
Dann werde ich schon mal meine Kampfkleidung einpacken. -
-
@ Artur
Gib mir bitte PER PN bis zum 14.3. Bescheid, ob Ihr nach der Überführung noch mit zum Ferienhaus zum grillen kommt und wie viele Personen Ihr seid.
P.S. an Alle
Wir haben immer noch ein freies Bett.
-
-
@ Artur
Leider haben wir noch keinen genauen Zeitplan von der Werft. Der wird 1-2 Wochen vorher kommen. Wir haben bisher die Vorinfo, dass die Überführung "Nachmittags" stattfindet.
Im letzten Jahr ist die diva ca 13:30 an der Werft losgefahren und war ca. 15 Uhr bei uns am Ferienhaus und dann so gegen 17:00 - 17:30 Uhr an der Jan-Berghaus-Brücke in Leer.
Mehr kann ich dazu jetzt noch nicht sagen.
-
So bin zurück aus Berlin!!!!!!!!! Nun kann die weitere Planung starten!!!!!!!!!!!!!!1
Freu mich ja schon so dolle auf die Ems!!!!!!!!!!!
@Klaus:Lass uns mal per Mail weiter in unsere Anreise usw Planung gehen!!!!!!! Hab Deine sms in Berlin bekommen aber leider aus Versehen gelöscht..........bin untröstlich darüber!!!!!!
@Mirco:Keine Angst ich beiße nicht haste jetzt schon von allen Ideen bekommen???????
Viele Grüße
Sari -
@ Sari
Ne, Ideen hat noch keiner geliefert. Macht aber nix, hab ja auch ein paar.
-
aber ich hatte doch ne PM geschickt.........los Leute gebt dem Mirco noch Input!!!!!!!!!!!!!!!!! Da bin ich schon sehr gespannt was Du so machen wirst!
Grüße Sari
-
Also sorry, aber ich konnte mir bisher aus zeitlichen Grüden noch keine Gedanken machen. Falls mir aber nch spontan was in den Sinn kommt, werde das natürlich sofort weitergeben.
-
@ Sari
Deine PN hab ich natürlich bekommen. Danke.
@ Sarah
Hab bitte keine schlechtes Gewissen, wenn Du keine Zeit hattest. Ist schon ok. Und DU weißt ja auch auf Grund unsere PNs, dass ich ein paar Sachen plane.
-
ich habe leider gar keine Idee
-
@ Renate
Macht nix. Ist doch auch keine Pflicht, Ideen abzuliefern. Nur falls jemand eine ganz tolle Idee hat, nehm ich die gern mit auf.
-
Zitat
Original von MissAIDA
Also sorry, aber ich konnte mir bisher aus zeitlichen Grüden noch keine Gedanken machen. Falls mir aber noch spontan was in den Sinn kommt, werde das natürlich sofort weitergeben.Hallo Sarah,
ich stimme Mirco voll und ganz zu! Wenn ich mit ihm treffe, werden wir uns noch mal drüber unterhalten, was man noch so auf die Beine stellen könnte.
Viel Zeit wird uns sowieso außer der Emsüberführung nicht bleiben. Hauptsache ist, dass wir am Samstag dann die Grillfete machen. Da wird es mit Saris Friesengeist ( aber auch ohne ihn ) bestimmt lustig werden.Liebe Grüße
HeriPS @ Mirco
Hab deine PN bekommen und werde mal sichten, ob ich bei mir was finde. -
@ Heri
Sehr gut. Ich freu mich auf den 15. und dann auf die Überführung. Werde an die Leute, die zur Überführung kommen mal die Frage stellen, wer ein haben möchte, ok?
-
Na klar, Mirco!
Ich denke, dass da jeder Teilnehmer dran interessiert sein dürfte!
HG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!