Warscheinlich an der Jan-Berghaus-Brücke.
Westliches Ufer.
Genaues müssen wir noch abklären.
Wenn Sigi nicht selber mit Ihrem Männe fährt, holen
wir Sie in OB ab und Sie fährt mit uns mit.
Ems-Überführung
-
-
Artur,
die Entscheidung will ich Mirco überlassen, da er ortskundig ist. Er wird sicherlich auch gleich mal vorbeischauen.
HG
Heri -
Sari, das mit Hamburg wird ja leider bei mir nichts. Bin von April bis Oktober beruflich auf See unterwegs. Wäre gern dabei gewesen.
Mit Pb überlege ich mir bis Dienstag/Mittwoch. Muss mal noch mit jemanden reden -
@ tomundelke und Artur
Aus der Erfahrung des letzte Jahres bin ich dafür, dass wir uns am östlichen Ufer treffen, zumindest mit den Autos. Rüber laufen können wir dann immer noch. Unterhalb der Brücke ist aber ein Gewerbegebiet, wo man bestens parken kann und danach auch ohne Stau weg kommt.
-
Hallo Ihr PFLEGELEICHTEN!!!!!!!
Freu mich schon tierisch, Mirco ich folg Dir wohin und wann auch immer am Samstag, Du kennst Dich aus!!!!!!!! Betrifft natürlich nur die Bellaüberführung
@Heri:Wollte immer schon mal den netten Mann neben Heidi kennen lernen :D!!! Wegen Firesengeist, klar wird der angezündet aber so wie ich es die letzten 30 Gläser lang gesehen habe gehen ganz normale, wichtig ist das ultimative Friesengeistpfännchen und der Spruch dazu!!!!!!! Pfännchen habe ich gerade letzte Woche auf Sylt erworben und bring es mit
@Klaus:Sagst Du hier auch mal was???????
@Chris:Ach ja nee klar Juni ging ja nicht.......dann sprich mal schön
Grüße
Sari -
Zitat
Original von Sarincendo
@Klaus:Sagst Du hier auch mal was???????
Grüße
SariHallo Sari
"WAS"
nee im ernst ich lese fleißig mit, und freue mich total auf die ganze Bande :aidabar:
und denke Mirco hat alles fest im Griff, dieses mal sind wir zwei nicht das Orga Team und können uns ganz entspannt zurücklegenAlso in diesem Sinne
ganz liebe Grüße aus Mainz- Klaus
3x AIDAvita / 1x AIDAblu / 1x AIDAcara / 2x AIDAdiva
März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / August AIDAaura HH-NY -
Womit winken wir der Bella eigentlich zu, nach , hin und so?
-
Renate: Na mit unserem AIDAFANSBANNER oder Klaus???????
@Klaus:Ja wir haben Urlaub an der Ems bin jetzt ab Sonntag paar Tage beruflich in Berlin lass mal danach weiter Anfahrt usw planen..........freu mich
-
freu ihr habt ja den AIDAfans Banner. Der muss dabei sein.
Ach wäre es schon mal soweit. -
Zitat
Original von Sarincendo
Hallo Ihr PFLEGELEICHTEN!!!!!!!..........................................
@Heri:Wollte immer schon mal den netten Mann neben Heidi kennen lernen =):D!!! Wegen Firesengeist, klar wird der angezündet aber so wie ich es die letzten 30 Gläser lang gesehen habe gehen ganz normale, wichtig ist das ultimative Friesengeistpfännchen und der Spruch dazu!!!!!!! Pfännchen habe ich gerade letzte Woche auf Sylt erworben und bring es mit
..................................Grüße
SariHallo Sari.
Jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt.:)
Bin auch schon auf dich gespannt !!
Dann beruht es ja auf Gegenseitigkeit.HG
Heri -
-
Ich bin gerade etwas verwundert, aber auch froh. Auf der Seite der Meyerwerft gibt es nun auch zwei Webcams. Eine Zeigt einen Teil des Werftgeländest wo AIDAbella vorbei muss und der andere ist die Webcam in der Halle. Die Bilder werden alle 5 Minuten aktualisiert.
-
sofort mal gucken muss.
-
Zitat
Original von AIDAchris
Ich bin gerade etwas verwundert, aber auch froh. Auf der Seite der Meyerwerft gibt es nun auch zwei Webcams. Eine Zeigt einen Teil des Werftgeländest wo AIDAbella vorbei muss und der andere ist die Webcam in der Halle. Die Bilder werden alle 5 Minuten aktualisiert.Danke für die Info.
-
Hallo zusammen
ja und wie man sehen kann ist auch schon das Hallentor offen.
Morgen um 06:30 geht es los
also alle heute früh gehen[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/227/2302081115im3.png]
Gruß aus Mainz
- Klaus
März AIDAbella Emsüberführung / April AIDAbella Taufe / Mai AIDAbella / August AIDAaura HH-NY -
ich habe mal bei www AIDA geschaut, da ist ja schon alles parat für die
Liveübertragung für morgen. 6 bis 12 Uhr.
Und tolle Fotos von den Arbeiten auf der Bella.
Aber die Webcams finde ich nicht. Die, die AIDAcris sieht -
@ AIDA-Klaus
AC hat geschrieben, dass wir sogar aber 6 Uhr life dabei sein können.
HG und nen schönes Wochenende
Heri -
Hallo Renate
schau einfach Hier
Gruß aus Mainz
- Klaus
danke schön.
Poha habt ihr die Fotos von der Bella gesehen?
Die Schiffsschraube und die Kette wahnsinn.
Die ganzen Fotos sind gigantisch. -
Super, dann weiß ich ja, was ich meinen Freunden, die morgen zum Frühstück kommen, servieren kann. Die Live-Übertragung der Ausdockung! Der Haken an der Sache ist, die haben alle nichts mit "> am Hut, außer ich bekomme mal wieder einen Anfall und heule ihnen die Ohren voll mit meiner Schiffssehnsucht. Tja, ich würde sagen, da müssen die jetzt durch und auf die blöden Sprüche höre ich gar nicht erst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!