Sieht auch nicht schlecht aus die Ozean Village II.
Webcam Antigua
-
-
Ja ich weis auch nicht warum die n der Anlaufliste steht. Da wurde die zwei ja auch als römische Zwei geschrieben, aber das Schiff heißt ja richtig OCEAN VILLAGE TWO.
Die soll aber am 29.11 dann da sein. Das steht auch der name richtig drin.
Gruß
-
chris,
die haben ihren Dienst getan sind alt geworden vieleicht auch zu teuer wegen den reparaturen..? -
Zitat
Original von Helga
Sieht auch nicht schlecht aus die Ozean Village II.Klar sieht die gut aus. Ist ja auch die ehemalige AROSAblu, bzw. AIDAblu. :O
-
@ Detlef
Man wird sicher immer wieder an die alte AIDAblu denken, wenn man die Ocean Village Two bzw. 2011 die neue AIDAblu sieht
-
Hallo Helga,
ich versteh gerade nicht ganz was Du meinst Kannst Du mir da mal eben auf die Sprünge helfen. Dankööö
-
detlef,
was mir auf der AIDAblu am besten gefallen hatte
war das Restaurante Bella Donna. Wir hatten uns für die ganze
Reise ( 1 Woche ) den gleichen Tisch reservieren lassen. -
chris,
hat sich schon erledigt,habe da was falsch verstanden..sorry !! -
Helga kein Problem
Ja das Bella Donna war wunderbar.
-
Bei mir ist hier heute kein Bild zu sehen. Funzt es bei Euch?
-
Nö, kann auch nichts sehen.
Lg Sigi
-
Ich sehe auch nur das rote Kreuz
-
Dann ist sie vielleicht abgeschaltet. Hoffentlich nicht am 26., wenn die VITA eintrifft.;(
-
Heute ist die VITA also wieder in Antigua.
-
Ach wie suuuupi.
Lg Sigi
-
Kein "> fan zu sehen. Wat war das damals schön, sie unten stehen zu
sehen. Schade das die Webcam ausgefallen ist, als Arvi dort war. -
Heute ist die VITA wieder in Antigua und Dirk Carrara (Santadirk) und seine Raffaela sind es ebenfalls. Und hier könnt Ihr sie sehen.
Dirk trägt das dunkele T- Shirt, Raffaela ebenfalls.
Die anderen beiden Personen kenne ich nicht.
-
Das erste Mal seit mehreren Monaten, dass die WebCam wieder funzt.
-
"The Coast" in Antigua hat zur Webcam einen neuen Link. Der alte funzt nicht mehr.
-
Die WebCam in St. John's ist leider nicht mehr existent. Die Kneipe an der Wasserfront ist verwaist.
Wenn man das Foto vergrößert, ist es deutlich zu erkennen (direkt hinter dem querliegenden Motorboot) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!