Hallo,
mit mir ist Kabinenteilung nicht möglich, da ich säge, wie ein kanadisches Vollgatter. Das ist auch schon auf dem Pooldeck ein Problem.
Wir sind mit Sicherheit ab 9.2. auf der Vita.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
mit mir ist Kabinenteilung nicht möglich, da ich säge, wie ein kanadisches Vollgatter. Das ist auch schon auf dem Pooldeck ein Problem.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo,mit mir ist Kabinenteilung nicht möglich, da ich säge, wie ein kanadisches Vollgatter. Das ist auch schon auf dem Pooldeck ein Problem.
Schöne Grüße
Wolfgang
Was machst Du dort? Holz sägen?
Um wieder zum Thema zurück zu kommen:
Ich suche übrigens immer noch einen Mitreisenden ...
Gruß
Christian
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Was machst Du dort? Holz sägen?
Alles mögliche geht durch das Gatter.
Bitte beim Thema bleiben!!! Bei Bedarf evtl. einen Schnarch-Fred eröffnen
Hier wird ein Mitreisender gesucht!
Danke Chili-Schoki! Im Schnarch-Fred hätte ich sicher auch was zu sagen
Inzwischen ist bei meiner Suche wieder ein wenig Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
Einer der beiden bisherigen Interessenten hat sich wider Erwarten heute Mittag wieder gemeldet und ein weiterer Kontakt ergab sich heute Nachmittag. Sollte ich mich am Ende zwischen meheren Möglichkeiten entscheiden müssen?
Nun, ich werde Euch auf dem Laufenden halten
Gruß
Christian
Viel Glück!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a070.gif]
Hallo Christian,
wollte dir nur noch eben sagen, dass ich eine meiner Mitfahrerinnen auch über dieses besagte andere Forum gefunden habe. Die zweite hat sich dann über dieses Studentenverzeichnis gefunden, das war aber zufällig und passte gerade.
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und das klappt bestimmt
oh jetzt drücke ich Dir aber ganz feste die Daumen, damit es nun
klappen wird.
@ Karibiktraum,
wenn Du mir die Reise bezahlst, komme ich mit, trotz Innenkabine.
ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung.
Wenn Du dich im Gegenzug bereit erklärst, ein Jahr lang meine Wäsche zu waschen und zu bügeln und meine Wohnung zu putzen, kommen wir vielleicht ins Geschäft
Vielleicht versuchst du es ansonsten mal unter ...
Nein danke, habe mit meiner eigenen Wäsche genug zu tun. Außerdem ist mir die Kö zu weit weg.
Suchst Du noch? Ich hätte da jemanden für Dich.
Hallo Christian, wo bist Du?
Halo Detlef,
nun, es gibt noch ein Leben neben der Suche nach einem Mitreisenden... jetzt bin ich aber wieder da
Leider sind die beiden letzten Interessenten wieder mehr oder weniger abgesprungen bzw. es gab keine Einigung bzgl .der Reise. Scheint in diesem Jahr alles etwas kompliziert zu sein. Der eine will angeblich erst und dann doch nicht, der andere will schon, aber nur die Aura-Route und keinesfalls die Vita-Route, ... schlecht, wenn man just buchen will und die aura per vario nicht mehr verfügbar ist
Wenn Du also jemanden hast, der an einer Mitreise in die Karibik interessiert ist, ... das wär super! Ich bin eigentlich ziemlich unkompliziert und will bloß weg, zwei Wochen Urlaub und Spaß und ">, egal ob vita oder aura.
Du hast eine Nachricht mit meinen Kontaktdaten im "anderen" Forum...
Gruß
Christian
So, es ist vollbracht. Chris hat einen Mitreisenden gefunden.
Ja, Hurra! Die Suche ist beendet!
Und wer ist wohl der Mitreisende???? Richtig! Der gute Detlef Hahn!
Wir gehen am 9.2. oder 16.2 gemeinsam auf die Vita bzw. Aura! Ich glaube, wir werden uns gut verstehen!
Die Vorfreude kann also beginnen!
Danke nochmal an alle, die mir hier Mut gemacht und mir Glück bei der Suche gewünscht haben.
Und natürlich an Detlef, der meine Suche nun beendet hat. Und damit hier keine Spekulationen aufkommen: Wir haben eine Regelung gefunden, bei der ihm das Putzen meiner Wohnung und das Waschen und Bügeln meiner Wäsche erspart geblieben ist ...
Gruß
Christian
Wir wollen aber nicht ins Detail gehen. Meine bessere Hälfte schaut schon komisch.
Wenn das nur mit der TA nicht so traurig wäre ......................
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!