@Sarah
Hallo Sarah. Am Anfang des Filmes ,unvergessliche Momente, glaube ich
ganz sicher, das Du dort drauf bist. Die haben am Anfang noch Teile
aus vorangegangen Fahrten dabei.
Lg Sigi
@Sarah
Hallo Sarah. Am Anfang des Filmes ,unvergessliche Momente, glaube ich
ganz sicher, das Du dort drauf bist. Die haben am Anfang noch Teile
aus vorangegangen Fahrten dabei.
Lg Sigi
Hallo Sigi,
schön, dass du wieder da bist. Freue mich auch schon auf deinen Reisebericht und die Fotos
Das ist ja ein Ding mit dem Film...aber unmöglich wäre es ja nicht, solange ist es ja noch nicht her Ich hoffe nur, dass es nicht allzu peinlich ist....
@Sarah
Das war nicht peinlich, da waren noch 1 oder 2 Frauen mit Dir drauf und,
wenn Du es warst, hast laut gesagt "">".
Lg Sigi
Oje, Sigi, das hört sich schon sehr nach uns an. Habe mir nochmal die DVD angeschaut und in besagter Situation stoße ich mit einer von den zwei Mädels an und sage tatsächlich laut ">.... :O Das wirds wohl sein!
Dann habe ich Dich doch richtig erkannt. Ich fands toll.
Wir haben den Film nicht gekauft. Wir sind zwar auch drauf, aber
leider nicht so gut getroffen wie Du.
Lg Sigi
Leute ich brauch eure Hilfe
Ich hab hier die DVD ' Unvergesl. Momente'
wie bekomme ich die DVD aus der Hülle, ich will sie natürlich nicht beschädigen.
Blöde Frage aber ich muss die DVD morgen wieder abgeben und möchte sie anschauen.
Na ja, in der Mitte niederdrücken. Geht manchmal etwas schwer, also vorsichtig mit der DVD wackeln.
Danke Gitta,
ich traute mich nicht, weil die DVD wirklich schwer raus ging. Ich wollte sie ja nicht durchbrechen.
Habe mir gerade die Osterferientour Karibik Mittelamerika auf der Aura angeschaut.
Traumhaft ich bin schon bei 168 Wartetagen angelangt. Freu Freu
freudige Nachricht für Dich:
es sind keine 168 Tage sondern nur noch 163.
Tja so eine 3 und eine 8 woll?
so geil
ich hätte am Liebsten schon eine Kurzreise zwischen durch gebucht, doch mein Mann will erst mal schauen, ob ihm eine Kreuzfahrt gefällt ( Seegang etc )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!