Mit dem Clubschiff "> durch die Karibik - Traumurlaub auf hoher See. Kleiderzwang, Captains-Dinner oder starre Tischzeiten - weit gefehlt! Auf der "> sind solche Vorschriften tabu. Die legere Atmosph�re lockt vor allem junge Menschen an Bord. Autor Wolfgang Matte hat die "> auf ihrer so genannten "Reggae Route" begleitet. Von Santo Domingo in der Dominikanischen Republik �ber Catalina Island, Kuba, Jamaika bis hin zu den Cayman Islands.
TV Tipp für Mi, 28.11., 3Uhr45, N24!!!!!!
-
-
uih toll, danke schön.
Also wie mach ich das denn dann?
Gehe ich vorher ins Bett und stell den Wecker? Oder bleib ich auf?
Oder verlass ich mich drauf, das mal das Programieren klappt. -
Ich denke um diese Uhrzeit wird wohl eine der älteren Sendungen
wiederholt.Ich schau mal gerade bei N24 auf die HP,Einziege Angabe zur Sendung ,das sie 30 min. dauert.
-
Das ist doch eh die 32158795. Wiederholung.
Aber immer wieder gerne gesehen.LG
-
na ja, wir zeichnen sie mal auf.
-
Danke für den Tip!
Aber lt. dem Onlineprogramm geht die Sendung um 4.00 los.... -
Diese Route ist die Aida nur im Winter 98/99 gefahren. Wir waren damals auch dabei. Die Clubathmosphäre war damals deutlich mehr zu spüren als heute.
Leider.......Viele Grüße
Helma und Peter
-
also wir haben aufgezeichent, aber von "> war nix zu sehen.
Da kam was von einem Sattelschlepper, der gewaltig groß war usw. -
Und ich wollte gerade anfangen mich zu ärgern, weil ichs mal wieder übersehen habe!
-
siehste, gut das Du Dich nu nicht aufregen musst.
-
Macht nur alt und häßlich!
-
Tut mir leid, daß es nicht geklappt hat (wir haben verschlafen... ähm...)
Gemeint war die Nacht von Di auf Mi (3Uhr 45), aber is ja egal jetzt.Jedenfalls gibt's z.b. auf nach gratis-Registrierung die Möglichkeit, nach Stichworten im Programm zu suchen (z.b. Aida oder Kreuzfahrt).
Wird's wohl auf anderen Programm-Portalen auch geben...So gibt's z.b. am Mo, den 10.12. um 16Uhr15 eine Doku über die "Carnival Victory"
Vor allem: nicht ärgern, die Sendungen werden sowieso immer wieder gesendet. Liebe Grüße, Romana&Michi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!