Hi Leute,
die diva hat ja diese Spa Suite. Hat das von Euch schon jemand ausprobiert? Ist der angegebene Preis pro Person oder für die Suite und ich kann da auch mit mehreren Leuten rein gehen? Lohnt es sich?
Danke schonmal im Voraus.
Hi Leute,
die diva hat ja diese Spa Suite. Hat das von Euch schon jemand ausprobiert? Ist der angegebene Preis pro Person oder für die Suite und ich kann da auch mit mehreren Leuten rein gehen? Lohnt es sich?
Danke schonmal im Voraus.
Hat denn von Euch wirklich noch niemand die Spa Suite ausprobiert?
ich habe davon noch nie gehört
@ Renate
Die Spa Suite ist wohl die teuerste Art, auf "> dive (und bella) zu entspannen. Was ich bisher darüber raus bekommen habe: eigene Sauna, eigener Ruhebereich... Man kann die Spa Suite immer für 4 Stunden buchen. Ich weiß halt nicht, ob der angegebene Preis von 180 Euro nur für eine Person ist oder für mehrere gilt und wieviele Personen dann mit rein gehen können. Gut, das könnte ich bei AC erfragen. Meine Frage hier geht halt mehr in die Richtung, ob es sich lohnt, das viele Geld auszugeben.
Der Preis ist für die SPA. Hinzu gebuchte Anwendungen werden dann aber pro Person abgerechnet.
Wir haben letztes Mal 4 Personen heraus kommen sehen, demnach kann man das auch zu mehreren buchen.
Es sind aber nur 2 Massageliegen vorhanden!! Und eine eigene Sauna habe ich auch nicht gesehen, wohl aber den (oder das?????) Jacusi...
Hallo zusammen
ich habe die SPA Suite besichtigt, und auch ein paar
leider nicht von der "privat" Sauna, aber diese ist vorhanden !!!
Gruß aus Mainz
Klaus
Danke Ulla und Klaus. Das bringt mich schon ein Stück weiter.
Und hier ist auch noch mal ein 360° Rundgang in der Spa-suite:
http://www.aida.de/schiffe.aidadiva.360__rundgang.17304.0.html?deck=12&pano=08
ach ja im neuen Aida katalog stand glaub ich ein Preis von ca. 200 oder 300 Euro für 2 Personen
ZitatOriginal von Renate
oha
da kann ich dir nur recht geben
und hier noch mal die genauen Daten.
Drei Stunden Spa-Suite macht 318 Euro für zwei Personen!!!!!!!!!!!!!!!
also 53 Euro pro Person und Stunde. Das sind ca. 100 DM. Oh Schreck.
Hallo,
wir waren jetzt über Weihnachten auf der Diva und haben uns die Spa-Suite gegönnt. Wir haben für 4 Std. 180.-€ gezahlt und die Benützung wäre für bis zu 4 Personen möglich gewesen. Haben sie aber nur zu zweit genutzt.
LG Susu
Den Preis hatte ich über MYAIDA auch mittlerweile ermittelt. Lohnt es sich?
Hallo,
wir haben uns die Spa-Suite gegenseitig auf Weihnachten geschenkt.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir hatten einen schönen Wellness Nachmittag. Wir konnten alle St.Bath Produkte kostenlos testen, es gab Obst und Prosecco. Der Wirlpool ist klasse und die kl. Sauna auch.
Auf die gebuchte Massage gab es 25%.
Wir werden uns dies, wenn wir wieder auf einen dieser Schiffe sind, wieder können.
LG Susu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!