Huhu,
ich bin ganz neu hier. Am 26.01. werden mein Mann und ich unsere Flitterwochen in der Karibik verbringen. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Kann uns vielleicht einer Ausflugtipps für diese Route empfehlen?
Vielen lieben Dank.
Nadine
Huhu,
ich bin ganz neu hier. Am 26.01. werden mein Mann und ich unsere Flitterwochen in der Karibik verbringen. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Kann uns vielleicht einer Ausflugtipps für diese Route empfehlen?
Vielen lieben Dank.
Nadine
Hallo Nadine 81
Flitterwochen in der Karibik...............cool [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub…ies/4wetter.gif]
Und für Ausflugstipps schau einfach mal hier
Gruß aus Mainz
Klaus
Hallo Nadine,
herzlich willkommen im Forum, viel Spaß beim stöbern und eine schöne Kreuzfahrt in der Karibik. Wir machen übrigens die gleiche Tour nach Euch.
LG
Helma und Peter
Hallo, liebe Nadine!
Auch ich wünsche Euch unglaublich schöne und auch romantische Flitterwochen.
Möge dieser Urlaub so traumhaft werden wie Eure Hochzeit!!!
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Gibt es ein empfehlenswertes MUSS auf der ">? Also, das muss ich gesehen, das muss du mitgemacht haben etc! Bin schon so aufgeregt voller Freude!
@ Nadine,
am besten Du probierst einfach alles aus. Es gibt viele tolle Sachen. Die Menschen sind sehr unterschiedlich. Deshalb ist eine Empfehlung schwierig.
LG
Helma und Peter
...wir sind auch dabei.
Haben schon die Koffer gepackt und freuen uns ....
jupi,
wir sind auch dabei
Wer fliegt ab München?
Nachdem wir über die Feiertage mehr Zeit hatten, stellen wir euch ein paar Bilder von unserer letzten Karibikroute ein.
Hallo Helma, hallo Peter,
schön Eure Bilder von der Reise hier zu sehen, da werde ich mich wohl denmächst auch befleißigen müssen...
Hallo Dirk,
dann mach das mal. Schöne Restfeiertage.
LG Helma und Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!