AIDAcara läuft am 14.12.08 in Funchal (Madeira) gegen 17 UHr aus:
[Blockierte Grafik: http://www.michaels-welt.de/fotos/081213_20_AIDABella/081214_DSC00497.jpg]
die schönsten Bilder der AIDAcara
-
Renate -
6. November 2007 um 00:09
-
-
hier die Cara vor Cannes, aufgenommen am 18.07.08......
wir waren allerdings nicht mit der Cara dort
-
Hmmm ... neulich in den Gassen von Ajaccio
Noch paar Bilder von unserem tollen Törn mit der AIDAcara im westlichen Mittelmeer vom 30.08. - 09.09.2008 hab` ich hier:
-
ein paar Bilder
vor der Reise 20.11.2008 - 30.11.2008
in Palma de Mallorca -
Ein paar schöne Fotos von der Cara.
-
Mein Desktophintergrund...
Die CARA...
-
@ Rosi
GENIAL !
Da freut man sich doch jeden Tag, den PC wieder zu starten.
-
Dann mach mir auch mal eine Freude und starte ihn einen Tag nicht...........
-
Zitat
Original von FUZZY
Dann mach mir auch mal eine Freude und starte ihn einen Tag nicht...........Soll man das als Beleidigung verstehen?
-
Zitat
Original von FUZZY
Dann mach mir auch mal eine Freude und starte ihn einen Tag nicht...........Fuzzy du hast das Thema mal wieder verfehlt...
Hier geht es um die schönsten Bilder der CARA.
-
Hier die CARA im Hafen von Ajaccio...
-
ich habe auch ein paar Fotos von der Cara.
Hier liegt sie in Vigo (Spanien) am 06.05.09.
Da war ein falsches Schiff dabei.
zum 2. noch ein Foto.
Ich glaube das ist nicht mein Tag.
Nun auch noch doppelt. -
Das sind sehr schöne Bilder von der cara in Vigo.
-
Hi,
habe mir gerade die Bilder vom "Mutterschiff" angesehen. Unsere erste Reise hatten wir 1997 damit. Insgesamt waren wir bisher sechsmal drauf. Immer wenn so "Sahnestückchen" als Touren dabei waren. Bei unserer ersten Reise mit Kapitän Zausch durften wir auch noch auf die Brücke. War echt interessent und der pensionierte Kaäten hat viel Geduld bei unseren neugierigen Fragen gahabt (und auch Zeit) Heute ist das ja unmöglich. Auf der Vita bei Hanjo Müller vom 31.7. - 7.8.09 durften wir noch nicht einmal bei Vielfahrer 2 auf die Brücke wegen des Übelfalls in Palma (ob die Geschosse wohl bis Kreta fliegen konnten?) Als Trost gab es selbst hergestellte Pralinen. Wenn schon keine Brücke dann wenigstens Hüftgold für zu Hause. Ist doch auch was. Bin gespannt, wie es im Januar 2010 in der Karibik aussieht.Liebe Grüße
Annemie
-
Ja, Volker Zausch hat sich für die Brückenführungen immer viel Zeit genommen. Er hat sich gefreut, das Herzstück seiner Babies den Gästen zu erklären. Wer sich noch gerne an ihn erinnert, kann ja morgen einen Schluck auf seinen Geburtstag trinken.
-
Die "> cara im Hamburger Hafen bei Bloom & Voss. Da wird auch heute am Sonntag gearbeitet.
-
Da wird ja ganz schön gewerkelt an der guten alten Cara.
Danke für die tollen Aufnahmen.Lg Sigi
-
Tolle und außergewöhnliche Fotoserie, die wahrlich einen kleinen -Rundumeinblick- ermöglicht.
Dafür gibt esHoffentlich finden die "Jungs" auch die kleine Roststelle unten rechts in der Dusche von Kabine 5118
Wolfmr -
Mein schönstes Foto von der Cara, auf Reede in Santorin.
-
Absolute Spitze!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!