warum haben die aida schiffe ein mund und zwei augen????
:aidadiva:
^^^^
wiso in mund und zwei augen???
-
-
Hallo Marius
..........damit die Schiffe auch etwas von dieser "wunderschönen Welt" sehen
Gruß aus Mainz
Klaus
-
:DDas ist doch ganz einfach, die brauchen dann kein Radar mehr!!!!!
mion mion
artur w.
-
Wären Dir ein Auge und zwei Münder lieber gewesen? [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/c040.gif]
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Wären Dir ein Auge und zwei Münder lieber gewesen? [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/c040.gif]ich lieg gleich am Boden
-
Mensch Detlef,
hast Du dich nicht geirrt? ?(Mit den Einäugigen, war das nicht in den griechischen Sagen, das hat doch nichts mit "> zu tun oder?????
mion mion
artur w.:aidasucht:
-
Ja, ja, irren ist menschlich, sprach der Igel und stieg von der Klosettbürste.
-
;(Der arme Igel, das Leben kann schon hart sein!!!! :
artur w.
-
gelöscht.
-
Das finde ich alles nicht wirklich witzig. Habt Ihr mal ins Profil von Marius geschaut??? Er ist gerade mal 12 Jahre alt.
Er dachte vielleicht es hätte einen besonderen Grund, dass "> Mund und Augen hat. Ihn hier so zu "verarschen" find ich doooooofffffff.
@ Marius
Ich glaube nicht das es einen besonderen Grund hat, daß "> Mund und Augen hat. Es schaut halt recht freundlich aus und spiegelt viel
Freude wieder.LG
PetraHatte zuerst versehentlich unter Mike gepostet. Der hatte sich mal wieder nicht abgemeldet.
-
das ist doch nicht böse gemeint.
Ich musste lachen über die Antwort von Detlef.
Habe auch gesehen, wie jung Marius noch ist. -
Doch es hat beides eine Bedeutung. Das Auge ist aus der ägyptischen Mythologie. Was jetzt aber genau der Mund bedeutet weis ich nicht mehr genau.
-
"> war eine Frau, und die hatte u. a. einen Mund und zwei Augen. Auch die Aida-Schiffe sind weiblich, also paßt es doch gut, von einer Lady mit einem lächelnden Kußmund und strahlenden Augen begrüßt zu werden.
LG Gitta
-
:OMit den lächelnden Kußmund und den strahlenden Augen von ">, da magst Du schon Recht haben. :O
:PMan stelle sich doch mal vor, es würden die verkrampften Augen und
die verbissenen Münder der heutigen Emanzen auf dem Bug gemalt sein.
X(Da würde ja kein Mann mehr mitfahren!!!!!Ein schönes Wochenenden aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer
artur w.
:DPS: Es braucht sich aber keiner hier im Forum angesprochen fühlen, hier sind nur liebe nette Damen vertreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:aidasucht:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!