Wir fahren auch mit Endlich gehts los. Von Berlin nach München und dann nach La Ramona.
Gruß
Peter und Betty
07.02.09 - 22.02.09 Karibik 2
-
-
Doch wir fahren auch am 07.02.09
Aus Berlin -
Wir fliegen Hannover - München - La Ramona. Reise gebucht am 25.09.2007, was für eine Wartezeit. Da sehen wir uns ja in München vielleicht. Die Restzeit geht auch noch rum.
-
Zitat
Original von Kielholer
Wir fliegen Hannover - München - La Ramona. Reise gebucht am 25.09.2007, was für eine Wartezeit. Da sehen wir uns ja in München vielleicht. Die Restzeit geht auch noch rum.Hannover-Hamburg-Frankfurt-Stuttgart-Friedrichshafen-Zürich-München-Shannon-Costa Cordalis-La Ramona
ahhh! hahahahahahaha
glg
Klaus -
.... noch 14 Tage, dann geht es los. Man hat nur noch 20kg Freigepäck. Es wird immer mehr gestrichen. Bei unserer Transatlantik 4/2008 waren es noch 25kg.
-
Am Sonnabend geht es los!!!!!
Ist denn hier noch wer, der am 7.2 in die Karibik fliegt.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/flugzeug.gif]
Ich muss ja sonst das ganze Freibier allein trinken.
Gelle Roxi. -
Hallo AIDA-Freunde,
ich und mein Freund Matthias fliegen auch am 7.2.09 in die Karibik (von Frankfurt aus).
Ich habe bereits in einem anderen Forum (von AIDA-Klaus eröffnet) geschrieben, dass wir auf Jamaica gerne einen Ausflug auf eigene Faust machen möchten (v.a. Dunn's River Falls und Dr. Caves Beach besuchen). Ich habe dort gelesen, dass in MoBay "Stephen gebucht" werden kann (was auch immer das ist ...) Ich vermute, es handelt sich um einen Leihauto mit dem Fahrer, der dann für ca. 35 $ p.P. eine Inselrundfahrt anbietet.
Kennt jemand in diesem Forum Stephen aus Montego Bay auch und kann mehr dazu was sagen bzw. die Kontaktdaten übermiteln?
Ansonsten planen wir fleissig unsere Ausflüge. Mein Freund Matthias wird mind. 4 Tage tauchen (ich glaube, in Cozumel/Mexiko, Belize, Cayman und Tortola). Deshalb auf diesen Inseln werde ich etwas alleine unternehmen müssen und würde mich über die Gesellschaft freuen !
Hier sind meine Vorstellungen auf den o.g. Inseln:
Cozumel: COZ03
Belize: BZE06
Grand Cayman: CAY03 oder CAY04 und anschließend mit dem Taxi zum Seven Miles Beach
Tortola: TOR04 (oder einfach mit dem Taxi zu irgendeinem schönen Strand - bitte um die Tipps!)Ich warte ungeduldig auf Ihre Rückmeldungen!
Jolita
-
Wir haben unsere Ausflüge schon gebucht. Wenn es die Zeit erlaubt, gehen wir auf den einzelnen Insel noch die Füße vertreten, auf Fotosafari und Geldausgeben.
Karibik 2 machen wir auch des erste Mal. -
Die Staublungen ohne Thüringerbratwurstkenntnissen
wünschen Artur und Hildegard einen schöne Reise....machts gut, viel Spass, kommt gesund heim....
alle Mitfahrer natürlich auch....
-
Und die Ex-Staublunge ( Essen ) mit Thüringer-Bratwurst-Kenntnissen ;):D
wünscht Artur und Hildegard auch eine super tolle Reise !!!
-
Und eine Handbreit Wasser unterem Kiel!!!!!!
-
Viel Spass und guten Durst auf Eurer Reise und kommt gesund und munter wieder nach Hause
LG Petra
-
Hallo Leute,
vielen Dank für die netten Urlaubswünsche. Ich bin wieder im kalten Deutschland gelandet. Die Fahrt war sehr schön, ein Reisebericht folgt bald.
Für aller Freunde der alten "> blu, habe ich schöne Fotos mitgebracht. -
Hallo Artur
WILLKOMMEN ZU HAUSE
L.G. Elge und Roxi -
Willkommen zurück.
Du hast hier echt gefehlt.
Bin schon ganz gespannt auf Deine Fotos und Bericht.
Lg Sigi
-
@Artur
Willkommen zurück.
Bin gespannt auf Deinen Bericht und den Fotos. -
Na, so 1000 Fotos und 3 Stunden Film habe ich im Kasten.
Wie man sieht auch Fehlinformationen. -
Zitat
Original von Kielholer
Na, so 1000 Fotos und 3 Stunden Film habe ich im Kasten.
Wie man sieht auch Fehlinformationen.Hallo Artur,
welcome back!!
Die Ocean-Village ist uns letztes Jahr in Kolumbien
auch als ex Blue "verkauft" worden.
lg
Klaus II
-
moin Klaus
da kann man nichts machen. Verkauft ist verkauft. -
Schade das die von AC keine Ahnung haben.
Ich würd was drum geben mit der ehemaligen Blu noch mal fahren
zu können. Egal unter welchen Namen. So viel wird sich wohl nicht
verändert haben. -
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:44 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAvita verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!