Super hab heute endlich meine Tickets bekommen.Da kommt Freude auf Jetzt ist es nicht mehr lang dann gehts los.
Freu Tickets endlich da
-
-
Pünktlich 2 Wochen vorher.
Freut mich für Dich.
Bei mir müsste es noch eine Woche dauern, bis sie bei uns eintreffen. -
Ist ja wohl ein dickes Buch aber super hab ich bis zum Abflug noch was zum Lesen:D
-
Bekommt man die Unterlagen jetzt immer 2 Wochen vorher erst?
-
-
Jep ist ein klasse Gefühl nächste Woche fang ich mal langsam mit packen an die Aufregung steigt vor allen weil es ja meine erste Schiffsreise ist .:D
-
Es ist immer sehr Aufregend. Komischerweise. Wir waren schon öfters
auf See, und trotzdem ist es jedesmal, wie beim erstenmal.Lg Sigi
-
Na dann bin ich aber beruhigt das es nicht mir so geht Obwohl ich sagen muss ist aber auch ein tolles Gefühl dieses Kribbeln im Bauch.Was einen wohl erwartet und so.
-
hurra, das Reisebüro hat uns unser Ticket für "> zugeschickt.
Abgeschickt an uns, gestern, den 21.9.
3 Wochen vorher da. Ist das nicht Klasse.
Die Kabinennummer wussten wir ja schon von My ">.
Sie sind auch die gleichen geblieben.
Nun fehlen uns nur noch die Flugtickets und der Gutschein fürs Hotel.
Hach ich friere vor Freude. -
Willkommen im Club ist klasse ne
-
jaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa.
-
Hallo Ladys,
ist Vorfreude nicht trotzdem noch immer die schönste Freude? Ich zwinge mich doch öfter auch mal dieses Kribbeln im Bauch und diese innere Unruhe zu genießen :)...des geht alles so schnell wieder vorbei!
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und ich hoffe, dass ich auch bald meine Tickets in der Hand halte -
Ich habe unsere Tickets auch schon gestern im Reisebüro abholen können, auch 3 Wochen vorher (wir sind vor der Diva noch eine Woche im Hotel)!
Wir hatten noch gar nicht damit gerechnet (das Reisebüro auch nicht)!
-
das ist ja prima.
Habt ihr pauschal oder individuell gebucht? -
Wir haben alles pauschal bei Aida gebucht.
-
ich dachte schon, das nur bei individuell man die Tickets so früh bekommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!