Hallo!!
Im Winter 2008/2009 (ja ja, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus) würde ich gerne die Karibiktour mit der AIDAvita machen. Eigentlich hatte ich bis vor wenigen Tagen eine Begleitung, die nun aber plötzlich andere Pläne hat. Na ja, und mein Bekanntenkreis besteht leider größtenteils aus Leuten, die sich keine AIDA-Reise leisten können, bzw. aus solchen, die sich das Motto eines großen Elektronikmarktes auf die Visitenkarte gedruckt haben.
Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von Euch hier aus dem Forum sich schon mal eine Begleitung im Netz gesucht und auch gefunden hat?? Zwei Wochen teilweise auf engstem Raum (zumindest in der Kabine) ist ja schon eine ziemliche Herausforderung, vor allem, wenn man sich noch gar nicht kennt, außer vielleicht über E-Mail Kontakt. OK und Vertrauen sollte ja auch da sein, bei den Sümmchen, was das alles so kostet. Also, ich bin echt mal gespannt, ob ihr schon entsprechende Erfahrungen gesammelt habt.
Liebe Grüße,
Alex
P.S. Wenn ich definitiv sicher bin, daß sich in meinem Bekanntenkreis niemand findet, werde ich es Euch natürlich wissen lassen.
P.P.S. Wenn jemand Interesse an dieser Reise haben sollte, kann er/sie sich natürlich auch gern jetzt schon bei mir melden!!