Hi,
meine Freundin und ich fahren nächstes Jahr im August mit der Bella, wir freuen uns total darauf und hoffen das es noch besser wird wie dieses Jahr auf der Cara
gruß
Ostsee Tour mit der Bella
-
-
Hey
welche Tour habt Ihr denn mit der CARA gemacht ?
und was kann denn auf der BELLA noch besser werden ?
REINHARD
-
Hallo an alle,
wir sind total neu hier und wollen am 21.08. mit der Bella fahren (Hochzeitsreise). Leider wird das erst unser "erstes mal"....
für wertvolle Tips wären wir sehr Dankbar. Ich weiß sie ist noch im Bau, aber vielleicht ist der eine oder andere schon mal mit ner anderen Aida gefahren. Unser 9 jähriger Sohn kommt auch nit, und wie sind so die Preise an Bord usw.LG Angie
-
Hallo Angie,
erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns an der AIDAbar! Damit hast du auch schon den Mittelpunkt eines jeden AIDA-Schiffes gefunden, denn die AIDA-Bar ist auf allen Schiffen die größte Bar
Wieso schreibst du ein "leider" vor euer "erstes Mal"? Irgendwann fängt jeder mal an....und kann meist nicht mehr aufhören
Hast du denn konkrete Fragen zu eurer Reise? Die kannst du dann entweder unter der passenden Rubrik unterbringen oder du findest dort vielleicht sogar schon ne Antwort
Eurem Sohn wird es übrigens an Bord auch nicht langweilig werden, denn dort gibt es die Kids-Crew, die jeden Tag für viel Spaß sorgt und damit selbst euren Sohn mit dem berüchtigten AIDA-Virus infizieren wirdAlso dann mal viel Spaß beim schmökern und lesen! Wir freuen uns aber auch auf jeden Fall auf viele Fragen....
-
Hallo Angie
Auch wir sagen Herzlich Willkommen An der Aida bar
und viel Spass.
PS wir kennen uns schon aus einem anderen ForumL.G.Elge und ROxi :aidasucht:
-
Hallo Angie,
begrüßt hatte ich Dich ja schon. Um Dir in Bezug auf "Kind an Bord" bissel weiter zu helfen, hab ich die offizielle Elterninfo von AC mal angehängt. Fragen zu Kind an Bord kann ich aber auch noch nicht beantworten, da wir unseres im MAi auch das erste Mal mitnehmen.
-
Ich sehe das zufällig hier mit den Kinderinfos, finde ich ganz toll, denn wir nehmen unseren Kleinen ja auch dieses Jahr das erste mal mit. Ich weiß nicht, ob es hier eine extra Rubrik für "Kinder an Bord" gibt, sonst könnte der Björn das ja umschichten. Auf der Seite stehen ja ganz interessante Hinweise.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!