Dann scheinen aber die Links nicht mehr zu stimmen.
Et jeht imma noch nich !
Dann scheinen aber die Links nicht mehr zu stimmen.
Et jeht imma noch nich !
Probier es nochmal.
Alles Videos laufen. Danke
Eigentlich ist ja immer Heri zusehen.
Lg Sigi
Bei mir funktionieren die Links.
Videos kann ich auch anschauen.
bjoern
Zu später Stund noch ein ganz tolles Supiiiiii von mir für alle die dazu beigetragen hatten diese Mega-AIDA-Party zu organisieren ,
sie war wie "> > unvergesslich !!<
Grüße auch alle Fans die mitgefeiert hatten..es war echt schön euch kennen gelernt zu haben !!
An alle die zu Hause gebleiben sind ..ihr habe die Party des Jahres 2008 verpaßt
Hallo alle Kassel-Wochenendler
Schade schon vorbei
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, uns bleibt auch nur ein grosses DANKE, DANKE, DANKE ......an das Orga-Team zu sagen.....
Es war ein super Wochenende mit euch ALLEN!!!!!!!! :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar: :aidabar:
lg Anette und Klaus
ZitatOriginal von sigi1610
Eigentlich ist ja immer Heri zusehen.
Lg Sigi
Das lag daran, dass wir beim Auslaufen an einem Tisch saßen (später zwar auch noch). Es ging mir ja auch mehr um die Musik.
War doch nur Spaß
Sehr schönes Video. Wär auch gerne dabei gewesen
Lg Sigi
@ Sigi Schon klar, für Dich als Seelenverwandte ist das ja aber genau der Richtige, der da im Video zu sehen ist.
Joooh, nu geht´s!
Oh Gott...., Mirco was hast du mir damit nur angetan !
Nimms nicht so schwer, damit bist Du der Star!
Heri,, endlich sehe ich dich mal live
Lg Sigi
Und da kann Heri froh sein, dass die Videos vom Beginn der Party stammen und nicht vom Ende.
Oh Muß ich mir Sorgen machen?
Lg Sigi
Ende gut
alles gut
ZitatOriginal von sigi1610
Oh Muß ich mir Sorgen machen?Lg Sigi
Nein, alles bestens.
Hallo Mirco,
danke für das schöne Video.
LG
Helma und Peter
Nach der Party ist vor der Party.
In diesem Sinn..guts Nächtle.
.
Bin auch wieder heil angekommen...
Vielen Dank an Sari, Klaus, Björn, Yvonne und Jamal für die Mühe; war mal wieder oooooooooober-meeeeeeeega-geil! Vielen Dank natürlich auch an alle Anderen für die supergeile Stimmung! Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Aber in 13 Tagen geht die Party ja für einige weiter!!! New York - Wir kommen!!!!!!!!
:-)))))))
So, gehe jetzt ins Bett, ein bisschen Schlaf nachholen. War wohl doch ein bisschen viel letzte Nacht, auch wenn der Traubenlikör von Kerstin allererste Sahne war
Ganz liebe Grüße
OT Fibi
Hallo @ Alle Freunde Alte und Neue oder besser Liebe "> Familie
auch wir sind gut nach Hause gekommen ... Anton mußte fahren, Heiko war heute Morgen noch nicht in der Lage
Uns hat es sehr gut gefallen ... wir hatten wieder mächtig viel Spaß ... wie immer ... auch Heiko und Peter fanden ihr seit ne coole Truppe ...
Sooo ...
ich möchte mich noch mal ganz doll bei euch allen bedanken, für die viiielen Glückwünsche und Geschenke ... ihr habt mich soooo HOCH LEBEN LASSEN , das ich Pipi in den Augen hatte ... (kenn ich gar nicht von mir ) ... ich habe mich seehr gefreut...
Vielen dank Klausi, Sari und mir evtl. unbekannten Mittätern... für die Orga des Sektes und der Torte ...
und fals ein Hotesgast des "Deutschen Hofes" die diese Zeilen lesen sollte ... sorry für die nächtliche Ruhestörung ... aber so ne Zimmerparty das hat was ... leider nur mit Sekt und Schnapsi nicht mit "Sex..." obwohl ich ja bestens ausgestatte war...
ich freue mich auf ein nächstes Mal mit euch ... immer wieder gerne
schönen Gruß Kerstin (40) und natürlich auch vom Anton, Heiko, Peter und Schnappi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!