Hey, ihr Zwei! Was ein schönes Bild. So werdet ihr gut zu finden am Samstag!!! Freue mich schon auf euch!!
AIDAbar Fan-Treffen 16.08.2008 Kassel
-
-
Hallo Conny und Jochen,
keine Angst. Ihr verhungert nicht. Wir teilen mit Euch im EXCELSIOR.
Bis Samstag. Wir freuen uns.
LG
Hans und Sigrun
-
hallo Hans und was ist mit dem Rest der Truppe?
Wo ist das Lachsmilie? Ach hier -
Hallo Renate,
so viel, wie an unseren Tisch passen.
Ich nehme an, Sari und Klaus habens gerichtet.
LG
Hans
-
Hallo Zusammen
Unser Orga-team wird´s schon richten,,,,,wie Hans es schon sagte und so lang unser Schiffchen fährt
sind wir alle glücklichVielleicht gibt es am Sonntag dann Frühstück ans Bett, wenn die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind
Wir freuen uns auf Samstag
lg Anette und Klaus
-
Zitat
Original von seehund
Hallo ZusammenUnser Orga-team wird´s schon richten,,,,,wie Hans es schon sagte und so lang unser Schiffchen fährt
sind wir alle glücklichVielleicht gibt es am Sonntag dann Frühstück ans Bett, wenn die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind
lg Anette und Klaus
Es kann schon sein, dass unser Orga-Team es schon richtet. Aber, etwas Information wäre nicht schlecht. €69,- ohne Frühstück, bzw eine halbe Km zu einem anderen Hotel, ist es wert zu wissen was ist. Ist nur eine Frage...
-
Da gibt es bestimmt ein Frühstüchbuffet. Sonst heißt es in der Zeitung "Beim "> bartreffen in Kassel" sind alle verhungert.
-
ein profisorisches Zelt vielleicht? Mit Heizstrahler.
-
Auch wenn das eigentliche Restaurant geschlossen ist, Frühstück werden sie doch wohl anbieten oder?
In den meisten Hotels sind Restaurant und Frühstücksraum doch ohnehin getrennt.
-
Hope so.
-
Das Gute daran ist, das ihr dann abends kein Absacker mehr trinken könnt. Ich ja, ich schlafe ja im anderen Hotel.
-
Zitat
Original von Kielholer
Das Gute daran ist, das ihr dann abends kein Absacker mehr trinken könnt. Ich ja, ich schlafe ja im anderen Hotel.
Ganz einfach, Du weist ja wer Dich dann besuchen kommt. -
Zitat
Original von seehund
Hallo ZusammenUnser Orga-team wird´s schon richten,,,,,wie Hans es schon sagte und so lang unser Schiffchen fährt
lg Anette und Klaus
Hallo AIDAbar Gemeinde
damit hier mal endlich wieder Ruhe einkehrt
und wie es einige schon erfasst habenJa ihr bekommt alle euer Frühstück
es gibt keinen Grund zur Panik !!!!!!
Habe eben extra noch mal in Hotel angerufen !!!!!!!!Also immer schön locker durch die Hose atmen
Gruß aus Mainz
euer- Klaus
Achso haben nun keinen Platz mehr zu vergeben
wir haben die Endgültige Teilnehmerzahl von 82 Personen durchgegeben. -
danke für die Entwarnung.
Aber so ein paar Details würde bestimmt für die Leute schon
interessant sein. -
Lieber Klaus
Atmen tue ich durch die Nase. Es hat aber etwas lang gedauert für diese Information. Wir bekommen unser Frühstück. Das freut mich. Die Frage ist natürlich, wie einfach es die Herrschaften sich machen. Vorm Buchen auf der IT Seite hieß es Frühstücksbuffet. Gebucht getan. Wenn wir jetzt nur abgepackte Butter, ein Brötchen und eine Scheibe Gelbwurst bekommen, heißt es, dass wir unser Frühstück bekommen haben.
Wie gesagt. Man darf wohl fragen.....Und wir werden sehen was wir bekommen. Komisch, dass du bei dem Hotel anrufen musstest. Das hätten die eigentlich bei dir machen sollen.Ich freue mich auf unser "> -Party. Mann!!! Die Leute endlich kennenzulernen. Schade dass ich nicht auf den Wo-Mo von Mike oder Detlef ausweichen könnte. Da ginge beim Frühstück die Punk ab!!!!!
Merke, keine Smilies.
-
Arvi
Detlef ist nicht mit dem Wo Mobil dort sondern hat auch ein Zimmer
im deutschen Hof.
Ich würde auch gerne wissen, ist der Raum bis dahin nun fertig
renoviert. Also irgendwie ist ja nun doch noch so einiges offen.
Daher schließe ich mich Arvi voll und ganz an. -
Ja, das meinte ich doch. Da der Detlef ein puttes Wo-Mo hat und mit dem Zug ankommt ist kein Wo-Mo da.......Mike musste absagen *traurig bin*.
-
@ muskatnuss
Arvi ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem PC wie so manche anderen
ich muß auch mein Geld verdienen, und kann somit erst nach Feierabend
für euch tätig werden.@ Renate
es gibt einen separaten Frühstücksraum der nicht vom Umbau betroffen ist.
AIDA-Klaus
-
Zitat
Original von AIDA-Klaus
@ muskatnussArvi ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem PC wie so manche anderen
ich muß auch mein Geld verdienen, und kann somit erst nach Feierabend
für euch tätig werden.@ Renate
es gibt einen separaten Frühstücksraum der nicht vom Umbau betroffen ist.
AIDA-Klaus
das ist eine klare Aussage auf die ich gewartet habe.
Prima nun kann man sich wieder richtig aufs Wochenende freuen. -
Liebe Leute, was soll das hier???????
Ich habe auch eben in beiden Hotels angerufen und natürlich gibt es Frühstück, wenn es von uns so ausgeschrieben wurde!
Wie Klaus gerade schreibt wird LEDIGLICH das Restaurant im Deutschen Hof renoviert nicht mehr und nicht weniger und auch kein ZIMMER! Ein Frühstücksraum steht zur Verfügung und von abgespecktem Frühstücksprogramm ist mir nichts bekannt, denn die Küche scheint nicht von der Renovierung betroffen zu sein!
Es gibt im Deutschen Hof auch die Möglichkeit nach Ankunft einen Drink zu nehmen, dass haben wir extra und schon lange so bestellt, lediglich wenn wir vom Schiff kommen ist die Bar zu.
Auch im Hotel Excelsior habe ich angerufen eben, dort gibt es RUND um die Uhr die Möglichkeit etwas an der Rezi zu trinken zu kaufen.
Ich weiß nicht warum das hier im Vorfeld jetzt so schwierig sein muss, schade! Bitte denkt auch mal daran, dass wir das hier für Euch in unser Freizeit organisieren und jetzt in der Woche davor eigentlich jeden Abend an den Vorbereitungen arbeiten, DANKE!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!