Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von der Kurzreise Hamburg , Bergen ; Ulvik ; Eidfjord ; Hamburg vom 01.09. bis 06.09.2007!
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von der Kurzreise Hamburg , Bergen ; Ulvik ; Eidfjord ; Hamburg vom 01.09. bis 06.09.2007!
2. Teil der Bilder von der Norwegen Kurztour!
wow, also diese Landschaft ist wirklich beeindruckend! Sehr schöne Bilder....Danke!
Ich denke, ich muss dort dann auch mal Urlaub machen
Ja, wirklich toll - waren im Juli mit den Hurtigruten (postschiff)
von Bergen via Nordkap/Kirkenes bis Trondheim hoch und runter
war wirklich sehr schön - aber nicht "> - hat alles ein für und wieder.
Schönes Wochenende aus Hamburg
REINHARD
So hier bin ich richtig.
Sehr schöne Fotos.
Wir werden auf jedenfall diese Tour einmal machen.
Lg Sigi
@ Thibor
Hallo Thibor,
das sind aber schööööne Fotos!
Ich war auch auf der Vita und glaube, wir haben den gleichen Ausflug gebucht "Naturzentrum und Wasserfall".
Leider hat man zweijähriger Sohn am Busstop Wasserfall einen "Nervenzusammenbruch" bekommen, weil er nach ausführlichem Frühstück auf der Aida unbedingt die Frühstücksbrote des Busfahrers haben wollte, dieser sie aber nicht rausgerückt hat, folglich stand ich mit ihm nur am Bus herum.....
So frage ich mich, war das der Wasserfall des oben genannten Ausfluges, an dem ich auch teilgenommen habe ?
Viele Grüße
Alaskafan
Hallo Alaskafan
Wir haben den Überlandausflug von Ulvik aus gemacht! Der eine Wasserfall war nur mit Hilfe der Flambahn zu sehen und der andere liegt direkt an der Straße nach Voss! Ich glaube also Du meinst einen anderen. Eventuell den hier unten. Dort sind wir leider nur vorbei gefahren. Laut Ausflugsbeschreibung wäre da eigentlich ein Fotostop gewesen, glaube ich. Das haben wir aber erst später bemerkt!
wunderschöne Fotos.
Dort waren wir mit der AIDAblu unsere erste Fahrt mit ">.
Zitat
Danke!
Dann gibts noch eine Zugabe, die das Wetter unserer Reise wiederspiegeln soll. Die beiden Bilder vom Floien (Bergen) wurden in einem Abstand von nur ca. 20 Minuten gemacht!
Dank eines lieben Verwandten hab ich unsere Abfahrt in Eidfjord live auf Webcambildern!
tolle Bilder, wie schnell das Wetter dort wechselt.
[B] Die beiden Bilder vom Floien (Bergen) wurden in einem Abstand von nur ca. 20 Minuten gemacht![/quote]
da saßen wir gerade im calypso-restaurant und ffeuten uns über das schöne wetter und auf einmal flogen hinten die stühle weg...., wir dachten die welt geht unter.... aber das ist halt bergen.
ZitatOriginal von andrea77
[B] Die beiden Bilder vom Floien (Bergen) wurden in einem Abstand von nur ca. 20 Minuten gemacht!da saßen wir gerade im calypso-restaurant und ffeuten uns über das schöne wetter und auf einmal flogen hinten die stühle weg...., wir dachten die welt geht unter.... aber das ist halt bergen.
Ich fand es eigentlich Klasse! Wir hatten alles, sogar den tollen Regenbogen. Letztes Jahr mit der Blu haben wir nur Regen und tiefe Wolken gehabt. Das war nich so schön. Aber dieser Wechsel von Sonne zu starkem "Kurz"regen, das war schon was. Als wir mit der Floibahn nach oben sind regnete es ja auch noch. Oben angekommen klarte es auf und die Sonne kam durch. Da freut man sich irgendwie mehr, als wenn es den ganzen Tag ohnehin schön gewesen wäre. Wie hieß auch ein Ausflug von "> - "NATUT PUR"!
Und beim Auslaufen dann dieses fantastische Wetter!
ich war ja das erste mal in bergen, meine freundin schon zum vierten mal und sie meinte auch, dass das wetter für bergen echt toll war. war es ja nachmittags dann auch und morgens natürlich. hab auch das foto mit dem doppelten regenbogen gemacht
naja und im eidfjord war es ja echt ein traumwetter !!!! da war mir der regen am nächsten seetag auch egal.
ich habe davon auch einige Fotos und stell sie mal hier bei.
Also das war die Fahrt mit der geliebten AIDAblu im Mai.
das war im Mai und es war sehr kalt und hat auch oft geregnet
in Bergen
noch ein paar.
da ist schon was zusammen gekommen:
und so kamen wir auch bald in den Winter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!