Ja, dann schließ ich meinen Vorgängerinnen mal an und wünsch dir auch gute Besserung.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/getwell_1.gif]
LG Susanne
Ja, dann schließ ich meinen Vorgängerinnen mal an und wünsch dir auch gute Besserung.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/getwell_1.gif]
LG Susanne
Danke, danke, danke! Da muss man ja wieder gesund werden, aber jetzt sollten wir wieder zum Thema zurückkehren oder zu Smalltalk wechseln. ( Jetzt kommt der Admin hier im Forum wieder in mir durch )
AIDAahoi
ein kurzer Einwand Heri Rischtisch
@ all
die Fotos des aktuellen 3er-Treffens in Palma habe ich zum Anlass genommen, den
DESKTOP-AIDA-Countdown
zu aktualisieren.
Wer mir seine Reisedaten per webmaster@aida-fantreff.de schickt ( Schiff, Abreisedatum und Uhrzeit sowie Reisezeitraum), bekommt die notwendigen Dateien ( auf seine/ihre Tour angepasst ) zugeschickt.
[Blockierte Grafik: http://www.aida-fantreff.de/dektop2.jpg]
Hier nun noch mal die Tipps zum Einrichten auf deinem PC beim Betriebssystem Windows XP:
Also...,
bei folgender Vorgehensweise sollte alles super klappen:
1. – Du kopierst die Dateien in ein Verzeichnis deiner Wahl auf deiner Festplatte z. B. : c:\aida\
2. – Du klickst mit der rechten Maustaste auf den Desktop / Startbildschirm. 3. – In dem Fenster, das sich dann öffnet, klickst du auf „Eigenschaften“
4. – Dann wählst du die Karteikarte „Desktop“ aus.
5. – Dort findest du in der Mitte rechts den Button „durchsuchen“. Darauf klickst du 1 x mit der linken Maustaste
6. – Dann wählst du das Verzeichnis aus, in das du die Dateien kopiert hast, die ich dir geschickt habe. Z.B.: c:\aida\ Dort findest du die Datei „Countdown“ ( ggf. mit der Endung .htm )
7. – Diese Datei wählst du aus, indem du 1x mit der linken Maustaste auf diese Datei, die dann dunkel unterlegt ist, klickst. Sobald diese Datei markiert ist, klickst Du in dem Fenster unten rechts auf „Öffnen“. Daraufhin schließt sich das Fenster.
8. – In dem dann dann noch offenen Fenster „Eigenschaften von Anzeige“ klickst du nur noch auf „OK“. Und siehe da........ der Countdown ist zu sehen!
Danke HERI
Werde ich morgen sofort auf meinen Desktop inst.
Ich freue mich.
Lg Sigi
@ Sigi
schicke mir bitte noch eine Mail mit den o.g. benötigten Daten. Dann passe ich den Countdown an und schicke dir die notwenigen Dateien.
LG
Heri
@ Heri
Auch ich hätte gern den Countdown (wenn es keine Umstände macht).
Schiff: AIDAaura
Abreisedatum: 11.04.2009
Uhrzeit: 10 Uhr
Reisezeitraum: bis 26.04.2009
Vielen Dank im voraus.
Anmerkung Heri_Fantreff:
Die Mail an dich ist unterwegs!
HG
Heri
Komme gerade nach Hause und mache meine Mailbox auf....Upps, mit so vielen Anfragen habe ich nicht gerechnet!
Aber ich werde jeden Wunsch erfüllen. Gebt mir nur ein wenig Zeit, bis ich alle Mails beantwortet habe.
Liebe Grüße
Heri
So, nachdem ich alle Wünsche erfüllt habe, werde ich das Thema noch mal in die Top 10 bringen.
Wer also noch einen AIDA-Desktop-Countdown für seine nächste AIDA-Tour haben möchte, schreibt mir eine webmaster@aida-fantreff.de mit den o.g. Daten und kurze Zeit später gehen die notwendigen Dateien an Euch raus!
AIDAahoi
Heri
Hallo Heri,
vielen Dank für den Ticker. Sieht echt super aus.
Viele Grüße aus Bottrop,
Maratonne
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker451.jpg]
Heri, wenn ich wieder mal "> fahre melde ich mich bei Dir.
Echt toller Ticker..supiiiiiiiii !!
Hallo Helga,
gerne doch !!
Das Feedback war bisher durchweg positiv. Hätte nicht gedacht, dass die Resonanz so groß ist.
LG
Heri
Für die Anwender von Windows Vista:
Wie wir vorhin feststellen mussten, lässt sich der Countdown bei Vista nicht aufrufen, da keine html-Dateien auswählbar sind.
Sollte ein Vista-Anwender andere Erfahrungen gemacht haben, wäre ich für einen Eintrag hier dankbar.
LG
Heri
@Heri
jetzt weiß ich auch warum es nicht funzt.
Anmerkung Heri_Fantreff:
Schade, schade, schade, das tut mir aber leid!!!
danke auch von mir der countdown ist echt super!!!!!
[Blockierte Grafik: http://aidabar.philaforum.com/forum/ticker472.jpg]
@Heri, ich meinen irgendwo gelassen.
Mach es mir bitte einfach und schicke ihn mir bitte fertig mit dem Datum.
PN folgt.
hallo,
auch ich habe dir mal eine mail geschickt und würde mich über den countdown sehr freuen :D.....
gruss aus saarlouis
christian
ZitatOriginal von Slser
hallo,
auch ich habe dir mal eine mail geschickt und würde mich über den countdown sehr freuen :D:D.....
gruss aus saarlouis
christian
Hallo Christian!!
Dein Countdown ist bereits an dich unterwegs. Habe ihn an die E-Mail-Adresse geschickt, von der du mir die Daten geschickt hattest.
Viel Spaß damit
HG
Heri
Hallo Heri,
als meine Kinder den Countdown-Ticker auf meinem PC sahen, meinte sie wir wären alle schön verrückt, aber schön verrückt ist auch schön ........
:aidabar:
hallo und vielen dank für den countdown, doch leider wird er nicht richtig angezeigt, d.h. das bild ist geteilt, liegt es vieleicht an meinem bildschimg 22"?
grüsse aus saarlouis und noch einen schönen sonntag abend
christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!