Na ja, nen Neoprenanzug hab ich nicht und im Wintermantel macht sich das nicht so gut.
23.05.08 - 30.05.08 Mittelmeer DIVA
-
-
Komme gerade vom Mittelmeehr. War auch schwimmen, aber das heißt nix.
Denn ich gehe auch in Eiswasser baden.Naja, es war ziemlich kalt.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_017.gif]
Lg Sigi
-
Das ganze schlechte Wetter für dieses Jahr im Mittelmeer, hatten WIR letzte Woche bei unserem Kurztripp.
Also mal schön locker bleiben, schlechter geht´s auf keinem Fall.
Wir schon mal gesagt "wenn Engel reisen". Wir waren ja die BengelIch wünsche Euch eine wunderschöne Reise und ganz viel Spaß.
-
So, die Koffer sind schon fertig gepackt und stehen im Flur. Jetzt steigt das Urlaubs- und AIDA-Fieber mächtig an. Ich freu mich so doll, dass es bald losgeht.
-
Zitat
Original von urlaubär
Hallo erstmal-
bin auch mal wieder da. Wir haben bisher noch keine Ausflüge gebucht. Nach den tollen Tips hier im Forum werden wir uns in Rom wohl auch auf eigene Faust aufmachen. In Barcelona möchte mein Mann wohl die Stadion Tour mitmachen, mal sehen wo ich solange abbleib. Ich hoffe, dass wir in Marseille und Neapel so günstig anlegen, dass wir da auch alleine losziehen können.Katrin!
Hi ,
In Neapel liegen die Dickschiffe "mitten" in der Stadt.
Wer Shopping machen will, kann bestens alles zu Fuss erreichen, es ist kein Transfer etc nötig.
auch wer nur die Stadt erkunden will, sollte es auf eigene Faust machen, das ist günstiger als die AIDAtour.das Bild zeigt die Sicht von dem Liegeplatz der AIDAVita letztes Jahr Anfang Oktober. (da hab ich die "südroute" gemacht.)
So nun muss ich KOffer packen, da ich heute nachmittag schon nach Malle fliege .
Dann sehe ich morgen früh schon vom Hotelbalkon die Diva im Hafen liegen.
Schönen Urlaub,
JP23.5.-30.5.2008 AIDAdiva
-
ach ja, für diejenigen die GoogleEarth oder Maps haben, habe ich den Liegeplatz in Neapel mal markiert.
die Kreuzfahrer machen am Terminal in der Mitte des Bildes fest.
BTW: Warum kann man keine GoogleEarth-Dateien (.kmz) hier hochladen?
Grüße vom Kofferpacken,
JP -
Zitat
Original von centurio64
BTW: Warum kann man keine GoogleEarth-Dateien (.kmz) hier hochladen?
Grüße vom Kofferpacken,
JPDiese Dateiendung ist nicht freigeschaltet. Kommt ja auch nicht allzu oft vor, dass solche Dateien hochgeladen werden. Einfach als ZIP-Archiv nochmal probieren.
Liebe Grüße
bjoern
-
Hallo an alle Mitfahrer,
hab grad mal die Wettervorhersage gecheckt:
Freitag - Plama - viel Sonne wenige Wolken - bis 25 Grad
Samstag - Seetag(hab bei Korsika nachgeschaut) - viel Sonne wenige Wolken - bis 26 Grad
Sonntag - Neapel - noch mehr Sonne - bis 27 Grad
Montag - Rom - nur noch Sonne bis 29 Gradüber die anderen Tage reden wir mal noch nicht, da sind die Vorhersagen noch nicht so toll, aber als ich von einer Woche nach dem Romwetter geschaut habe, hat es für unseren Rom-Tag auch noch Regen angezeigt.
-
Auch euch wünsche ich eine schöne Reise, tolles Wetter und das ihr alle heil wieder kommt und uns viele Fotos und Reiseberichte mitbringt!
LG Sanne -
Auch ich wünsche allen die morgen Reisen, einen ganz tollen Urlaub.
Bringt schöne und Eindrücke mit.Lg Sigi :aidadiva:
-
Hallo Mirco,
Wir wünschen euch eine gute Reise und viel Spass....
allen Mitfahrern natürlich auch.....
Kommt gesund zurück und denkt an die Fotos...
Viel Spass...
-
Danke Tom, Sigi und Susanne. Wir werden die diva rocken. Ich musste aber ein paar Leuten versprechen, nix kaputt zu machen. Werd mich dran halten. Das mit den ist doch logisch.
Bis zum 31.5. hier an der Bar.
P.S. Wen die diva in Neapel genauso günstig steht wie auf der Tour diese Woche, werd ich mich gegen 17 Uhr vor den Bug stellen und Euch winken. Ich schick Heri aber rechtzeitig ne SMS, damit er Euch informieren kann.
-
Hallo @ all,
viele sonnige Grüße von der :aidadiva: .
Es ist echt ein geiles Schiff, alles was ich bis jetzt erlebt hab ist so, wie ich es von "> gewöhnt bin. In den Restaurants geht es ruhig und gesittet zu, das essen schmeckt vorzüglich und das mit den Liegen passt auch - selbst heute am Seetag. Mir gefällt das Schiff - nein UNS gefällt das Schiff. Mein Zwerg ist schon in den Kids Club verschwunden und ich war squaschen.
Bis bald hier im Forum. Wie schon gesagt, vielleicht am Sonntag per Webcam.
-
hallo Mirco,
schön das Du Dich meldest. Noch viel Freude und Spass an Bord.
Sind ja seit gestern von der Bella zurück. -
Hallo Mirco,
dein erster Bericht beruhig uns. Doch nicht so schlimm, wie immer behauptet (hab ich eh nicht geglaubt :P)
Freuen uns schon auf deinen Reisebericht, da wir ja die Route im Oktober fahren.
Viel Spass an Bord und noch einen schönen Urlaub
Ralf
-
Und da sind wir wieder. Es war eine geile Woche. Der Bericht folgt in den nächsten Tagen.
-
Willkommen zurück. Bin schon auf Deine Fotos und den Bericht gespannt.
-
Hallo Mirco!
Schön, daß ihr wieder da seid. Die Woche kam mir echt kurz vor... Ich hoffe, für euch war sie länger..?! Viel Spaß noch und ein schönes Wochenende!
LG Sanne -
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:46 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAdiva verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!