Urlaub mal ohne AIDA
-
Dorsch -
1. September 2007 um 16:41
-
-
Wird jetzt jeder 6. Eintrag ein Werbeeintrag in eigener Sache? Ok für mich.
Ich fahr gerne hier hin: (bevorzugt Camyuva wg. der Party und ACHTUNG dem richtigen Clubclientel)
-
@Sigi
danke für deinen Link, sehr schön...Kann man dann evtl. auch bei dir frühstücken...
@DEX
Bei unserer Werbecampagne (vor einiger Zeit) für dich, hattest du auch keine Einwände…Erinnerst dich???
FREE SCHNAPPI...
-
Zitat
Original von Rosi
@DEX
Bei unserer Werbecampagne (vor einiger Zeit) für dich, hattest du auch keine Einwände… Erinnerst dich???FREE SCHNAPPI...
Rosi ...es geht doch nichts über ein gutes Gedächtnis
-
Wir sind mindestens einmal im Jahr an der Ostsee in Kühlungsborn, meistens zum Jahreswechsel.
Sehr schön da und Warnemünde ist nicht weit.:D
VG
Ralf -
Zitat
Original von Wolfmar
Rosi ...es geht doch nichts über ein gutes Gedächtnis
Stimmt. Sorry. Da hatte ich auch kommerzielle Interessen...
Ich sagte bereits das es ok für mich ist... -
Zitat
Original von Steffi&Ralf
Wir sind mindestens einmal im Jahr an der Ostsee in Kühlungsborn, meistens zum Jahreswechsel.
....:D
VG
Ralf..es könnte daher gut sein, dass du auf dem beigefügten Foto zu erkennen bist
Und nicht vergessen, dann mal bei Windstärke 7-8 einen 1- stündigen Bootsausflug von Kühlungsborn nach Warnemünde buchen, der bei stürmischer Ostsee dann 3-Stunden dauert.
Gott....wurde allen schlecht.
Als Trost sind dann auch richtig große Schiffe vor Ort (Warnemünde)
d.h. nicht ganz eine Urlaub ohne ">. -
Das mit dem Kutter nach Warnemünde haben wir ausprobiert.
Es war so stürmisch, dass der Kutter nicht anlegen konnte und wir unsere Karten wieder zurückgeben mußten.
VG
Ralf -
wenn nicht ">, dann CenterParcs! Mit Kids ein Traum. Wir sind gerade im CP Bispinger Heide.
SG Christine
-
Das Tinchen lebt und ist schon wieder im Urlaub?
So ein Leben... -
Ich fahre 1 mal im Jahr mit meinen Mädels hier hin
Eine lustige Geschichte hierzu, unsere Männer haben 1 Woche später den gleichen
Bungalow gemietet und ein Vollpaket bestellt, d.h. jeden Morgen frische Brötchen
und Sauna mit Massage. Da der Bungalow jedesmal auf den selben Nachnamen
gebucht wurde, haben die sich vertan und uns das Vollpaket mitgeliefert. Unter anderem
war ein riesen Karton auf dem Tisch mit Kaffee, Reis, Nudeln usw.Wir haben alles angenommen und uns halb schief gelacht :P. Den Männern haben
wir nix gesagt., ( ganz schön fies) aber wir hatten unseren Spaß.Lg Sigi
-
Hallo Sigi,
HetHeijderbos ist mein Favorit. Da unsere Große dort aber ein Mädel aus Lueneburg kennengelernt hat, fahren wir zur "Freundinnen-Zusammenfuehrung" nach Bispingen. Außerdem haben wir hier einen tollen Reitstall gefunden.LG Chris
-
Wir waren u.a. hier
Auch sehr schön.
Lg Sigi
-
hallo,
nachdem ich meine diesjährige Tour mit der Aida schon hinter mir habe geht es
jetzt für 2 Wochen nach Torremolinos in Andalusien.Wir waren schon öfters da und es gefällt uns gut.
Mal nur faulenzen,ausruhen schwimmen und die Sonne genießen.Gruß
Luna -
-
Fänd ich ne Frechheit wenn sich Leute darüber beschweren, sigi.
(Aber so sind manche hier im Forum. Immer hintenrum beschweren wenn was nicht passt.)
Ich find das total in Ordnung. -
Zitat
Original von sigi1610
Wäre ja auch mal ein Fantreffen wert.
Und wenn ihr mal Lust auf OB erhausen habt, dann bin ich gerne für euch da.
Oberhausen hat wirklich viel zu bieten, warum nicht auch mal ein Fantreffen :aidabar:
Und von dort geht es mit einigen Abzweigen auf die A31 nach Papenburg.."> gucken.
Falls du noch tatkräftige Unterstützung für dein ORGAteam brauchst,...da bin ich gerne dabei.
(Ist ernst gemeint)
Wolfmr -
-
...und dann mit einem Trike über die Berge ;-))
-
Das ist ein schönes Hobby. Mit dem Trike durch das Tramuntanagebirge.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!