Was Du da siehst, das ist der Motor des Dingi.
Urlaub mal ohne AIDA
-
Dorsch -
1. September 2007 um 16:41
-
-
Sorry, aber auch ich sehe da höchstens die Schraube vom Motor der Gummiflautsche.
-
Hier seht Ihr das Wunderwerk der Technik besser. Es ist der Außenborder des Dingi, der da hängt.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pict09455vw2qbgyln.jpg]
-
Liebe AIDA-Freunde!
Ist von Euch schon mal jemand mit einem Schiff von Regent Seven Seas Cruises unterwegs gewesen?Über eine Info (auch gerne als PN) würde ich mich sehr freuen..
LG aurafan
:O -
Zitat
Original von Detlef Hahn
Ich gehe mal wieder fremd, diesmal mit der COSTA PACIFICA vom 17. bis 28. April 2015.Ich habe dort eine echte Einzel- Innenkabine zugeteilt bekommen.
Es geht von Savona über Tarragona, Valencia, Cadiz, Lissabon, Leixoes (Porto), Insel Guernsey und Amsterdam nach Kiel.
Der Spaß kostet mich 681 EUR bei eigener An- und Abreise.
Den Preis finde ich o.k.
Jetzt ist alles in trockenen Tüchern:
Busanreise Kaiserslautern-Savona= 90 EUR.
Die Rückfahrt mit der Bahn von Kiel bis ins Saarland am 28.4. habe ich heute gebucht. War der erste mögliche Buchungstag. Kostet 39 EUR in der 1. Klasse.
-
Wir fahren zum Valentinstag nach Heidelberg. Hat mein Freund unter gefunden.
Freu mich schon sehr drauf.
-
Ich war jetzt eine Woche lang auf der MSC ARMONIA (Kanaren und Madeira) mit Flug ab/bis Stuttgart für schlappe 560 EUR. Nur das Wetter hätte etwas besser sein können. Es hat zwar nicht geregnet, aber so richtig warm war es auch nicht. Ansonsten war alles ziemlich o.k.
-
Wie war es denn auf der umgebauten, verlängerten Armonia?
Wir wären im Dezember mit ihr gefahren, mussten wegen Krankheit die Reise stornieren.
Wir kennen sie noch im alten Zustand, wo sie noch kürzer war. Da gab es im Innenbereich noch
eine Raucherbar. -
Mir hat es gut gefallen, zumal der Preis gestimmt hat. Die Raucher-Bar (The White Lion English Pub) auf Deck 5, direkt vor dem Theatereingang, ist geblieben. Jetzt gibt es noch eine Art Spaßpool, wohl mehr für die Kleinen.
-
Danke fürs zeigen.
-
So Koffer ist gepackt, heute Nacht geht's mit dem Bus ab Kaiserslautern nach Savona und von dort mit der COSTA PACIFICA nach Kiel.
Hoffentlich überlebe ich die Nachtfahrt im Bus. Früher bin ich zwar auch immer mit meinem Wohnmobil nachts nach Spanien gedüst, aber die Zeiten sind vorbei und man wird ja auch mal älter.
-
Hallo Detlef. Da wünsche ich dir eine gute Fahrt und eine geile Schiffsreise.
Passe gut auf dich auf.
L.g.Roxi. -
Wir machen Mauritius und dann im 2008 Royal Clipper!!! Yahoo
-
Ich gehe mal wieder fremd, diesmal mit der COSTA MAGICA in einer Einzel- Innenkabine ab dem 12. Januar 2016.
Wieder mal eine geile Route:
-
Oh ja, wirklich eine klasse Route.
-
Und die Liegezeiten in den Häfen sind auch alle o.k.
-
Hallo Detlef.
Das ist eine tolle Tour, habe ich schon zweimal gemacht.
L.g.Roxi. -
Ja, Roxi, ich auch schon mehrfach. Allerdings sind für mich Sint Maarten, St. Kitts und Tobago neu, wobei in Tobago für mich nur noch ein Ausflug vor dem Rückflug in Frage kommt.
-
Hallo Detlef.
Sint Maaarten ist für mich die schönste Insel in der Karibik.
Du kannst wunderbar mit dem Wassertaxi für 3 Euronen vom Anleger an
den Stadtstrand fahren und bummeln gehen.
Vor ein paar Jahren haben sie einen tollen neuen Anleger gebaut für die
ganz großen Kutter ( Oasis of de Sea ).Wir haben auch schon einen Ausflug mit dem
Schnellboot nach St. Barth gemacht einfach toll.
Nur in dem Französischen teil der Insel haben wir noch nicht gemacht, vielleicht
im Januar 16.
L.g. und viel Spaß wünschen Elge und Roxi. -
Ich möchte gerne mal zum Maho Beach am Flughafen. Das finde ich so geil und habe schon jede Menge Videos auf Youtube davon gesehen, wenn die großen Fliger Dir den Scheitel rasieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!