Hallo Detlef.
Da wünschen wir doch auch eine tolle Reise.
Wir werden im Mai auch fremd gehen und uns 14 Tage
nach Mauritius absetzen um unsere Tochter bei der Hochzeit
zu unterstützen.
L.g.Elge und Roxi
Urlaub mal ohne AIDA
-
Dorsch -
1. September 2007 um 16:41
-
-
Hu,hu
das ist ja ein cooles Reiseziel, auf Mauritius zu heiraten.
Dann einen schönen Urlaub.
VLG
Cleo -
Zitat
Original von Detlef Hahn
Wer mich vom 4. bis 17. Juni sucht, findet mich auf der MS Delphin. Ich habe gestern ein Schnäppchen gemacht: 14 Tage Ostseeroute ab Kiel bis Bremerhaven (Kiel, Stockholm, Tallin, St. Petersburg 2 Tage, Helsinki, Riga, Klaipeda, Gdynia (Danzig), Kopenhagen, Oslo, Bremerhaven).Der Spaß kostet mich in der Innenkabine zur Alleinnutzung incl. An- und Abreise mit der Bahn und den Transfers vom Bahnhof zum Schiff und zurück 1090 EUR.
Ich bin mal gespannt auf die alte Delphin. Die habe ich im vergangenen Jahr in Venedig an der Kette liegen sehen.
moin Detlef,
überprüfe bitte die Lenzpumpen vorm Ablegen, sicher ist sicher bei so einem Kahn.
-
Hallo Artur, muss ich zur Überprüfung in die Bilge steigen?
-
Jau!!!
-
Hallo Fans.
Wir sind alle wieder gesund in der Heimat gelandet.
Es waren 14 wunderschöne Tage auf Mauritius obwohl das Wetter
im Paradies an 3 Tagen etwas besser hätte sein können.
Das Hotel Shandrani ist eine Riesen große Anlage mit 3 Stränden
supergeil und wunderschön.Die Anlage ist ja unter
[URL]http://WWW.shandrani-resort.com/ zu finden.
Hier schon ein paar Fotos von unserem Brautpaar auf das wir
ganzbesonders stolz sind.Weitere Nachrichten und Fotos demnächst.
Liebe Grüße Fa.Flipper -
Noch zwei Nachzügler
-
Hallo Roxi,
wunderschöne Bilder, war bestimmt eine tolle Hochzeit.
Gruß Gaby -
Hier nun die Fotos von unserer Hotelanlage Teil 1.
-
Teil 2.
-
Teil 3.
-
Letzter Teil
L.g.Elge und Roxi. -
echt geile Roxi, wie im Paradies und die Hochzeit war bestimmt der Hammer bei der Location
-
Hallo Rox,
einfach nur schön. So wollte ich schon immer heiraten.BOB
-
@ Letzter Teil
L.g.Elge und Roxi.Einfach ein Traum...
danke für die Fotos...
-
Ich kann mich da nur anschließen..............
Wunderschöne Fotos.
Dort hätte ich auch gerne geheiratet.
Dem Hochzeitspaar "Herzlichen Glückwunsch"
VLG
Cleo -
Hallo,
Wir Fliegen im Oktober erst einmal für 14 Tage nach Tunesien und ich muss sagen das ich mich schon sehr darauf freue. Es ist mal ein anderes Land einfach mal etwas neues kennenlernen. Länger können wir nicht weg, weil man man als Honorarprofessor arbeitet.
Liebe grüße
-
Und ich gehe ab 19. September noch einmal fremd mit der alten MS Delphin, auf der es mir im Juni (14 Tage Ostsee) so gut gefallen hat.
Diesmal geht's für 13 Tage mit der Bahn nach Hamburg und von dort nach Falmouth (Cornwall), Porto, Lissabon, Funchal, Praia da Vittoria- Azoren (Terceira), Madalene - Azoren (Pico) und Ponta Delgada - Azoren (Sao Miguel) und zurück mit der Airberlin nach Düsseldorf und weiter mit der Bahn nach Hause.
Der Spaß kostet mich in der Innenkabine mit Bahnanreise am 19. September, Transfer zum Schiff, Seereise in der Innenkabine zur Alleinbenutzung, Transfer zum Flugplatz am 1. Oktober spätabends, Rückflug und Bahnfahrt nach Hause 1790 EUR.
Auf dem kleinen Schiff fühle ich mich wohl, alles ist überschaubar. Bei der Ostseereise waren nur etwa 290 Paxe an Bord.
PS: Eigentlich wollte ich ja im September mit meinem kleinen Womo nach Spanien düsen. Wenn ich aber die Spritpreise und Mautgebühren betrachte, ist der Urlaub auf der DELPHIN auch nicht teurer.
-
Dann wünsche ich dir eine tolle Reise.
Lg Sigi
-
Hallo,
die Hochzeitsfotos sind wirklich super.
Ich werde im September eine Woche Wanderurlaub auf Teneriffa machen.
Schließlich habe ich noch fast meinen ganzen Jahresurlaub über. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!