Hallenbad und Hammam gab es zweimal einmal inklusiv, und einmal mit Zuzahlung
Urlaub mal ohne AIDA
-
Dorsch -
1. September 2007 um 16:41
-
-
Der Strand war auch nach dem Sturm schön
-
Hotelgarten
-
Willkommen zurück, Mo!!!
Das wäre auch was für mich gewesen !!!
GLG
-
Hallo Mo
Das war bestimmt ein toller Urlaub, trotz der Wetterkapriolen.
Die Bilder sind echt toll. Das könnte uns auch gefallen. Wir waren schon länger nicht
mehr auf Landurlaub in der Türkei.Lg Sigi und noch ein schönes WE
-
Schöne Osterfeiertage bei super Wetter
na ja wenn Engel reisenAußer guten Wetter ,einer schönen Stadt-und Hafenrundfahrt, viel zu sehen gab es ein besonderes Erlebnis.
Feueralarm gegen 3:30 in der Nacht zu Montag im Hotel.
Also raus aus dem Bett, schnell das nötigste angezogen ,die Handtasche geschnappt und zum Notausgang, der sich genau gegenüber unserem Hotelzimmer befand.
Alle Hotelgäste im dritten Stock verließen durch das Treppenhaus das Hotel.
Ein Baby schlafend in eine Decke eingehüllt, einige Gäste im Schlafanzug ,aber alle ruhig und diszipliniert. Die Feuerwehr. Polizei und Notarzt waren auch sehr schnell zur Stelle.Nach ungefähr 15 Minuten warten konnten wir das Hotel wieder betreten.
Gott sei Dank kein Feuer, entweder ein technischer Fehler der den Feueralarm auslöste oder Leichtsinnigkeit in einem der Gästezimmer, das wird zur Zeit noch überprüft.Aber gut zu wissen das in diesem Hotel der Alarm im Notfall funktioniert, die Notausgänge nicht zugestellt sind ,keine Panik ausbrach und die Retter im Ernstfall schnell zur Stelle waren.
Was nicht so gut funktionierte war die Information der Gäste nachdem Feuerwehr ,Polizei ind Notarzt abgezogen waren. Der junge Mann an der Rezeption total überfordert, ok war zu verstehen, es gibt ja sicher nicht all zu oft Feueralarm im HotelWir waren froh das es nicht wirklich brannte,so ein Osterfeuer wünscht sich sicher niemand.
-
Nett wars auch im Miniatur Wunderland
und am Spätnachmittag an den Landungsbrücken -
Hi,
Du meinst doch bestimmt Friedof "Ohlsdorf" und nicht Ohlsberg??
Gruss aus Hamburg
-
So ist es
Er hat mich total fasziniert -
Morgen geht's los mit dem Wohnmobil. Bin dann mal gute 2 Wochen weg:
-
Detlef wünschen dir schönen Urlaub mit viel Sonne...
Wir müssen noch warten bis Ende September...
Dann ist nochmal Südtirol angesagt... -
Vielen Dank Rosi,
in Südtirol ist es auch sehr schön. Ich war dort schon mehrfach im Vinschgau.
Leider fehlt mir dort das Meer.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Vielen Dank Rosi,in Südtirol ist es auch sehr schön. Ich war dort schon mehrfach im Vinschgau.
Leider fehlt mir dort das Meer.
Weiss ich doch, kenn ja deinen Camingplatz...
-
Huhu Detlef.
Auch von uns schöne 14 Tage und komme
wieder heile nach Hause
L.G.Elge und Roxi -
Jetzt gibt's bei mir zweimal Urlaub:
1. Segeltörn vom 20. September bis 1. Oktober ab Lavrion. Das liegt am südlichsten Eck der Athener Halbinsel (Attika) und
2. ab 7. Oktober 10 Tage Kreuzfahrt mit der Vision of the Seas ab Istanbul. Dabei sind 3 Tage Israel.
Das Schiff kostet mich 325 EUR (Außenkabine zur Alleinbenutzung). Der Aufschlag für die Alleinbenutzung beträgt lediglich 26 EUR. Da könnte sich "> Cruises mal ein Beispiel abschauen!!Fliegen werde ich ab Stuttgart für knapp 200 EUR (hin und zurück).
Auch die vom Reisebüro angebotenen deutschsprachigen Ausflüge sind preishuman und wesentlich billiger als über RCCL:1. Stadtrundfahrt Istanbul, ca. 4 Stunden, 34 EUR
2. Stadtrundfahrt Haifa und Ausflug Acco, 5 Stunden, 49 EUR
3. Ausflug Jerusalem, 5,5 Stunden, 45 EUR
4. Ausflug Tel Aviv/ Jaffa, 5,5 Stunden, 44 EUR
5. Stadtrundfahrt Athen mit Akropolis, 4,5 Stunden, 44 EUR
6. Ausflug Ephesus, 4 Stunden, 38 EURDie von RCCL angebotenen Ausflüge in Israel mit gleichem Inhalt sind englischsprachig und kosten etwa 76 EUR.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Jetzt gibt's bei mir zweimal Urlaub:1. Segeltörn vom 20. September bis 1. Oktober ab Lavrion. Das liegt am südlichsten Eck der Athener Halbinsel (Attika) und
2. ab 7. Oktober 10 Tage Kreuzfahrt mit der Vision of the Seas ab Istanbul. Dabei sind 3 Tage Israel.
Das Schiff kostet mich 325 EUR (Außenkabine zur Alleinbenutzung). Der Aufschlag für die Alleinbenutzung beträgt lediglich 26 EUR. Da könnte sich "> Cruises mal ein Beispiel abschauen!!Fliegen werde ich ab Stuttgart für knapp 200 EUR (hin und zurück).
Auch die vom Reisebüro angebotenen deutschsprachigen Ausflüge sind preishuman und wesentlich billiger als über RCCL:1. Stadtrundfahrt Istanbul, ca. 4 Stunden, 34 EUR
2. Stadtrundfahrt Haifa und Ausflug Acco, 5 Stunden, 49 EUR
3. Ausflug Jerusalem, 5,5 Stunden, 45 EUR
4. Ausflug Tel Aviv/ Jaffa, 5,5 Stunden, 44 EUR
5. Stadtrundfahrt Athen mit Akropolis, 4,5 Stunden, 44 EUR
6. Ausflug Ephesus, 4 Stunden, 38 EURDie von RCCL angebotenen Ausflüge in Israel mit gleichem Inhalt sind englischsprachig und kosten etwa 76 EUR.
Hört sich ja super an...
Wünsche dir viel Spass...
-
Ich mache demnächst auch wieder Urlaub,
und auch ohne ">...Ich fahre Ende September zum allbekannten Weinfest nach Bardolino
und verbringe 5 Tage in dieser Region.Unter anderem im Programm stehen:
- Besichtigung von Venedig
- Shoppen in Mailand
- Formel 1 Rennstrecke in Monza
- natürlich Weinfest in Bardolino
- und Sehenswürdigkeiten rund herum von Bardolino
( wie Torri, Veneto, Peschiera .... )Ich freu mich schon darauf... am 29.09.11 gehts los
____________________________________________________Dennoch möchte ich nicht verschweigen,
nächstes Jahr werd ich zweimal mit der "> in See stechen,
aber dazu später mehr :-)))
____________________________________________________Wünsch euch ne schöne Zeit
und sollte jemand ne Karte haben wollen, dann einfach mir ne PN schickenLg Daniel
-
Wir fahren auch sehr gerne nach Südtirol. Dort kann man herrlich wandern. Das ist natürlich nur etwas für jemanden, der es mag.
Wir für unseren Teil machen das gerne. Es gibt einfach nichts schöneres als nach einem anstrengenden Aufstieg in das Tal gucken zu können und dabei die schöne Bergluft zu atmen. Im Winter fahren wir auch wieder nach Südtirol. Allerdings diesmal nicht zum Wandern, sonder zum Skifahren. Wir haben das schön öffter gemacht. Allerdings ist es erst unser zweites Mal im Südtirol. Wir freuen uns schon riesig darauf.
Der Winter kann kommen. -
Hallo Fans.
Wir fahren Morgen mit der Arosa-mia von Passau
nach Wien und werden des Schiffchen einmal testen.
L.G. und Tschüsssssss,Elge und Roxi -
Rox, Du alter Fremdgeher Wahrscheinlich hast Dich auch gleich bei arosbar.net oder wie das halt bei denen heißt angemeldet
Auf Deinen Urlaub gibst heute Abend hoffentlich einen aus!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!