Ja, das hat richtig Spaß gemacht. Wünsche Euch auch allen eine gute Nacht.
quick message
-
-
Zitat
Original von Mr_t_3_2
Ich dachte, Sarah bekommt die 10 Kästen Bier als Aufgabe.
Ach was, Mirco. Das ist doch ne Kleinigkeit Die krieg ich schon irgendwie übern Zoll
Wo warst du eigentlich die ganze Zeit? Hier war es gerade richtig spannend bei der Live-Schaltung in die Karibik
-
Eigentlich wolte ich ins Kino - Asterix. Da der Film heute aber nur 17:15 lief (wir hatten vorher nicht nachgeschaut) war ich dann mit meinem Kumpel in unserer Lieblingskneipe ein paar bibop einfüllen. Gute Laune haben wir auch mitgenommen.
-
Na, des glaub ich.
Die Asterix-Sache scheint aber allgemein ein bißchen verzwickt. Wollte damals mit einer Freundin in die Spätvorstellung, die es ja eigentlich immer gibt, und als wir nachschauten haben sie den Film nur um 20:00Uhr gezeigt....tja, da war es dann auch schon zu spät! -
Ich versteh auch nicht, warum der Film bei uns nur 17:15 läuft. Ist ja nun kein reiner Kinderfilm.
-
So, ich meld mich jetzt mal ab. Muss mal ein bissel schlafen. Hab morgen nen langen Arbeitstag - bis 13 Uhr. Hi,hi. Schlaft schön und träumt was schönes. Bis morgen.
-
So, ich wollte Euch allen nur schnell eine gute Nacht wünschen!
Und für morgen einen schönen Tag...ich darf mit meinem undichten Auto zum dritten Mal zum Gutachter...und hoffentlich auch zum letzten Mal!
Lieben Gruss,
Bettina
-
So, gute Nacht zusammen.
Allen Antigua-Bid-Einstellern( Heri & Renate ) ein
herzliches Danke Schön......
Haben die Kamera immer wieder neu geladen......
Toll so eine Aktion...
Ab ins Bett....Bis Morgen...
-
Guten Morgen ihr Lieben.
Hat denn einer von die Mondfinsternis heute gesehen??
Hier war leider der Himmel bedeckt. (ist immernoch)
Wünsche allen einen tollen Tag.Lg Sigi
-
guten Tag Sigi,
da lag ich noch im Bett. Ich hatte eine schlechte Nacht.
Mir ist der Bildschirm mit Bildern von Antigua vor den Augen hergelaufen. -
Guten Morgen ihr Lieben,
habe leider auch nichts von der Mondfinsternis mitbekommen. Bin eine Schlafmütze, und irgendwie hat es sich hier auch so richtig eingeregnet. Naja, die nächste Finsternis ist irgendwann im Dezember 2010 oder so. Dann klappts bestimmt.
Ich wünsche euch trotz, wahrscheinlich, viel Regen einen schönen Tag und denkt dran....ohne Wasser keine Schiffe
-
Guten Morgen in der Bar, der Süchtigen. Ich bald auf der VITA.
-
Zitat
Original von MissAIDA
Guten Morgen ihr Lieben,habe leider auch nichts von der Mondfinsternis mitbekommen. Bin eine Schlafmütze, und irgendwie hat es sich hier auch so richtig eingeregnet. Naja, die nächste Finsternis ist irgendwann im Dezember 2010 oder so. Dann klappts bestimmt.
Ich wünsche euch trotz, wahrscheinlich, viel Regen einen schönen Tag und denkt dran....ohne Wasser keine Schiffe
Bei uns in Hannover war die Mondfinsternis gut zu sehen. Ich habe aber
-
@Artur
du hast es gut,nur noch 44 Tage.
Ich muß noch so lange warten.
Lg Sigi :O
-
@ Sigi,
in 44 Tagen geht es los. Ich war gestern im Krankenhaus, es ist alles OK. Jetzt kann ich mich schon ganz anders freuen.
-
Hey, Artur!!! Noch ein Grund für mich ein Sekt zu trinken - Wir freuen uns für dich, dass du dich jetzt anders freuen kannst!!!
-
Zitat
Original von Kielholer
@ Sigi,in 44 Tagen geht es los. Ich war gestern im Krankenhaus, es ist alles OK. Jetzt kann ich mich schon ganz anders freuen.
Schön, daß es dir gut geht.
Lg Sigi :O
-
Hey Arvi,
mit dem Sekt trinken ist schlecht, ich trinke seid 23 Jahren keinen Alkohol und Rauche auch nicht mehr. Also zu nichts mehr zu gebrauchen, ausser fahren.
:aidas: ...... wohin auch immer, ich bin dabei!!!!
-
Zitat
Original von Kielholer
Hey Arvi,mit dem Sekt trinken ist schlecht, ich trinke seid 23 Jahren keinen Alkohol und Rauche auch nicht mehr. Also zu nichts mehr zu gebrauchen, ausser fahren.
:aidas: ...... wohin auch immer, ich bin dabei!!!!
Und zum schöne Filme machen
-
Ich trinke für dich, OK??? Bin solidarisch!
Einen schönen Tag wünsche ich alle. Ich muss etwas einkaufen und dann Geschäfte erledigen.
Möchte nämlich in 37 Tage auf der Royal Clipper gehen. Das heißt (nur für mich) Indonesisch lernen. Was haben die Crew-mitglieder sich gefreut als ich sie immer auf indonesisch gegrüßt habe. jetzt kann ich auch getränke ordern und um hilfe bitten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!