Es gibt Server, wo Du Dein Video raufladen kannst. Weis nur nicht welche.
Vielleicht weis das hier jemand besser. Vielleicht Heri.
quick message
-
-
-
Das hat doch super geklappt. Genau so funktioniert es.
-
@Heri
Gut Ding will Weile haben.Kuriere dich bloss richtig aus.
Einem Freund von uns gehts im Moment ziemlich mieß,
weil er sich keine Auszeit gönnte.
Nimm´s nicht auf die leichte Schulter.
Kopf hoch und durch.......Gegen die Langeweile gibt´s das Netz und gute Bücher.
-
@ all
vorhin habe ich erfahren, dass AIDA-Klaus mit den Symptomen einer Grippe flachliegt.
Auf diesem Weg alles Gute Klaus !!! Werd schnell wieder gesund.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_004.gif]
Herzliche Grüße -
@ tomundelke, muskatnuss, Renate, Sigi usw.Lieben Dank für Eure Genesungswünsche!Ihr habt schon recht. Es handelt sich ja nicht um eine Grippe oder ähnliches. Alles was mit dem Herz zu tun hat, sollte man wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Morgen werde ich mal für einen Tag mit nem EKG-Gerät verkabelt. Mal sehen was das ergeben wird.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/fordaniandme.gif]
Ihr seid die Besten
-
Hallo und Guten Abend zusammen,
ich grüße euch und Heri wünsche ich natürlich auch noch weiterhin gute Besserung. Mensch, du musst da jetzt durch und wir helfen dir soweit wir können :). Ich habe heute, dank des tollen Wetters, eine üble Heuschnupfenattacke erleiden müssen. Da kam ich auch nicht um einen Apothekenbesuch herum. Die Pille wirkt mittlerweile, aber nu is meine Nase rot und tut fürchterlich aua machen....was sagt mir das....ICH MUSS WIEDER AUFS SCHIFF! Da ists besser!
Achso, Heri. Das von Mirco habe ich gelesen und ja, das hört sich sehr verlockend an. Das Wochenende habe ich ja jetzt doch noch frei bekommen und ich bin wirklich ernsthaft am Überlegen....
-
Oh Klausi, gute Besserung für Dich.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_101.gif]
Lg Sigi :O
-
Zitat
Original von MissAIDA
Hallo und Guten Abend zusammen,i.............
Achso, Heri. Das von Mirco habe ich gelesen und ja, das hört sich sehr verlockend an. Das Wochenende habe ich ja jetzt doch noch frei bekommen und ich bin wirklich ernsthaft am Überlegen.... :):):)
Hallo Sarah,
ich danke dir. Und dir auch gute Besserung.
Echt??!! Du überlegst echt zu kommen?!
Da werde ich sicherlich noch nen bisschen schneller wieder gesund!;) Was kann ich denn noch dafür tun, dass du dich entgültig entscheidest????Liebe Grüße
-
dann gute Besserung auch für Klaus.
Hier ist ja im Moment was los.
@Sarah, wäre schön wenn Du kommen könntest.
Nur wie das mit dem Bett Nummer 8 klappen soll, weis ich echt nicht. -
Wir trennen dich von deinem Mann ( natürlich nur zum Übernachten );) und schon ist das Problem gelöst!
-
das hab ich mir schon gedacht. Nur ob er das mitmacht?
-
ahaaaaaaaaaaaaaa, so ist das.
Mein Mann fragte, wo ich denn dann die Nacht schlafen würde, wenn Sarah
mit ihm das Zimmer teilt.
Ich glaube der braucht [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_081.gif] -
Für die AIDianer sollte er das doch mal auf sich nehmen, oder ?! Hol ihn mal an den PC !!
HALLO GÖTTERGATTE VON RENATE:
Würdest du uns diesen Gefallen tun ?! BITTE !!
-
Er schaut gerade Fernsehn.
Der Nachteil ist wir schnarchen beide.
Der arme Zimmerteiler meines Mannes und die arme Sarah.
Die erste Reaktion war nein, die zweite Reaktion er wird sich das überlegen. -
Leute, es gibt doch Ohrstöpsel.
Lg Sigi
-
So ihr Lieben.
Gehe jetzt nach Bedde.
Morgen früh bin ich wieder da.
Lg Sigi :O
-
Zitat
Original von sigi1610
Leute, es gibt doch Ohrstöpsel. =)=)=)=)Lg Sigi
Genau !!!
Ansonsten werden wir schon irgendeine andere Lösung finden.
Das klären wir dann vor Ort, wenn wir die Örtlichkeiten genau kennen. Zu Not dürfte ja auch noch ein Sofa vorhanden sein. -
warten wir mal ab, ist ja noch was Zeit bis dahin.
-
Zitat
Original von Renate
Er schaut gerade Fernsehn.
Der Nachteil ist wir schnarchen beide.
Der arme Zimmerteiler meines Mannes und die arme Sarah.
Die erste Reaktion war nein, die zweite Reaktion er wird sich das überlegen.Das wird ein Spaß. Am Ende wackelt das ganze Haus, Renate schnarcht, ihr Mann auch, Horst übrigens auch und ich erstrecht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!