schöne Reise Liebe Arvi, und dicken Schmatzer an meinen "Liebsten" Seebär an Bord
MM
quick message
-
-
45 kg . Die Luft ist 'raus!!! =).
-
:O :O Und Tschüß!!!
-
Tolles Wetter heute, erst Balkon geschruppt, dann 4 Mojoto reingezogen, jetzt knülle. Ob ich noch das Halbfinale Stuttgart gegen Freiburg erlebe??
-
Auch wir haben heute unseren Balkon aus dem Winterschlaf erweckt, aber ohne Alkohol. Das wird aber jetzt beim Fußball nachgeholt.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Tolles Wetter heute, erst Balkon geschruppt, dann 4 Mojoto reingezogen, jetzt knülle. Ob ich noch das Halbfinale Stuttgart gegen Freiburg erlebe??Hallo Detlef,
Terasse schrubben muss warten. Hab Koffer gepackt. Samstag geht's los, 19 Tage ">.
LG Vera
-
Hallo skorpi.
19 Tage :Da wünschen wir Euch doch viel Spaß und tolles Wetter.Ja Detlef.
Ich bin auch schon die ganze Woche am schrubben und Rasen lüften der Garten hat ganz schön gelitten.
Aber es macht großen Spaß wenn alles wieder klar Schiff ist.
L.g.Roxi. -
@ Vera
wo geht es hin? Neidisch bin. -
@Roxi
Rasen lüften? Ist das nicht was früh.? Es wurde wieder Frost angesagt. -
Hallo Elke.
Aber nicht in Wöllstadt,der Perle der Wetterau.
Aber wenn schon,etwas Kälte hält der Rasen schon aus.L.g.und ein schönes Wochenende wünscht allen Gartenfreunden Roxi.
-
Bei einer Schießerei in der Nähe der US-Metropole Seattle sind Medienberichten zufolge fünf Menschen ums Leben gekommen.
Wann hört der Irrsinn endlich auf?
-
Ein gemütliches Plätzchen in meinem Garten
-
Sehr hübsch, diesen Strauch habe ich auch, blüht immer sehr lange.
Lg Sigi
-
Ist das Clematis??? ich brauche eine neue Brille
Noch 10 Tage!!!
-
Nee, ist nicht Clematis. Sieht aber gut aus. Riecht der auch gut?
-
Das ist Holunder.
-
Hast du die Blüten schon mal in Teig ausgebacken???, Schmeckt köstlich
-
Nein, ich habe aus den Früchten Gelee gekocht, versetzt mit etwas Apfelsaft und Whisky. Schmeckt auch lecker.
-
Toll Detlef,ist ein schön schattiges Plätzchen
Gelee mit Whisky zum Frühstück
L.g.Roxi. -
Immerhin noch besser als Bier zum Frühstück.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!