So Leute,
der Reisebericht ist fertig.
Viel Spass beim Lesen,Fotos mach ich morgen nochmal klar.
Tom.....
So Leute,
der Reisebericht ist fertig.
Viel Spass beim Lesen,Fotos mach ich morgen nochmal klar.
Tom.....
@Arvi
Gute Besserung! Lass Dich vom Volker schön gesund pflegen
LG
Sanni
Guten Morgen!!! Ping weg!!!
Gute Liebe(Volker), kirschkissen (in mw warm gemach), und nicht zuletzt - LIEBE WÜNSCHE VON LIEBEN LEUTEN haben mich (fast ) gesund gekriegt.
Danke für die netten Worten!!! heute muss ich die Sachen von gestern noch erleidigen. Dann bin ich wieder für euch da!!!
Danke, war schön zu lesen!!!
Sarah - das sind "gesundheitsschuhe" - ich lach mich tot!!!
Küsschen allerseits
wird prompt heute Nachmittag erledigt.
Muss nur noch mal kurz weg.Bis nachher....
Kurze Pause, hole Elke eben von der Arbeit ab.......
grüß die Elke von mir!!!
Hey Arvi,
da bin ich aber beruhigt, dass es dir wieder besser geht. Die Sache mit den Gesundheitsschlappen ist wohl irgendwie falsch gelaufen? Vielleicht musst das den Schuhen nochmal erklären...
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Danke dir! Und allen - Gute nacht! Wir wollen es nicht übertreiben!
Küsschen!
Hallo Leuts.
War auch heute beim Doc. Alles Jut.
Wünsche Euch eine gute Nacht.
Lg Sigi
Good Morning at all,
wollte noch eben in die Runde werfen, dass das Wochenende vor der Tür steht und ich mich schon soooo doll darauf freue!
Heute Abend nach der Arbeit gehe ich fein essen und dann ins Kino...der neue Asterix-Streifen
Lesen dann morgen wieder voneinander und ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende! Machts gut and have a nice day!
Wunderschönen guten Morgen. Endlich scheint mal wieder die Sonne.
@Sarah
wünsche Dir ein schönes WE und viel Spaß im Kino. Asterix ist bestimmt
klasse.
Lg Sigi
Nur zur Info!
Gerade läuft auf Arte ein Bericht über die Queen Mary 2, noch bis 09:55 Uhr
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Nur zur Info!Gerade läuft auf Arte ein Bericht über die Queen Mary 2, noch bis 09:55 Uhr
Mit dem Hubschrauber bin ich auch schon geflogen. Startpunkt ist ja gleich am Hafen von Funchal.
Wünsche allen ein schönes Wochenende. Das Wetter so super sein!!! Also 'raus an die frische LUFT!!!
Küsschen,
Schaut mal hier:
Ist der Hammer
Lg Sigi
ZitatOriginal von sigi1610
Wunderschönen guten Morgen. Endlich scheint mal wieder die Sonne.@Sarah
wünsche Dir ein schönes WE und viel Spaß im Kino. Asterix ist bestimmt
klasse.Lg Sigi
@ Sigi,
wie laufen die Geschäfte bei so schönen Wetter und Muttertag steht vor der Tür?
So , oder so
@ Sigi,
dann brauche ich den Geldtransporter noch mit vorbei schicken. Ab 50000€ Summe muss man eine extra Versicherung bezahlen.
@Artur
Neee neee, Schubkarre reicht.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_022.gif]
Lg Sigi
Sigi,
dann können wir ja mit der Schubkarre zum Reisebüro schieben und eine schöne reise buchen. Das hat doch was!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!