@allerseits
Gut´s Nacht.
@allerseits
Gut´s Nacht.
Guten Abend oder Gute Nacht
(du liegst ja schon ) SARAH, bin ich auf dem falschen Boot oder warst DU mit Deinen 'Freundinnen' in Hamburg + (Lübeck) unterwegs ?
Und wie war die Party ? - Bitte uasführlich berichten mit Bildern, auch wenn das keine AIDA-Tour war - sind alle sehr neugierig.....
GRuss REINHARD
Guten Morgen Reinhard,
du bist völlig richtig auf deinem Boot, allerdings ein bißchen früh. Ich werde am 29.Februar erst nach Hamburg/Lübeck aufbrechen.
Natürlich sorge ich für reichlich Bildmaterial, denn immerhin wird unser Trip ein bißchen wie bei AIDA
Da sieht man(n) was alte Augen alles so überlesen, sehr Schade das DU
erst Ende (29.) Februar Nordeutschland unsicher machen wirst, sind in
dieser Zeit noch auf Urlaubsreise. Trotzdem viel Spass wünscht REINHARD
PS: Dein neues Avatar find ich echt super !
Macht's gut, Leut'
Ping...
Melde mich morgen. Rücken - gegen Schrank gefallen - ohne Sekt ...So komische Hausshuhe.....
Bussi
Sarah, komm' doch....Hilfe.....
Ohjeeeeeeeeee dann aber schnell `** gute Besserung**
wünsche... hast Du gesteppt wie der Bär?
schick mal schnell
LG Pauli
Arvi, mach keine Dinger!
Gute Besserung.....Best Wishes....
Arvi,
was machst Du denn für Sachen? Hättest vielleicht doch besser einen trinken sollen
Wünsche Dir auf jeden Fall ganz gute und schnelle Besserung.
LG Gitta
Gute Besserung aus der Seestadt Mardorf.
Was machst du denn für Sachen??!! Hast wohl ein Bierchen an Karneval zu viel getrunken, hm ?!
Werde ganz schnell wieder gesund ! Gute Besserung.
ZitatOriginal von muskatnuss
Macht's gut, Leut'Ping...
Melde mich morgen. Rücken - gegen Schrank gefallen - ohne Sekt ...So komische Hausshuhe.....
Bussi
Sarah, komm' doch....Hilfe..... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f015.gif]
Hey Arvi,
wat machst denn du für Sachen? Ich hoffe doch nichts schlimmes? Sonst muss ich mich mal eben rüberbeamen, oder so
Werd bloß wieder fit und zieh ordentliche Hausschuhe an, gelle ?
@ Sarah
das hast du mir aber vor einigen Tagen nicht angeboten!
Bin nämlich immer noch krankgeschrieben.
Oh Heri, I'm so sorry, aber ich war der Meinung du wirst schon gut umsorgt....sonst wäre ich natürlich auch sofort auf dem Weg gewesen. Die ärgern mich sowieso alle auf der Arbeit, da kann ich mich auch ruhig mal selbstständig machen.
Na gut, dir sei noch einmal verziehen !!;)
Aber du hast ja recht. Eigentlich werde ich ja gut umsorgt. Es fehlt halt noch die Fachfrau! Und Christinas Tochter ist ja die Woche über an der Uni in Göttingen.
Ach, übrigens, am 16.8. beginnt ihr praktisches Jahr....
Wo macht sie es denn? Ist auch OP dabei?
ZitatOriginal von MissAIDA
Wo macht sie es denn? Ist auch OP dabei?
Das steht erst Mitte April fest. Sie konnte bisher nur Wünsche äußern. Die Kliniken müssen aber im Raum Hessen liegen. Sie möchte auf jeden Fall in den Bereich Kardiologie gehen. Also genau richtig bei meinen Beschwerden. Ob OP dabei sein wird, steht wohl erst im April fest.
Arviiiiiiiiiiiiiiiiii, was machst Du denn?
Mensch pass auf Dich auf.
Ich hoffe, die Schmerzen sind nicht all so schlimm.
Gute Besserung.
@ Heri
Wir sollten Sarah überreden, eines der 3 freien Betten in unserem FH zur Überführung zu buchen. Horst sprach von 10 Kästen Bier, die er mitnehmen will. Da brauchen wir ne Fachkraft, die uns behandelt, wenn wir mit 4 Promille dernieder liegen.
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
@ HeriWir sollten Sarah überreden, eines der 3 freien Betten in unserem FH zur Überführung zu buchen. Horst sprach von 10 Kästen Bier, die er mitnehmen will. Da brauchen wir ne Fachkraft, die uns behandelt, wenn wir mit 4 Promille dernieder liegen. =)=)=)
Oh, oh.... ich trinke eigentlich gar kein Bier ... außer nem Hefeweizen hin und wieder!
Dann muss ich mir wohl was anderes mitnehmen, hm ?!;)
Aber vom Grundsatz her hast du natürlich recht. Spätestens in der 2. Nacht werden wir wohl ärztlichen Beistand brauchen.;)
Ja, ich mein die 10 Kästen Bier sind auch bissel viel für meinen Kofferraum. Wir sollten wirklich nach Alternativen suchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!