tja die haben die voll veracht
quick message
-
-
-
find ich auch
-
@Jannis
ich hoffe nicht, daß Du dort anrufst
Lg Sigi
-
Zitat
Original von Tomundelke
Moin Sarah,
Wie ist das Wetter bei euch im Süden?
Bei uns regnets junge Hunde.Nu hab ich noch ein paar Tage frei
und man kann nicht vor die Tür.
Mach ich mich halt mal an den Reisebericht ran.
Gruss in den Süden aus dem verregnetem Pott....TomHier im Süden scheint immer die Sonne
lg aus Tü
Klaus II
-
ich ruf da doch nid an
-
@ Renate
es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht.
Ich war heute noch mal meim Doc. Der will mich noch nicht wieder arbeiten lassen. Montag muss ich wieder hin und hoffe, dass ich ab Dienstag wieder ins Büro kann. Hab schon nen schlechtes Gewissen gegenüber den Kollegen. -
@ Heri,
du krank, dann geh doch 14 Tage auf eine ">. Dann geht es dir gleich wieder besser.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_005.gif]
-
Gerne Artur,
lädst du mich ein??
Ich muss aber am 12.2. wieder ins Büro ( voraussichtlich ! )Grundsätzlich hast du natürlich recht. Jedes Mal wenn ich an Bord bin, geht es mir blendend!
-
Ich bin zur letzten Fahrt auch mit einer Grippe gestartet, zwei Tage auf der Diva und schon war ich gesund. Na, in 60 Tagen muss ich ja die Vita wieder aus Aruba abholen und nach Malle bringen. Dann ist bei uns ja auch bald der Sommer da.
:DTrotzdem gute Besserung aus der Seestadt Mardorf.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_046.gif]
-
Zitat
Original von MissAIDA
Oh Mensch Mirco! Das ist aber ärgerlich!
Ich war am Sonntag beim SC-Freiburg und hatte irgendwie wirklich gedacht, dass sie ja mal gewinnen könnten wenn ich schon mal Zeit habe "live" zuzuschauen. Aber nein, da kriegen die bloß so ein glanzloses 1:1 hin. War ein bißerl enttäuscht, aber natürlich ist das ja nicht so deprimierend wie ein "verloren".Also Kopf hoch, Mirco! Wir kriegen die Jungs schon wieder an die Spitze!
@ Sarah
ICh hatte auch überlegt gestern nach Jena zu fahren. Bin froh, dass ich es nicht getan habe. Ich wäre schon froh wenn es Jena auf den 14. Platz schafft, von der Spitze kannst Du sicher träumen. Bei Freiburg ist das realistisch.
P.S. Schön, dass Du wieder da bist.
-
Hallo Sarah,
du läufst ja hier heute zu Höchstform auf. Musst wohl einiges nachholen, nachdem du in den letzten Tagen dich etwas zurückhalten musstest, hm ?!
Bist halt doch ne treue Seele!
Weiter so !!Liebe Grüße
-
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Hallo Sarah,du läufst ja hier heute zu Höchstform auf. Musst wohl einiges nachholen, nachdem du in den letzten Tagen dich etwas zurückhalten musstest, hm ?!
Bist halt doch ne treue Seele!
Weiter so !!Liebe Grüße
Hey Heri,
na klar. Ich finde dieses Forum absolut super mit allen seinen Mitgliedern und während meiner Abwesenheit habe ich es schon sehr vermißt mit euch zu plaudern. Hier kann man mal für kurze Zeit all seine Alltagsproblemchen hinten anstellen und das tut unheimlich gut. Von daher gebe ich mal weiter und sage auch "Weiter so"!
-
Du sprichst mir aus der Seele.
Das Forum sorgt mal für ein bisschen Abwechselung vom drögen Alltag.Nicht nur die AIDA
kann süchtig machen Auch das :aidabar: - Forum !!! -
Zitat
Original von Heri_Fantreff
Du sprichst mir aus der Seele.
Das Forum sorgt mal für ein bisschen Abwechselung vom drögen Alltag.Nicht nur die AIDA
kann süchtig machen Auch das :aidabar: - Forum !!! Oh, ja. ICh bin schon so süchtig, dass ich tagsüber im Büro schon mal mit dem handy nachschaue, was es neues gibt.
-
@ Mirco,
das habe ich meiner Frau gerade vorgelesen. Sie ist ja sozusagen eine Kollegin von dir und fragt sich, wo du die Zeit im Büro dafür hernimmst. Sind eure Ziele nicht so hoch ?? ( Du weißt s schon was ich meine! )
-
So, ich wünsche euch allen eine Gute Nacht. Werde mich wieder mal verabschieden und auch ein bißchen schlafen gehen. Wer weiß wann mein Telefon klingelt und ich wieder arbeiten gehen muss (Rufdienst)
Machts gut und haltet die Ohren steif!
-
Sarah, ich hoffe das Teledings lässt Dich in Ruhe.
Schlaf schön. -
Auch von mir eine gute und ruhige Nacht
-
@ Sarah
hab den Stecker gezogen, damit du in Ruhe schlafen kannst.
Süße Träume
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!