Für Abends die warmen Jacken nicht vergessen.
Viel Spass beim Feiern.
quick message
-
-
Danke Renate,
den werden wir sicherlich haben.Karina ist übrigens letztes Jahr auch vom AIDAvirus infiziert worden. Ihr Freund wäre am liebsten diese Jahr gleich wieder gefahren. Aber ihr Medizinstudium geht vor. Noch gut 2 Jahre, dann hat sie es geschafft.
-
Jo Heri! Wünsche viel Spaß heute abend, aber ich glaube es wird schnell kühl. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e030.gif] Bleibt doch drinnen, ihr habt mehr davon!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif]
Alles Gute an die Karina!!! -
Mache gerade Pizza!!!
-
Hallo Arvi,
die Grüße sind weitergeben. Die Party war echt super, klasse Stimmung. Ich wundere mich, dass ich schon wieder fit bin, nachdem es doch ziemlich spät wurde.
Die Entscheidung, drin zu bleiben war richtig. Mannohmann war das frisch abends.
Da freue ich mich schon auf die TA ab 9.11., auch wenn es noch ein paar Tage dauert, bis es endlich losgeht.Hi Kati,
ich hoffe, Euch geht es auch gut. Überlegt Euch doch auch mal nächstes Jahr zum Treffen zu kommen. Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir dabei sein. -
einen wunderschönen guten Morgen.
Bei diesem Wetter, was für eine Freude.
Ich habe gestern den ganzen Abend im Buch von Yvonne gelesen.
Ist echt toll geschrieben.
Konnte gar nicht mehr aufhören.
Gleich geht es wieder in den Garten und da nehme ich das Buch
natürlich mit.
Wünsche euch allen einen tollen Sonntag. -
Renate! Das Buch ist schön, gell?
@ Heri! Ja, Bub! Deine Fitness hat etwas mit AIDA-Reisen zu tun. Die Seeluft, weißt du?
@all
kann ich mein Sim-chip (4J. alt) in ein neues handy reintun??? Handy schaltet sich selbständig aus. Nee, AKKU ist vollgeladen. REchnungen sind bezahlt. Wer kann der alte Dame helfen???Bis später - geh auf dem Balkon um Wanderungen zu planen, etc....
-
Sodele, liebe Leuts,
natürlich wünsche auch ich euch einen superschönen sonnigen Sonntag! Ich werde mich jetzt aufmachen, auf einem Festival, ein wenig das Mittelalter zu erkunden und die frühen aber bedeutenden Spuren der historischen Seefahrtsgeschichte zu erkunden...
Also macht et ma juut!!! Bis später oder so..... -
Hallo miteinander, bin heute etwas spät in die Puschen gekommen.
Bin heute alleine, da mein Männe leider heute arbeiten muß. Ich habe
gerade erst gefrühstück, natürlich auf der Terasse, es ist schön warm.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_005.gif]
Werde meine Mallorcabräune noch ein bisschen auffrischen für meine
nächste Reise im Okt.Wir haben Wanderurlaub auf Mallorca über Weihnachten gebucht.
Es zwar noch ein bisschen hin, aber wir wollen dem Weihnachtsstreß
entfliehen. Sohn und Freundin haben ihr o.k. gegeben.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_012.gif]Allen einen schönen Sonntag.
Lg Sigi
P.S. und schaut auf meinen Ticker, nur noch 2 Monate, dann gehts auf
die Aura -
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes sonniges Wochenende erleben dürfen ... aaah das Wetter war ja wirklich traumhaft ... nach dem ich am Freitag alle Einkäufe erledigt und der Wochhenendputz beendet hatte ... sind wir am Samstag mal in die Stadt gefahren ... zum schlendern und Kaffee trinken ... ja ich muß sagen in Worms hat sich in den den letzten Jahren einiges getan ... die Stadt erscheint in einem passabelen Bild ... es sind doch einige Touristen unterwegs, was uns Früher nie so aufgefallen ist ... und gestern haben wir unsere Cabrio - Saison beendet ... soviele Sonnentage mit Temperaturen um 25° werden wir wohl in diesem Jahr nicht mehr gekommen ...
Ich wünsche allen eine schöne Woche ... auch wenn die Wetteraussichten nicht so prickelnd sind ...
Kerstin
-
Auch ich genieße noch die letzten Sonnenstrahlen. Es wird im Augenblick
sehr windig. ab Morgen soll es richtig krachen.Ich habe heute schon die ersten Weihnachtsartikel in die Regale gestellt.
Finde ich persönlich zu früh, aber in den Möbelhäusern und Baumärkten
ist alles schon weihnachtlich dekoriert.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_076.gif]Allen einen schönen Tag.
@ Klaus
nochmals vielen Dank für das tolle Bild
Lg Sigi
-
Sigi ... es ist mir auch noch zu früh mit den Weihnachtsartikel ... aber in der Geschäftswelt muß es wohl sein ... Lebkuchen und Zimtsterne gibt es ja auch schon seit anfang Sep.
LG Kerstin
-
Hallo Kerstin da hast du schon Recht,Elge hat mir Heute
den ersten Marzipanstollen gekauft.
Stollen könnte ich das ganze Jahr über Essen.
L.G. Roxi -
Roxi ... wenn jetzt etwas kühler wird werde ich auch mit dem Einkauf beginnen ... mal mein Anton fragen ... doch so verrückt wie früher auf Stollen und Lebkuchen ist garnicht mehr ... seit es bei ihm an der Hüfte etwas ansetzt und für mich ist das sowieso tabu ... ich schau nur den Stollen an und hab 1kg zugenommen ...
Sehen wir uns am 07.10. in Neu Isenburg??? Du/Ihr müßt ja noch von eurer TE ´berichten
Schönen Gruß Kerstin
-
Hallo Kerstin+Anton
Klaro sehen wir uns in Neu Isenburg.
Ja mit den Süssen Sachen geht es mir genauso,
Elge mag überhaup nichts Süsses wobei sie es
vertragen könnte.
Wir freuen uns auf den 7.10.Elge und Roxi -
Falls das Kofferpacken zu lange dauert, sage ich jetzt schon Tschüß. Melde mich ab in den Wanderurlaub.
Neu-Isenburgern dürfen nicht zu böse sein, ja?!? Bin bei Euch nächste Woche in Gedanken. Guten appetit und viel Spaß!
Alle abreisenden (Reinhard, etc) wünsche ich Gute Reise, viel Spaß, und gute Erholung!!!
Love and Kisses
-
viel Spass beim Wandern.
Hoffentlich wird das Wetter besser, bei uns ist alles zugezogen. -
Hallo Arvi.
Viel Spaß beim[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_155.gif]
Lg Sigi
-
Hallo Arvi einen Wunderschönen Urlaub schönes Wetter und alles
was man so braucht.
L.G. Elge und Roxi -
Hallo Arvi und Volker
Schönen Urlaub und schönes Wetter... eßt ne Weißwurst für mich mit...
ok ...Viel Spaß Kerstin und auch vom Anton
@ all
Ich wünsche euch allen ein Schönes WochenendeKerstin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!