So, ich bin jetzt den Rest des Abends offline. Wir werden gleich zum Bowlen abgeholt.
Bis morgen
Liebe Grüße
So, ich bin jetzt den Rest des Abends offline. Wir werden gleich zum Bowlen abgeholt.
Bis morgen
Liebe Grüße
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Farblaser ??!!
Jaaaaaaaaaaa
Lg Sigi
ZitatOriginal von sigi1610
Jaaaaaaaaaaa
Lg Sigi
Ideal für die Visitenkarten. Du hast es gut. Ich kann sie nur auf einem Tintendrucker drucken.
@Heri
Hatte bisher auch einen Tintendrucker. Dann habe ich ihn eine weile nicht
gebraucht und was ist passiert....................Alles eingetrocknet. Weder
reinigung noch sonst was haben geholfen.
Jetzt habe ich einen neuen................... juchuuuuuuuuuuuuuuu
Lg Sigi
So ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt mal bis Sonntag Abend. Werd mir jetzt mal ein paar Stunden Schlaf gönnen und dann gehts zum Wellness nach Bad Sulza.
Habt ein schönes Wochenende und bis bald.
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hoffe es geht euch allen gut??
Bei uns hat es tatsächlich geschneit. Aber es taut schon wieder.
Bald ist auch für mich WE. Rosenmontag bleibt mein Geschäft geschlossen.
An alle Narren und Närrinen. Feiert nicht zu dolle.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_055.gif]
@Mirco
Viel Spaß bei der Wellnes.
Lg Sigi
bei uns bleibt er auch nicht liegen
Guten Morgen!!! ich wünsche allen ein schönes Faschingswochenende!!!
ich bummele durch Reisekataloge. Kriege junkende und zitternde Zustäanddee.. knn ar nicht sdcrieiben wiail ick so riesielustig bin.....
Ach!!!
Bis söüter - später
Me
@Arvi
Oder hast Du schon [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_019.gif]
Lg Sigi
Nee, Leider noch nicht..... Aber, heute werde ich vom Balkon Helaff rufen. Habe ich gestern in der Sauna gesagt. Da haben alle mich belehrt, dass es Helau heißt. Dann der Hans aus Köln sagte, nee das heißt alaaf.
Ich habe mich hingeschmissen, weil keiner es gemerkt hat, dass ich sie alle auf dem Arm genommen hatte. Ich meine, dass nach 35 J, ich den Unterschied zwischen alaaf und helau kenne - geographische gesehen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif]
@Arvi
sonst kannste auch noch Narri Narro sagen.
Lg Sigi
bog auf chat???
Einen wunderschönen Guten Abend ihr alle da draußen an euren PCs!
Tut mir leid, dass ich euch gerade ein bißchen vernachläßige, aber ich habe viel Stress auf der Arbeit und das nimmt ganz schön Kraft und Zeit. Der ein oder andere kennt das sicher.
Ich habe auch jetzt keine Zeit mir die ganzen versäumten Beiträge durchzulesen und das finde ich sehr schade . Werde versuchen nachzuholen und nochmal sorry deswegen. Ich hoffe ich verpasse nichts wichtiges....
Wünsche euch nen schönen Abend und hoffentlich bis bald mal in längerer Form....
@ Sarah
Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Mir geht es nicht anders. Es bleibt zu hoffen, dass sich das bei uns in absehbarer Zeit mal wieder ändert.
Mach´s Beste draus !
Tach Artur
da biste ja wieder. Erzähl mal, wie war es denn??
Blöde Frage??? Oder??
Lg Sigi :aidabar:
Hallo Freunde!!!!
@Björn.
Was bastelst Du denn da schönes??
Ist ja spannend
Lg Sigi
Lass dich überaschen, würde Rudi Carrell jetzt sagen !!
Wird echt super....:D
So...., bin jetzt zum Karnevalszug !!! Bis zum späten Nachmittag!!!!
Tschhhööööööööö!!
3 x Alaaf
Tschööööööööööööööööö und Alaaaaafff!!
Lsß Dich ordentlich bütze
Lg Sigi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!