Winterwunderland
Party heute abend fällt wohl aus
Bei uns sind die Straßen sauglatt und gestreut wird auch kaum mehr, habe gerade in der Zeitung gelesen das im Städtchen das Streusalz knapp ist, und nur noch Hauptstraßen gestreut werden.
Winterwunderland
Party heute abend fällt wohl aus
Bei uns sind die Straßen sauglatt und gestreut wird auch kaum mehr, habe gerade in der Zeitung gelesen das im Städtchen das Streusalz knapp ist, und nur noch Hauptstraßen gestreut werden.
Hallo Freunde,
der Herr Kommissar hat sich in die Karibik verzogen, da brauch er keinen Schnee zu schippen.=)
Schöne Grüße
Wolfgang
Komme gerade von der Arbeit heim. Ich bin platt.
Post muss eben immer raus.
Das Fitnesstraining habe ich für heute schon absolviert.
Ein Käffchen und schon bin ich wieder mit den Hunden raus.
Und heute abend weiß ich dann, wovon ich so müde bin.
lg postman :O
Ach ja, fast hätte ich es vergessen; allen ein schönes Wochenende.
lg postman
ZitatOriginal von postman
Ach ja, fast hätte ich es vergessen; allen ein schönes Wochenende.lg postman
Dir auch ein schönes Wochenende
LG
Klaus
ZitatOriginal von Wolfmar
@Sigi...ja ist denn bei euch im Garten noch Weihnachten, oder ist das etwa die Fussbodenheizung für die armer Vögel in und um Oberhausen herum?
:D...siehe dein Foto
Ja, es ist noch Weihnachten im Garten. Ich finde es soooooooooo schön, wenn die
Lichter durch den Schnee leuchten
Lg Sigi
So ein Mist
Wir können wirklich nicht zur Party fahren.
Bei uns gibt ist ziemlich Eis auf der Straße, und da wir auch noch eine bei Schnee, berüchtige Steigung fahren müssten , lassen wir es lieber .
Dabei habe ich so ein schönes heißes neues rotes Lackkleid
Na ja, nächsten Samstag ist auch noch eine Party und hoffentlich kein Eis und Schnee mehr
Hallo,
letzte Woche wurde auf der Bella eine Kabinenquarantäne zwei Tage lang für 200 Personen verhängt, die hatten den Pfiff.8o Ohne dies wäre ein andocken im Hafen nicht möglich gewesen;( .
Schöne Grüße
Wolfgang8)
Ach du Sch....!!!
(sprichwörtlich)
Ja das Norovirus ist um diese Zeit stark verbreitet
und meldepflichtig wenn zwei oder mehr gleichartige Erkrankungen auftreten, bei denen ein epidemischer Zusammenhang wahrscheinlich ist oder vermutet wird.
Die Gäste auf der Bella tun mir leid.
Einen schönen Sonntag aus dem immer noch verschneiten NRW.
Mo
edit Bild klappte nicht richtig
ohje, 2 Tage "Knast" und dann evtl. noch in einer Innenkabine.
Das darf ich mir gar nicht vorstellen.
Sicherheit geht vor, ist schon klar - aber trotzdem gruselige Vorstellung.
...aber die Gäste der Luna haben es auf Grund der Wetterverhältnisse gegenwärtig wohl auch nicht so leicht
Freunde von uns sind an Bord...mal sehen ob sie Madeira überhaupt anlaufen können. (siehe aktuelles Foto)
Quelle
Oh, ich habe ein Dejavue, so war es bei uns auch.
Lg Sigi
Dann sind wir ja nicht die einzigen die Madeira nicht anlaufen konnten.
ZitatOriginal von sigi1610
Oh, ich habe ein Dejavue, so war es bei uns auch.Lg Sigi
ich musste sogleich an dich denken...und wie wir im Forum (fast) alle mitgelitten haben. Heut Abend wissen wir sicherlich mehr...hab mals ´ne aufmunternde und mitfühlende SMS verschickt.
Wenn ich auf die WebCam de rLuna gucke .. sieht wohl nach Weiterfahrt aus ... oder halbe Nonusrunde für zweiten Versuch?
ZitatOriginal von Wolfmar
ich musste sogleich an dich denken...und wie wir im Forum (fast) alle mitgelitten haben. Heut Abend wissen wir sicherlich mehr...hab mals ´ne aufmunternde und mitfühlende SMS verschickt.
Hach, wie schön zu hören das man auch mit mir mitgelitten hat
(oder sollte ich ich mich da irren )
ich war nämlich auch auf der Tour
"Treffen sich 2 Schneeflocken, fragt die eine die andere:
Wo fliegst du denn hin?
Antwort: Nach Bayern Urlaubsfreude bereiten !
Und du? Ich will nach -NRW- Chaos verbreiten !!!"
Allen ein fröhliches Schneeschippen wünscht
Wolfmr
Darauf habe ich gewartet, wann das mit der Bella raus kommt hat ja nicht lange gedauert.;)
LG
Gaby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!