@ Sigi
das hab ich mich auch gefragt.
Waren wir denn so besonders nett
quick message
-
-
Wolfgang schleimt
-
-
Der Süßholzraspler
L.G.Elge und Roxi
-
Na, iss doch nett
Lg Sigi
Schöne Reise noch
-
Ja,finde ich auch
-
Ich auch - ganz der Wolfgang so wie ich ihn kenne! Immer gut für eine nette Überraschung!
Guts nächtle. Heute Training - wir sind platt. bis morgen!!!
Küssi
-
Zitat
Original von muskatnuss
Ich auch - ganz der Wolfgang so wie ich ihn kenne! Immer gut für eine nette Überraschung!Guts nächtle. Heute Training - wir sind platt. bis morgen!!!
Küssi
Hallo Arvi,
ich gehe mal davon aus, dass W. sich bei Dir noch persönlich meldet. Nur von Molax und Sigi hat er wahrscheinlich weder Rufnummer, noch Anschrift.PS: Übrigens, mit sämtlichen Ansichtskarten, die Du mir bislang geschrieben hast, sind in meinem Computerzimmer die Schranktüren tapeziert. So viele sind es mittlerweile und ich hoffe, es werden noch mehr..
-
Guten Morgen,
tja, heute ist die Bella in Cartagena und tolles Wetter haben sie auch noch. Dann werde ich mal
Wolfgang fragen wenn er wieder da ist, ob er meinen Sohn im Buffalo gesehen hat. Da ist er ja seit gestern.LG
Gaby -
Wolfgang spricht in seinem heutigen Telefonat mit mir auch von sehr schönem Wetter.
Ansichtskarten habe er noch keine geschrieben. Das komme noch. -
So Weihnachtsdeko ist ab und weggeräumt.
Was mache ich denn jetzt für eine Deko?? Frühling ist ja wohl noch zu früh
Lg Sigi
-
Frühling ist noch bissi früh...aber kannst ja schon mal Luftschlangen raussuchen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h070.gif]
Karneval steht vor der Tür [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k098.gif]
-
Zitat
Original von sigi1610
So Weihnachtsdeko ist ab und weggeräumt.Was mache ich denn jetzt für eine Deko?? Frühling ist ja wohl noch zu früh
Lg Sigi
Mir gehts da genau so wie dir .@ Tünnes
ne, keine Luftschlangen und kein Karneval
ich mag nicht auf Komando lustig sein -
Die DIVA ist heute in Dubai. Im Hintergrund sieht man das höchste Gebäude der Welt.
-
nööö, Weihnachtsbaum steht noch ... wird erst am Samstag verKNUTet ...
-
=)IKEA lässt grüßen...
-
einfachste Methode in aus dem 4. Stock ihn mit möglcisht vielen Nadeln an den Straßenrand zu bekommen
-
Zitat
Original von Rosi
=)IKEA lässt grüßen...Bei mir auch!!!
Wünsche euch ein schönes WE. Bin beim Reisebericht von Tahiti endlich auf 02.12.09.. Noch 4 Tage ins Reine zu schreiben. Bilder noch nicht fertig.
Love and :O :O :O!!!
-
Es soll ja nochmal richtig viel Schnee runterkommen.
Ich hab schonmal den Schnee vom Dach gefegt.
-
A Tribute to the King ..... !!!!
Happy Birthday,Elvis!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!