Halli Hallo!
He Mo!!! Neues Bild??? Erkenne dich nicht :O.
Ich bin am Bericht schreiben und editieren. Zwischendurch werden Bilder bearbeitet,,,,,......
Bis bald - cu in anderen Threads
Halli Hallo!
He Mo!!! Neues Bild??? Erkenne dich nicht :O.
Ich bin am Bericht schreiben und editieren. Zwischendurch werden Bilder bearbeitet,,,,,......
Bis bald - cu in anderen Threads
Hallo Wolfgang,
wir wünschen dir und deiner lieben Elfriede eine gute Reise. Kommt gesund und munter zurück.
LG Vera und Hubert
Irgendwie komm ich garnicht in die Pötte
Häng hier immer noch im Hemdchen rum
Muss mich gleich echt aufmachen, meinen Mann packen und nach Dortmund fahren, ein bisschen shoppen.
Wenn ich so rausgucke, kalt und Schnee, sollte ich lieber durch den Wald stapfen,
aber da gibt es ja keine "Küngelläden"
Hallo Elfriede und Wolfgang
Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub
super Wetter und viel Spass auf der Aida
Rockt das Boot.
Elfriede passe auf den Rentner auf
denn wenn er wieder die Perücke ausetzt
ist er nicht mehr zu bremsen.
Liebe Grüße Elge und Rentner Roxi
Achtung nicht vergessen
Heute um 17,45 uhr auf ZDF
Hamburg--New York mit der Aida Aura
Kreuzfahrt in die Kälte.
L.G. und ein schönes Wochenende Elge und Roxi
Hallo Freunde,
wir bedanken uns für die guten Wünsche.;)
Hallo Elgilein, heute stahlst Du aber, hat wohl alles gepasst.?(
Ich werde den Kommissar unterrichten, wenn wir auf der Webcam der Bella zu sehen sind, auch werde ich ein paar Bilder vom Handy schicken, die stellt er dann ein, wenn er es nicht vergisst.
Schöne Grüße
Wolfgang8)
Ich habe nur das Problem, dass ich kein Kabel vom Handy zum Computer habe, also auf die Art und Weise nichts einstellen kann. Vielleicht bittet Wolfgang jemand anderes, das zu erledigen.
Probleme gibt's auch mit den BELLA- Webcams, weil sich das Bild nur etwa alle 30 Minuten aktualisiert. Und da wäre es ein reiner Zufall, wenn Wolfgang und Elfriede und noch andere Fans gerade in dem Moment unter der Steuerbord- Kamera ständen.
Nicht verpassen
02.01.2010 | 17:45 Uhr ZDF HH-NY Kreuzfahrt in die Kälte
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Ich habe nur das Problem, dass ich kein Kabel vom Handy zum Computer habe, also auf die Art und Weise nichts einstellen kann. Vielleicht bittet Wolfgang jemand anderes, das zu erledigen.Probleme gibt's auch mit den BELLA- Webcams, weil sich das Bild nur etwa alle 30 Minuten aktualisiert. Und da wäre es ein reiner Zufall, wenn Wolfgang und Elfriede und noch andere Fans gerade in dem Moment unter der Steuerbord- Kamera ständen.
Dann gehe auf meine Page und rufe dir die WebCams auf. Die Seite wird automatisch minütlich aktualisiert.
Hallo ihr Lieben,
nicht vergessen: ZDF "> Aura Hamburg - New York - Reise in die Kälte!!!!
Und ob du das vergessen konntest. So eine schlecht Reportage habe ich noch von keinem Sender gesehen. Da war die Nordlandtour vom NDR um Klassen besser. Ich kann garnicht sagen wie enttäuscht ich bin. Das hatte nichts - aber auch garnichts - mit unserer Reise zu tun. Denn die Reise war Klasse.
Liebe Grüsse
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
Dann gehe auf meine Page und rufe dir die WebCams auf. Die Seite wird automatisch minütlich aktualisiert.
@ Heri, das stimmt eben nicht. Ich kann bei Dir z.B. die WebCam der BELLA, rechts vorne, anklicken und auch aktualisieren so lange ich will, aber das Bild als solches ist etwa 30 Minuten lang gleich. Die WebCam dort sendet eben nur alle 30 Minuten ein neues Bild, und da kannst Du auch nichts dran ändern.
Der Mann vorne recht hält seine Kamera seit mindestens 20 Minuten genau so und der Mann rechts lehnt sich seit genau dieser Zeit so über das Geländer.
Und erst jetzt hat sich was getan
Hallo Annemie
Mir geht es genau so
L.G.Roxi
Es gibt doch ein Thread dazu!! (HH-NY)
@ Annemie und Roxi
genau ... genau ...
lg Kestin
ZitatOriginal von Detlef Hahn
Und erst jetzt hat sich was getan
Da muss ich dir recht geben, Detlef. Ist mir erst später eingefallen, bin aber vorhin nicht mehr dazu gekommen meinen Beitrag zu korrigieren. Sorry.
@Bob
Dir eine gute Reise - wenn HErr Kommissar seine Handyfotos hier nicht hochladne kann, kannst Du mir auch gerne die Fotos schicken, ich veröffentliche sie dann gerne für Dich hier in diesem Thread ,-)
@ Michael,
am besten rufst Du Wolfgang an. Ich weiss nämlich nicht, ob er heute noch online seien wird, denn morgen früh geht's schon los.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!