Hallo Freunde,
wir pilgern jetzt zum Kroaten, dann sind wir bei Freunden eingeladen. Der Tag ist gerettet.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Freunde,
wir pilgern jetzt zum Kroaten, dann sind wir bei Freunden eingeladen. Der Tag ist gerettet.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo Freunde,ich habe etwas Probleme mit dem Internet. Meine Funkverbindung reisst immer ab.;(
Schöne Grüße
Wolfgang8)detlef
Du hattest Probleme mit Deiner astfreien Nordmanntanne im oberen Bereich. Abhilfe: Den Baum einen Meter länger nehmen, dann oben ein Stück kürzen, somit hast Du Äste bis unter die Decke.=)
Das sieht bestimmt toll aus, wenn man einen Weihnachtsbaum oben abschneidet.
Hallo Detlef,
Du musst das mal probieren und dann hier einstellen.
Schönen Sonntag
Wolfgang
detlef
Hast doch eh eine "eigene" Spitze auf dem Baum???
Und guck ir manchen Baum an: Da ist auch wa snur rauf gepfropft - kann gerne mal ein Beweisfoto machen ,-)
@ Michael,
Marsch, Marsch zurück in die Kalkscheune zu "Ma Baker"
Du weisst schon, was ich meine.
detlef
nö, Party ist ja vorbei - erst wiede rin 14 Tgaen möglich *G*
Nöö, weiss ich nicht
Hi Sigi, Hi Mo,
na, da ging die Woche ja schnell um....
Haben ja so einiges hier mitgelesen über eure
Tour.
Hauptsache ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest
und keinen Stress ( so wie die armen Paxe aus N.-berg )
na denn, welcome home....
Habt ihr auch ein paar für uns ?
Man braucht sich nur noch die Hände desinf. wenn man aufs Schiff geht oder ins Hospital.
Vor den Restaurants ist es nicht mehr notwendig. Nur zur Info, das Mittel ist völlig Geruchlos. Es wurde ja mehrfach geschrieben,daß es fürchterlich riecht. Nein, es riecht nicht.
Lg Sigi
ZitatOriginal von sigi1610
Man braucht sich nur noch die Hände desinf. wenn man aufs Schiff geht oder ins Hospital.
Vor den Restaurants ist es nicht mehr notwendig. Nur zur Info, das Mittel ist völlig Geruchlos. Es wurde ja mehrfach geschrieben,daß es fürchterlich riecht. Nein, es riecht nicht.Lg Sigi
Gut zu wissen...
Wir fiebern unserer Reise entgegen...
Ahhhh, isset schön....
Eine Woche Urlaub....
Heute morgen gehts erstmal in die Sauna mit
Frühstücksbuffet wie an Bord
Und heute abend Jahresabschlussbier mit den Kumpels....
Und morgen die heisseste Party des Jahres!
Bei uns geht es heute Abend auch hoch her,
denn es Jahresabschluss bei den Alten Herren
da werde es die Fußballer so richtig krachen lassen
und ich als Kneipenwirt wieder späht in die Falle kommen
L.G.Roxi
Ich komme gerade von der Kripo.
Leider konnte ich die Einbrecherinnen nicht auf den 150 Fotos erkennen.
Schade.
Lg Sigi
ZitatOriginal von Flipper
Bei uns geht es heute Abend auch hoch her,
denn es Jahresabschluss bei den Alten Herren
da werde es die Fußballer so richtig krachen lassen
und ich als Kneipenwirt wieder späht in die Falle kommenL.G.Roxi
Und der Kneipenwirt wird wieder Kopp haben.=)
Schöne Grüße
Wolfgang
Ps. Was macht Elge?
... Und Bob wird auch wieder Kopp haben, übermorgen früh.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_023.gif]
Das ist leicht möglich.
Schöne Grüße
BOB
Ich komme gerade von der Kripo.Leider konnte ich die Einbrecherinnen nicht auf den 150 Fotos erkennen.
Schade. X(Lg Sigi
Ja Sigi....wenn eines der Gesichter so ... oder so... oder so... , so... , so 8)....so ausgesehen hätte....
...dann hättest du die betreffende Person bestimmt gleich wiedererkannt und gewußt aus welcher Ecke sie kommt.
Aber im ernst...ist ja schon ´ne ganze Weile her...und dann war noch die Tour ...mit all den Menschen...bist doch kein Computer...und die Täter sind inzwischen über alle Berge.
Dafür wird dann 2010 ein tolles Jahr.....
noch einmal schlafen und dann durchhalten....
dann heißt es PROST NEUJAHR !!!!
Wolfmr
Ich komme gerade von der Kripo.Leider konnte ich die Einbrecherinnen nicht auf den 150 Fotos erkennen.
Schade.
Lg Sigi
Meist sind es ja "Mitglieder einer ethnischen Minderheit", wie es heutzutage heißt. Früher haben wir einfach dazu Zigeuner gesagt. Zigeuner darf man sie aber nicht mehr nennen.
Wenn ich mal eine solche bei mir erwische, die überschlägt sich wie 'ne Dreckschippe.
Hallo Detlef
Das ist nicht nur möglich das ist Fakt
er wird wieder voll sein wie ein Kino
und Elfriede muß ihn wieder mit Herr Admiral anreden
L.G.Roxi der jetzt zu den Fußballern geht.
Guten Rutsch euch allen
Wir wünschen euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_015.gif]
LG Hubert und Vera
P.S. Wolfgang, treib es nicht zu dolle, sonst geht dir so [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_002.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_117.gif]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!