ZitatOriginal von muskatnuss
Hula-Hula-Tour!!! Werde die Hüften etwas anders wackeln als beim CalypsoBin aber noch bei euch.
@ARVI.....euch schon jetzt...GUTE REISE....~~~~<-|:|:|:|:|:->~~~~ ...und kommt gesund und wohlbehalten zurück.
Wolfmr
Hula-Hula-Tour!!! Werde die Hüften etwas anders wackeln als beim CalypsoBin aber noch bei euch.
@ARVI.....euch schon jetzt...GUTE REISE....~~~~<-|:|:|:|:|:->~~~~ ...und kommt gesund und wohlbehalten zurück.
Wolfmr
Ist es bei euch auch so stürmisch, hier fliegt alles weg.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_081.gif]
Lg Sigi
Bei uns ist es windig, aber nicht stürmisch. Ein paar Blätter sind immer noch auf den Bäumen.
Halb Oberhausen fliegt über Bottrop hinweg !!!!!!!!!!!!
..Orkanwarnung an der deutschen Küste....das wird Wellen geben.
Zum Glück sind sämtliche ">`s weit unten im Süden
Tja, leider auch im Süden
Unwetter und Überschwemmungen auf Kanaren !!
Heftige Gewitterschauer haben auf den Kanarischen Inseln ganze Stadtviertel unter Wasser gesetzt. Auf Gran Canaria waren am Dienstag mehrere Straßenzüge in der Inselhauptstadt Las Palmas überschwemmt. Schwere Überschwemmungen auf Teneriffa. Auf der Urlaubsinsel gingen bis zu 100 Liter Regenwasser pro Quadratmeter nieder. Auf der Nachbarinsel Teneriffa hatte am Vortag das schlimmste Regenunwetter seit mehr als 40 Jahren ein Verkehrschaos im Norden und Westen ausgelöst. Die Wassermassen rissen parkende Autos fort und brachten Mauern zum Einsturz. Menschen kamen nicht zu Schaden. In mehreren Bergdörfern brach nach Presseberichten Panik aus. Das Wasser stürzte mit solcher Gewalt zu Tal, dass es das Erdreich von Feldern und Gärten fortspülte.
LG
Gaby
Hallo Gabi,
sortiere doch bitte mal den Text. Das macht das Lesen leichter.
o.k. Hast es ja schon erledi.gt.
ZitatOriginal von Roterteufel
Heftige Gewitterschauer haben auf den Kanarischen Inseln ganze Stadtviertel unter Wasser gesetzt. Auf Gran Canaria waren am Dienstag mehrere Straßenzüge in der Inselhauptstadt Las Palmas überschwemmt. Schwere Überschwemmungen auf Teneriffa. Auf der Urlaubsinsel gingen bis zu 100 Liter Regenwasser pro Quadratmeter nieder. Auf der Nachbarinsel Teneriffa hatte am Vortag das schlimmste Regenunwetter seit mehr als 40 Jahren ein Verkehrschaos im Norden und Westen ausgelöst. Die Wassermassen rissen parkende Autos fort und brachten Mauern zum Einsturz. Menschen kamen nicht zu Schaden. In mehreren Bergdörfern brach nach Presseberichten Panik aus. Das Wasser stürzte mit solcher Gewalt zu Tal, dass es das Erdreich von Feldern und Gärten fortspülte.
LG
Gaby
Stimmt, Gaby. Schon als wir in den ersten Novembertagen mit der Bella auf Kanarentour waren, mussten wir die Route Richtung Tanger aufgrund von Unwetterwarnungen ändern. :-((
Überhaupt...waren die Kanaren zu der Zeit nicht gerade warm. Wir werden jedenfalls zu dieser Jahreszeit nicht mehr in die Richtung schippern.
HG
Hi! Hier war es auch beweglich, aber nichts im Vergleich. halt euch fest. Bin total fertig. Ich liebe Reisevieb...reisefieber....
melde mich morgen nachmittag.
muss den kopf frei kriegen... reichen 3 akkus pro kamera (2). Wer kennt sich aus, 1 mal Casio Z3 3,2 MP; 1 mal Casio Z19 10 MP. Habe mehrerere 1GB und mehehehrrrr 2GB. Kriege so um die 2500 Bilder....Reichen die???
Oh Hilfe.....
hallo Arvi,
wünsche dir einen schönen Urlaub.
Hi! Hier war es auch beweglich, aber nichts im Vergleich. halt euch fest. Bin total fertig. Ich liebe Reisevieb...reisefieber....melde mich morgen nachmittag.
muss den kopf frei kriegen... reichen 3 akkus pro kamera (2). Wer kennt sich aus, 1 mal Casio Z3 3,2 MP; 1 mal Casio Z19 10 MP. Habe mehrerere 1GB und mehehehrrrr 2GB. Kriege so um die 2500 Bilder....Reichen die???
Oh Hilfe.....
Schatz, bleib gaaaaaaaaaanz ruhig. Tief ein -und natürlich auch ausatmen.
Lg Sigi
Muss LIEBE schön sein
ZitatOriginal von Roterteufel
LG
Gaby
Dies alles kam gestern im TV...
@ Rosi,
bei uns kommt das nicht so schnell an im Norden.;)
LG
Gaby
Wir hatten heute Frühling...Sonne pur...
Letztes Jahr um diese Zeit war Schneeschippen angesagt...
Ich habe es im TV auch nicht gesehen, Gaby, danke für die Info
So, gebe mal einen Wetterbericht für meine Regio ab.
SONNENSCHEIN[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_046.gif]
Der Sturm hat sich gelegt. Aber das gehört zum Herbst nunmal dazu.
Wünsche allen noch einen schönen Nachmittag.
Ich gehe mal Blätter fegen.
Lg Sigi
Hi Sigi,
das Wetter ist hier wie bei dir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!