Einen wunderschönen guten Morgen. Die Wartezeit ist in 3 Tagen, nach 1,5 Jahren zu Ende.
quick message
-
-
Viel Spass auf der Diva
@Artur
falls wir uns nicht mehr hören sollten, euch viel Spass auf der Cara
Hi, ihr zwei.Bilder und Bericht kommen. Hab nur im Moment
zuviel um die Ohren.Tel. morgen oder Son. .....@all
der Wetterbericht: Sonnig, aber zu kalt....
allen, die die Herbsttage zum Reisen nutzen, viel Spass.... -
Zitat
Original von Bibo
Bißchen viel Adrenalin im Blut?
Ich bin Vielfahrer, schreibs aber nicht überall rein...Warum werden hier eigentlich ständig User angegriffen ?
Richtet sich die Qualität des Users nach der Anzahl der Beiträge?
Ich z.B. lese täglich mit und wenn eine Frage gestellt wird, die ich beantworten kann dann tue ich das.
Aber ich muss doch nicht zu jeden Beitrag meinen Senf dazugeben nur um die Anzahl meiner Beiträge zu erhöhen- oder sehe ich da etwas falsch?
-
Na Kielholer, dann wünsche ich Dir mal einen schönen Urlaub und genieße die Cara.
LG
Gaby
-
Ah Tom und Elke sind wieder da, bekommen wir denn auch einen Reisebericht von Euch zu lesen ????
Habe auch mal den Westen bereist, 5550 meilen sid wir abgefahren, wie war es bei Euch??
-
Zitat
Original von Kielholer
Einen wunderschönen guten Morgen. Die Wartezeit ist in 3 Tagen, nach 1,5 Jahren zu Ende.Artur, ich wünsche euch einen sonnigen Urlaub...
Grüßt mir die CARA...Schiff Ahoi... -
moin Rosi,
danke dir. Werde viele von der Cara machen. Mal sehen wie sie jetzt aussieht. -
Hallo Artur
Viel Spass und schönes Wetter
wünschen euch zwei beiden Elge und Roxi -
Hallo Roxi,
danke dir, werden wir haben. Wir Servicetechniker sind doch Jungs aus dem Leben. Du weißt doch, nach 30 Jahre Kundendienst, kann man mehrere Bücher schreiben. -
Zitat
Original von Kielholer
moin Rosi,
danke dir. Werde viele von der Cara machen. Mal sehen wie sie jetzt aussieht.Hallo Artur,
wie man so liest hat sich nicht viel verändert...Die CARA, ist und bleibt unser Lieblingsschiff..egal ob mit neuem Teppich oder nicht...
-
Guten Morgen :aidabar: , übers Wetter schreibe ich heute nichts.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/regen/regen_0016.gif]
-
Guten Morgen Artur,
warum auch? Ich habe gestern Fenster geputzt. Daran wird es liegen.
Dennoch wünsche ich einen schönen Tag. -
Artur,ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
Renate, das haste nun davon,es gibt immer Regen wenn man Fenster putzen lässt
..aber ein bisschen Regen mindert meine gute Laune sicher nicht.
Es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung.
Werde gleich mein schwarzes Lackmäntelchen anziehen und ab in den Regen.Allen ein schönes Wochenende
Mo -
hallo Molax,
ich habe gerade an Dich gedacht.
Du warst doch auf Cozumel auf der Isla Passion.
Wärst Du so lieb und stellst mal unter Ausflugstipps Fotos von der
Insel rein? Oder hast Du sogar schon?
Wir haben den Ausflug dorthin gebucht. -
Moin ,
Joh, Bigi, Bericht und Bilder kommen,
Dauert nur ein wenig....
Hier schon mal ein kleiner Appetizer..... -
Hallo Guys and Girls!!!
Ich wünsche euch einen super Urlaub. Man ! ein Wetter!!! Wahrscheinlich hat Renate die Fenster nur geputzt weil sie wüsste, das der Wetterfrosch Regen gemeldet hat. So eine Art Tarnung....Mo! Hält Lackmäntel den Regen besser ab???
Hey Tomundelke!!! Welcome home!!! Ich muss üben. Bei mir geht es bald los. Kriegst Pn oder email von mir demnächst.
wünsche euch trockene füße!
-
Yes Mam, I´m still waitting.
-
Wir haben uns vorhin entschieden, nach unserer Bella-Tour im Novembe, nächstes Jahr "nur" ne günstige aidafreie Kreuzfahrt zu machen, bevor wir Anfang 2011 voraussichtlich Richtung Dubai mit "> fahren wollen.
Kann mir jemand Schiffe ( außer amerik. ) aus persönlichen Erfahrungen empfehlen. Sollte schon auch dt. Publikum an Bord sein. -
hallo Heri,
da wären die MSC Schiffe, Italien, Spanien und Deutschland vertreten.
Die Costa auch mit Franzosen.
Ansonsten die "Mein Schiff" mit glaube ich nur deutschen Gästen. -
Renate
:DIch habe deinen Wunsch auf der Stelle erfüllt
Bilder vom Traumtag auf der Isla Passion
unter Ausflugstipps
Fg Mo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!