@Heri
Du sagst es. Bin mal gespannt. Heute die Entscheidung.
(BB Fans wo seid ihr =))
Lg Sigi
@Heri
Du sagst es. Bin mal gespannt. Heute die Entscheidung.
(BB Fans wo seid ihr =))
Lg Sigi
Bianca fliegt! ( hoffe ich )
Die muß weg. Die alte Nöltante.
(ich bins auch froh das Charlotte Karlinder schwanger ist.
Miriam Pillau ist viel netter. Meine Meinung
Lg Sigi
Dem kann ich nur zustimmen. Hab ich gleich bei der ersten Sendung gesagt. Miriam macht´s auf jeden Fall besser.
Guten morgen @ all,
wünsche Euch allen einen schönen Tag. Bei uns soll heute die Sonne scheinen. Da freu ich mich schon auf meine Mittagspause - raus aus dem Büro und in den Park.
guten Morgen, isch begrüsche euch.
bei uns soll auch mal ab und zu die Sonne kommen.
GutenMorgenihr Lieben.
Leider scheint hier noch keine Sonne, alles grau in grau. Habe ganz
viele Kerzen im Laden angemacht.
Wünsche euch einen schönen Tag heute inderHoffnung auf etwas [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_031.gif]
Lg Sigi
Hallo Sigi, hallo Renate
hier sieht es auch nicht besser aus. Wie ihr seht, bin ich zuhause. Musste gestern zum Doc. Der hat mich für ne Woche aus dem Verkehr gezogen. Die Beschwerden in den letzten Tagen waren schlimmer geworden. Hab nen Bludruck von 170/100. Puh, ganz schön heftig. Bekomme dadurch die ganze Nacht kein Auge zu. Jetzt versuchen wir das mit Betablockern in den Griff zu bekommen.
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich ständg Pillen schlucken muss. Sch....
LG
oh je Heri,
was muss ich da lesen?
Dann schluck mal ganz lieb und brav Deine Pillen.
Wat sein muss, mut sein.
Ich wünsche Dir gute Besserung, halt die Ohren steif, wie man so schön
sagt (schreibt)
ZitatOriginal von Renate
Ich wünsche Dir gute Besserung, halt die Ohren steif, wie man so schön
sagt (schreibt)
Ja ,und alles andere auch - ich meine die gebügelten Hemden und so - da sind doch Kinder hier an der Bar, oder???
170/100 Bua!! Mensch! Pass doch auf! Wir brauchen dich - und nicht nur in August!!!
Mensch Heri, was ist los??
Laß bloß nicht den Kopf hängen.Wir wollen doch noch ein bisschen Spaß
hier mit dir haben. Lenk dich ab, geh spazieren.
Das wird schon wieder.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_247.gif]
Lg Sigi
Ihr seid so lieb zu mir.... Danke! Werde mich bemühen das schnell wieder in den Griff zu bekommen.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_101.gif]
Ja, die Sonne - ist bei uns auch Fehlanzeige. Da haben die Radiosender heute früh wieder Mist erzählt.
@ Heri
Wünsche Dir gute Besserung. Ruh Dich bissel aus.
Hallo Heri!
Du, es gibt Schlimmeres als ständig Pillen schlucken zu müssen. Ich tue das schon seit ein paar Jahren und mein Blutdruck ist damit ok. Wichtig ist erst mal, das für Dich richtige Medikament zu finden.
Ich drück' Dir die Daumen, daß es Dir bald wieder besser geht und dann auch so bleibt!
LG Gitta
@Heri
Also, mein lieber "Seelenfreund", hör auf uns und alles wird gut.
Lg Sigi
Also erst mal wünsche ich euch einen wunderschönen guten Abend!
Das sind ja mal wieder Neuigkeiten hier....Aber jetzt erst mal im Ernst, lieber Heri! Ich, als sozusagen Krankenschwester, mache mir ja schon Sorgen um dich! Nimm du mal auf jeden Fall deine Pillen und hör auf deinen Arzt! Es gibt bestimmt Schlimmeres und wir brauchen dich noch!
Mal was anderes: Ihr zwei, Sigi und Heri, meint aber mit Fans von "BB" nicht etwa ernsthaft "Big Brother"??? Das müsste ich dann mal eben verdauen gehen....
ZitatOriginal von MissAIDA
Mal was anderes: Ihr zwei, Sigi und Heri, meint aber mit Fans von "BB" nicht etwa ernsthaft "Big Brother"??? Das müsste ich dann mal eben verdauen gehen....
@Sarah, ich habe mich gar nicht getraut, das zu schreiben.
Schließ mich Dir an.
Da bin ich ja beruhigt, dass ich schon mal eine Verbündete habe. Hab mir schon Sorgen gemacht, vielleicht alleine mit meiner Abneigung dieses TV-Event dazustehen.... :unsicher:
Ihr baut mich echt auf. Vielen lieben Dank! Mal sehen, wann die Pillen Wirkung zeigen. Ich hoffe bald. Die schlaflosen Nächte machen mir am meisten zu schaffen. Dafür hänge ich dann tagsüber "in den Seilen".
Aber genug gestöhnt. Bei einer solch sympathischen Unterstützung kann es ja nur aufwärts gehen !!
ZitatOriginal von MissAIDA
Also erst mal wünsche ich euch einen wunderschönen guten Abend!Das sind ja mal wieder Neuigkeiten hier....Aber jetzt erst mal im Ernst, lieber Heri! Ich, als sozusagen Krankenschwester, mache mir ja schon Sorgen um dich! Nimm du mal auf jeden Fall deine Pillen und hör auf deinen Arzt! Es gibt bestimmt Schlimmeres und wir brauchen dich noch!
Mal was anderes: Ihr zwei, Sigi und Heri, meint aber mit Fans von "BB" nicht etwa ernsthaft "Big Brother"??? Das müsste ich dann mal eben verdauen gehen.... =)=)=)
@ Sarah
Ich habe ja auch eine angehende Ärztin in der Familie. Die redet mir sowieso schon in´s Gewissen...
Was BB angeht: Schande über mich und Sigi ! Aber wir stehen dazu! Ich hoffe, Du bleibst uns trotzdem wohlgesonnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!