ZitatOriginal von Mr_t_3_2
Hey, das mit der fehlenden Sonne ist doch nicht so schlimm. Wenn man über "> redet, scheint sie doch automatisch, wenn auch manchmal nur virtuell.
DA stimme ich dir zu!
ZitatOriginal von Mr_t_3_2
Hey, das mit der fehlenden Sonne ist doch nicht so schlimm. Wenn man über "> redet, scheint sie doch automatisch, wenn auch manchmal nur virtuell.
DA stimme ich dir zu!
stimmt, die Sonne schien wirklich die ganzen Stunden.
@ all
Wollte kurz Bescheid sagen, dass ich nur mit größter Mühe ins Internet gekommen bin. Dadurch werde ich wohl heute nichts groß posten kann, versuche aber mein Bestes, dass es nachher besser klappt. Falls es nicht klappen sollte...., bis "so hoffe ich" morgen.
HG
Alles klar!
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
@ allWollte kurz Bescheid sagen, dass ich nur mit größter Mühe ins Internet gekommen bin. Dadurch werde ich wohl heute nichts groß posten kann, versuche aber mein Bestes, dass es nachher besser klappt. Falls es nicht klappen sollte...., bis "so hoffe ich" morgen.
HG
Oh Heri
Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe auch Probleme.
Lg Sigi
Hallo Sigi,
jetzt wird mir aber lnagsam unheimlich mit unserer Seelenverwandschaft. Im Moment klappt es wieder einigermaßen mit dem Internet.
Mal sehen wie lang noch.X( Du bist nicht zufällig bei ARCOR?!
ihr Seelenverwandten, ich freue mich schon auf Sigis Antwort.
Ich weis wo sie bei ist.
@Heri
Geennnaaauuuuu ARCOR immer wieder ein Erlebnis
Wir zwei???
Lg Sigi
Lieber Heri, solltest Du Deine alte Heimat nochmal besuchen,
dann komm bitte bei mir vorbei, das gibt es doch nicht, das wir immer
das gleiche denken.
Lg Sigi
ZitatOriginal von sigi1610
Lieber Heri, solltest Du Deine alte Heimat nochmal besuchen,
dann komm bitte bei mir vorbei, das gibt es doch nicht, das wir immer
das gleiche denken.Lg Sigi
nicht nur das, das gleiche Problem habt, beim gleichen Anbieter seid und und
und. Ihr seid schon unheimlich
Huuuuuuuuuuuuuu wir sind wirklich unheimlich[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/huibuh.gif]
ich selber Angst
Lg Sigi
@ Sigi
neee, das ist echt nicht mehr normal mit uns.;)
Wahrscheinlich wechsle ich im Herbst zu Kabel Deutschland. 20fache Geschwindikeit im Vergleich zu Arcor. Habe mit denen nur beim Kabel nicht so gute Erfahrung gemacht. Deshalb zögere ich noch.
@ Renate
@ Sigi
vielleicht trifft man sich ja mal in der Mitte. Wer weiß, wer weiß ?! ....
Wo wäre dann die Mitte???
Lg Sigi
Hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Kassel wäre ja nicht schlecht. Aber du musst ja unbedingt auf diesen Geburtstag!
@ Wolfgang
Habe heute das Lykia World festgemacht. Allerdings in der Zeit vom 16.-30.6. Wir werden Euch bei Ernie also nicht ablösen können. Sobald ich die Bestätigung habe, werde ich mit ihm wieder Kontakt aufnehmen.
Wir freuen uns schon drauf. Du musst unbedingt nach Eurer Rückkehr berichten, was man unternehmen kann u.s.w.
@ all
Für alle, die Ernie nicht kennen... Er war bis vor gar nicht so langer Zeit Seniorclubdirector der ">. Er war DER CLUBDIRECTOR !! Er hat das Konzept mitentwickelt, arbeitet aber inzwischen als Generalmanager in dem o.g. Hotel.
Guten Abend zusammen,
wollte euch noch eben einen selbigen schönen wünschen und hoffe euch geht es allen gut!
Werde jetzt was essen und mir nachher vielleicht noch den Dr. House reinziehen....lesen morgen wieder voneinander....
@ Sarah
Dr. House ?!!
Ich habe mich ja schon als BB-Fan geoutet und werde mir gleich die Live-Sendung reinziehen..
Huuuhuuuuuu Heri.
Ich auch.
Lg Sigi
ZitatOriginal von sigi1610
Huuuhuuuuuu Heri.
Ich auch. =)=)
Lg Sigi :P:P
Ich krieg mich nicht mehr ein !!!
Wurde doch höchste Zeit, dass Tick, Trick und Track endlich mal nen Rümpfer von Dagobert bekommen haben, hm ?!.. ( das können nur BB-Gucker verstehen ! )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!