quick message
-
-
@ WOLFMAR
Dein Postfach ist voll
Lg Sigi
-
=)...hab´s auch gemerkt, nachdem ich längst geschrieben hatte. DANKE
Nun weiss ich auch, was dann geschieht -
Hallo Leut!
Hier hat's gewittert!!! MIT HAGEL!!! Sooooo groß!!! Ja, die Bilder sind noch in der Kamera.....3cm. Kein Fensterbruch...
Jetzt schein wieder die Sonne. Hey Bruchköbler!!! Wann ist es so weit??
Finca hier, finca da....la la la....
Bis bald!!
-
Hi Arvilein
So schlechtes Wetter? Hier gehts noch. War den ganzen Tag schön. Konnte schön
ca.1 Tonne Wäsche trocknen.Lg Sigi
-
Zitat
Original von sigi1610
.....ca.1 Tonne Wäsche trocknen. Lg Sigihäh...häh...waschen macht doch die Waschmaschine und Trocknen geht alleine... (kenn mich da aus )
jetzt geht es soooo richtig ans BÜGELN ca. 1 Tonne
LG
Wolfmar...sorry, bin kurz weg, die Waschmaschine leeren
-
-
Halli, hallo, hallöchen!!
Melde mich wohlbehalten von der Ostsee zurück. Endlich war das Wetter ganz nach unserem Geschmack.
Der einzige Wermustropfen waren die Stunden in den Staus auf der Autobahn und Bundesstraßen. Na ja, in der Hauptferienzeit muss man wohl damit rechnen.X(Mehr am Dienstag oder Mittwoch. Hab ja auch unsere Luna besucht.
Bis bald
HG
Heri -
@Heri
schön, mal wieder von Dir zu lesen. Hauptsache euer Urlaub war schön..
Lg Sigi
-
Zitat
Original von sigi1610
@Herischön, mal wieder von Dir zu lesen. Hauptsache euer Urlaub war schön..
Lg Sigi
Das war er Sigi,
dieses Mal hat sich die Ostsee von ihrer besten Seite gezeigt.LG
-
@ Heri...willkommen Zuhause, lasse es langsam angehen und denke immer daran, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
LG Wolfmar -
Zitat
Original von Wolfmar
@ Heri...willkommen Zuhause, lasse es langsam angehen und denke immer daran, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
LG WolfmarDas werde ich machen. Muss ja erst am Montag wieder in´s Büro.
HG
Heri -
Heri_Fantreff
dieses Mal hat sich die Ostsee von ihrer besten Seite gezeigt.Wir haben dir ja auch alle die Daumen gedrückt heri...schön dich wieder zu lesen...
-
Schaue gerade AKTE Schicksal
So schlimm
Lieber Tot als Freund.
Ich würd wegziehen
Lg Sigi
-
Hallo liebe AidaFans,
melde mich mal zurück sind gerade nach Hause gekommen. Werde die Tage einen Reisebericht über unsere Tour schreiben und viele Fotos habe ich auch gemacht.
So gehe jetzt erstmal schlafen.LG
Gaby
-
Heri, Gaby
Welcome home!!! Wir freuen uns auf eure Erzählungen!!! Und Bilder!!! Hey Heri, jemand hat gegoogelt und ein Bild von mir und meiner Schwester mit Gudrun gefunden. Man! Was habe ich da zu erzählen gehabt!!! -
Hallo Arvi,
habe dir neben einer SMS aus dem Urlaub auch eine MMS von der Luna geschickt. Hoffe, sie sind angekommen. Oder hat sich deine Handynummer geändert? Schick mir bitte mal ne PN mit deiner aktuellen Nummer.
LG
Heri -
Tach auch
-
Hey Doni!!!1 Wo warst du???? Habe dich vermisst. Geht es dir gut??? :O :O
-
Zitat
Original von Donaldinho
Tach auch..wer sind SIE denn
immer rein in die gute Stube, aber bitte vorher die Schuhe ausziehen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!