quick message
-
-
-
Zitat
Original von postman
@Schei... Michael
Jetzt komme ich nicht mehr aus dem Kreuz
Das hat man nun davon...
zu tief war der Kniefall Ehrwürden.
lg postman
Lassen wir ihn postman...er ist ja sooo wichtig...(meint er)...
Im anderen Forum ignoriert man ihn in der Zwischenzeit...Ende...!!!
-
Du meine Güte, was habe ich da mit einem Foto losgetreten
-
Zitat
Original von Rosi
Lassen wir ihn postman...er ist ja sooo wichtig...(meint er)...
Im anderen Forum ignoriert man ihn in der Zwischenzeit...Ende...!!!
Eeeennnnndddddeeeee...
Genau, machen wir Schluß.
Muss morgen früh um fünfe raus.
Gute night allerseits
lg postman
-
-
Echt schade, du stellst ein Foto ein und alle kratzen sich hier die Augen aus.
Gibt es keine Löschfunktion hier??
Macht echt keinen Spaß mehr hier.
-
Zitat
Original von sigi1610
GittaEcht schade, du stellst ein Foto ein und alle kratzen sich hier die Augen aus.
Gibt es keine Löschfunktion hier??
Macht echt keinen Spaß mehr hier.
Stimmt Sigi...
mit *heul* *grins* *rofl* *schmunzel* und auf die Knie niedriges Volk...kann ich nun garnichts anfangen...
-
Zitat
Original von Rosi
...
mit *heul* *grins* *rofl* *schmunzel* und auf die Knie niedriges Volk...kann ich nun garnichts anfangen...Ja, ein Bild (Smiilies) sagt mehr als ein Wort ("*heul*) - ja, ne, ist klar.
Ich freu mich aber für Euch, das ihr einen "Feind" definieren konntet GRINS (übersetzt: ) LACH (übersetzt: )
-
Hallo Freunde,
Immer locker bleiben!!
Das Leben ist ernst genug
GLG an Alle
Klaus
-
Zitat
Original von Klaus
Hallo Freunde,Immer locker bleiben!!
Das Leben ist ernst genug
GLG an Alle
Klaus
Klaus ...ein wahres Wort, gelassen ausgeschrieben!!
Ab und an müssen wir das Steuer wieder rumreißen,
um wieder in ein "normales Fahrwasser" (=Dialog) zu kommen.[Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/gifs/schiffe/schiffe1003.gif]
Ich jedenfalls, bin sehr dafür!@Gitta...das Foto war und ist wirklich schön!! [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/schilder/schilder_27.gif][Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/schilder/schilder_38.gif]
Wolfmr -
Hab mich trotzdem getraut euch pic's vom WE einzustellen 'lach' 'fg'
Guten Morgen @ all
-
Zitat Michael:
...Eine Variante zur Optimierung Herr Kommissar:
Das Schiff extrahieren, Beleuchtung korrigieren (Helligkeit, Kontrast, Tonkurve, Betonung von Lichter und Tiefen) und unabhängig davon den Hintergrund entsprechend manipulieren. Anschließend auf den Hintergrund das extrahierte Schiffchen legen miteiner Deckkraft von 60 bis 100 % - nach gefallen ,-)))[/quote]Das ist mir alles viel zu kompliziert. Ich knipse und damit hat es sich. Schlechte Bilder sortiere ich aus und lösche sie. Die anderen behalte ich.
So einfach ist das. -
Zitat
Original von Detlef Hahn
Das ist mir alles viel zu kompliziert. Ich knipse und damit hat es sich. Schlechte Bilder sortiere ich aus und lösche sie. Die anderen behalte ich.
So einfach ist das....und das ist auch der Grund warum wir nach der Rückkehr von der Luna-JFF über 2.200 Fotos hatten und ich für eine Weile nicht wußte wo ich anfangen soll wegzuschmeissen.
Irgendwie ist es dann doch gelungen und zwischenzeitlich ein schönes Fotoalbum erstellt. Eine Fotoslideshow folgt, zur gefälligen Beachtung, in Kürze. -
Detlef!!!! Seelenverwandter!!!!
-
-
@Sigi...danke für den Hinweis, dann brauche ich es hier nicht selber machen. :O Sieht F.B. nicht so aus als ob er, statt zu malen, dirigiert?
kleine Anmerkung: "Es ist schließlich immer besser, wenn man von anderen empfohlen wird, als es selbst tun zu müssen"
btw....es gibt in der Weblounge inzwischen weiter Fotoslideshows, die vielleicht ebenfalls interessant sein können.
Aber nur gucken, wer sich wirklich für AIDA-Urlaube interessiert -
-
Michael schreib und lies hier nicht so viel, wir warten auf deine pics 'fg'
-
Wuppernixe
Ich geh jetzt schlafen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!