quick message
-
-
-
Herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche. Ich freu' mich schon sooo
-
Wollte allen mal ein schönes Wochenende wünschen Wetter sieht ja leider nicht so gut aus.
LG
Gaby -
Vielen Dank für die Urlaubswünsche. Das Wetter auf Sardinien sieht ja ganz gut aus. Sonntag könnte es ein wenig gewittern, aber das war's dann schon.
-
Hu,hu Detlef,
ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub auf Sardinien.
Da hat es uns auch sehr gut gefallen. Porto Cervo, sehr schick, muß man mal gesehen haben.
LG
gusi -
Mensch Kinners.
Wir basteln gerade an unserer , ich sag mal überübernächsten Tour 2010.
Zur Auswahl stehen ÖMM oder WMM???? Schlimm. Die Reisezeit wäre von
März bis Mai. Da sind wir sehr flexibel.
Toll fände ich eine Reise wo Santorin mit drin ist????Lg Sigi
-
-
Alle Reisenden - Gute Reise!!!
Arvi hat endlich ihren Reisebericht zu Ende geschrieben. Nächste Woche vielleicht.....Auch die Bilder.....mal sehen......
Schöne Tage!!!
-
Hi Arvi
Lange ni von Dir gehört. Bin schon echt gespannt auf Deinen Bericht??
Lg Sigi
-
Wir haben uns heute ein Mini-Notebook gekauft.
Bin mal gespannt.
Lg Sigi
-
wasn für eins ??? Interessiert mich..
-
Neuer und schöner Bericht von Kapitän Berg
Lg Sigi :aidabar:
-
Zitat
Original von sigi1610
Hi ArviLange ni von Dir gehört. Bin schon echt gespannt auf Deinen Bericht??
Lg Sigi
-
Zitat
Original von muskatnuss
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif]
-
Zitat
Original von sigi1610
Mensch Kinners.Wir basteln gerade an unserer , ich sag mal überübernächsten Tour 2010.
.....Toll fände ich eine Reise wo Santorin mit drin ist????
Lg Sigi
@Sigi....Santorin ist wirklich sehenswert, auch wenn sich bisweilen die Menschenmassen durch die engen Gassen schieben. Unser Profilfoto ist von dort. Viel Spass bei der Planung wünscht
Wolfmar
PS: Es gibt dort ein Internetcafe falls du mal Sehnsucht nach dem Forum hast.;) -
Wieder im Lande. Ich bin vor 2 Stunden an Wermelskichen vorbei gefahren. Was will uns das sagen.
-
Artur, das Du an uns gedacht hast. Hättest gut mal reinschauen können.
-
Hallo Renate,
ich war schon ziemlich unter Zeitdruck. Von Koblenz - Hannover, was für viele Baustellen. Wo ich Wermelskirchen gelesen habe, musste ich gleich grinsen. Meine Chefin wusste nicht warum. -
Schade. Wenn ihr noch mal die Strecke abdüst, einfach mal melden.
Hauptsache eure Woche war schön. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!