@Sigi
ach ja hab ich vergessen..ich rühre mir ab und zu eine Maske
aus Heilerde ..Olivenöl und bisschen Wasser an.. das vertrage ich sehr gut..
sehe dann aus wie der Mann neben Dir auf dem Bild ..nur in grün
liebe Grüße Pauli
@Sigi
ach ja hab ich vergessen..ich rühre mir ab und zu eine Maske
aus Heilerde ..Olivenöl und bisschen Wasser an.. das vertrage ich sehr gut..
sehe dann aus wie der Mann neben Dir auf dem Bild ..nur in grün
liebe Grüße Pauli
was der blaue Mann auf seinem Gesicht hat, ist auch eine sehr gut
verträgliche Creme
Aber mit der Heilerde, das ist sehr gut.
Lg Sigi
Juuten Tach ihr Spezialisten,
also des hört sich ja alles sehr interessant an...habe mir das direkt mal kopiert. Wieviel Zeit nimmt das denn in Anspruch?
Sigi, machst du auch mal Kurse? Wäre ja was.
Ich war gestern in "P.S: Ich liebe dich!". Bestimmt kennen einige von euch das Buch dazu, von Cecelia Ahern. Ich fand das so rührend, dass ich mir natürlich den Film antun musste. Sooo schön....wobei die Geschichte im Buch besser rüberkommt, aber das ist ja meistens so
Ich wünsche allerseits einen schönen Samstag, bei uns kommt gerade mal die Sonne zum Vorschein....yippiehhh
HEIMWEH !!!! Heimweh ins Rheinland !!! Ich sehe gerade die Bläck Fööss im Fernsehen. Sie singen Bye bye my love, auf wiedersehen!! War doch ne "jeile Zick" - die 25 Jahre im Rheinland - insbesondere zum Karneval.
@ Sigi
Enschuldige den "Ausrutscher"! Aber eine solch lange Zeit in der Hochburg des Karnevals gehen nicht spurlos an einem vorbei.
@Sarah
Manchmal mache ich nach Feierabend für ein paar Kunden einen
kleinen Workshop,
Das Anrühren ist nicht aufwendig, es dauert vielleicht insgesamt 1/2 Stunde.
Die Fettphase reicht für 4-5 fertige Crems.
Man kann auch z.B. Bademilch drausmachen. Also der Fantasie sind keine
Grenzen gesetzt.
Übrigens kann man im Internet auch noch Rezepte nachlesen.
Wenn Du Fragen hast, immer her damit.
Man kann sich so tolle Crems machen,
Lg Sigi
P.S. Du merkst schon, ich bin mal wieder in meinem Element.
ZitatOriginal von Heri_Fantreff
HEIMWEH !!!! Heimweh ins Rheinland !!! Ich sehe gerade die Bläck Fööss im Fernsehen. Sie singen Bye bye my love, auf wiedersehen!! War doch ne "jeile Zick" - die 25 Jahre im Rheinland - insbesondere zum Karneval.@ Sigi
Enschuldige den "Ausrutscher"! Aber eine solch lange Zeit in der Hochburg des Karnevals gehen nicht spurlos an einem vorbei.
Ja, ja ..... dem Karneval kann man hier wirklich nicht entgehen
Alaaf und LG Gitta
@Heri
armer Heri, kannst gar nicht hier Karneval feiern.
Ich gehe auch nur an Altweiber weg.
Habe auch gestern die Bläck Föös gesehen.
Lg Sigi
@ Sigi und Gitta
als ich hier nach Thüringen gewechselt bin, bin ich gleich im ersten Jahr auf 2,3 Sitzungen gegangen, in der Hoffnung, dass hier auch was abgeht. Der Versuch lustig zu sein war ja da, aber .........
Außer zum Rosenmontagszug gehe ich jedenfalls hier nirgendwo mehr hin
UI, ich bin wohl mal wieder Außenseiter....ich bin schon seit Jahren zu keiner Karnevalverabstaltung mehr. Habe meistens Arbeiten müssen (als Jungspund ist frei an Karneval nur mit Außnahme möglich gewesen) und irgendwie habe ich es mir abgewöhnt.
Nunja, dieses Jahr habe ich zwar frei (keine Ahunug womit ich das verdient habe), aber die Schweizer Fasnacht ist auch nix für mich....ich geh dann in die Sauna oder so, da ist dann viel Platz
@ Sarah
Du bist kein Aussenseiter. Wir gehen auch nicht zum Fasching. Ist irgendwie nix für uns.
@ Heri
Das ist halt der Nachteil für einen Altbundesgermanen, der möglicherweise aus dem Rheinland nach Thüringen zieht. Liegt aber sicher auch daran, dass die Neubundesgermanen erst nach 1990 so richtig anfangen konnten. Vorher war das Fasching feiern nicht so gewollt von der Obrigkeit. Aber wenn Du mal richtig was erleben willst, solltest Du nach Wasungen fahre. Ist wohl der einzige Ort in Thüringen mit ner richtigen Faschingstradition.
@ Mirco,
na gut. Dann gebe ich Thüringen nächstes Jahr noch mal ne Chance.
Dieses Jahr ist mir wegen der gesundh. Probleme nicht so danach.
Grüße mir dein Frauchen
Wenn es Dir gesundheitlich nicht so gut geht, solltest Du Dich jetzt wirklich ausruhen, damit Du em 28.3. fit bist. Hat sich AC schon bei Dir gemeldet?
Grüße sind schon ausgerichtet, Grüß mal meine "Kollegin"
@ Mirco
Grüße von "deiner Kollegin" zurück!;)
Leider hat sich AC immer noch nicht gemeldet, möchte aber auch nicht nachfassen. Vielleicht wird das ja tatsächlich geprüft.
Melde mich aber sofort, sobald ich die Antwort habe.
@Mirco
Am 28.3 ??? Sitzt einer von Euch mit mir im Flugzeug nach Barbados??? Ist mir neu!
So, ich muss meine Emailadressen-Listen und meine Excel - Kontakt - Listen bearbeiten. Habe lauter kleine Zettel herumfliegen. Erst danach kann ich ein paar wichtigen Sachen heraussenden.
wünsche ein schönes Wochenende. Melde mich später oder morgen. Morgen. Volker braucht den PC.
Hugs and Kisses!
Arvi
@Arvi, wo ist denn Dein Reisebericht geblieben
wer hat lust auf den Chat
viel Zeit habe ich nicht, aber ich schau mal eben rein.
@ Sigi mach doch mal auf dem Schiff so Kurse...das wäre doch toll?
@Sarah..habe das Buch gelesen.. fand ich ganz gut..gibt noch einige Bücher von ihr.. habe aber nur das gelesen
@ Henri ... wir schauen auch nur Karneval im TV ,..gestern war
Franken..das finde ich mit am schönsten.
liebe Grüße Pauli
ZitatOriginal von Pauli
@ Sigi mach doch mal auf dem Schiff so Kurse...das wäre doch toll?@Sarah..habe das Buch gelesen.. fand ich ganz gut..gibt noch einige Bücher von ihr.. habe aber nur das gelesen
@ Henri ... wir schauen auch nur Karneval im TV ,..gestern war
Franken..das finde ich mit am schönsten.liebe Grüße Pauli
Du meintest wohl mich, hm ?! ( Heri ) Henri hört sich auch gut an
@ Heri
oh hab einen Buchstaben zuviel sorry.. ja meinte Dich damit....
Gute Besserung Heri
liebe Grüße Pauli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!